Zum Inhalt springen

Eure schwerste Platin ?


Uncut

Empfohlene Beiträge

Moin,

mich interessiert mal welches eure schwerste Platin war und warum ?

-----

Mein persönlicher Moment der Verzeiflung war wohl Shadow of Tomb Raider mit:

Revolverheldin
3 Kopftreffer in 3 Sekunden mit der Pistole erzielen.

 

ansonsten war der horror für mich wohl immer die zeit.. ich hasse es stundenlang etwas zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/16/2020 um 12:18 PM schrieb Uncut:

Mein persönlicher Moment der Verzeiflung war wohl Shadow of Tomb Raider mit:

Revolverheldin
3 Kopftreffer in 3 Sekunden mit der Pistole erzielen.

Da hättest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann wärs ganz easy gewesen, wenn man weiß an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. 🙂

 

Meine schwerste Platin war Gran Turismo 5. Hab mir damals an der Vettel Challenge fast die Zähne ausgebissen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich habe nur 14 Platin, somit nicht die wirkliche Masse.

"Schwierig" war keine, eher zeitintensiv. Wenn wir von Schwierigste sprechen, dann wohl God of War der Kampf gegen die Harpienkönigin oder Bloodborne die Blutkönigin in den Labyrinthen, aber wirklich schwer würde ich es nicht wirklich nennen.

Sicher kein Vergleich zu Dark Souls oder solchen Brechern wie Witcher 3 oder GTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...