Zum Inhalt springen

Eure schwerste Platin ?


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Puh, ich habe nur 14 Platin, somit nicht die wirkliche Masse.

"Schwierig" war keine, eher zeitintensiv. Wenn wir von Schwierigste sprechen, dann wohl God of War der Kampf gegen die Harpienkönigin oder Bloodborne die Blutkönigin in den Labyrinthen, aber wirklich schwer würde ich es nicht wirklich nennen.

Sicher kein Vergleich zu Dark Souls oder solchen Brechern wie Witcher 3 oder GTA

Du empfandest die Blutkönigin echt als schwer? Ich empfand sie als sehr leicht. Sehr schwer hingegen war das Amygdala Vieh und der Höllenhund, an denen ich mir echt länger die Zähne ausgebissen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinen paar wenigen Platins war eigentlich keine schwer, einfach weil ich beim zocken kein Bock auf schwer habe 😉 

Ich nenn jetzt einfach mal Terminator Salvation - einfach weil das Spiel so scheiße war, da lag die Schwierigkeit darin, nicht abzubrechen 😉

Die zeitaufwendigste Platin war vermutlich Driveclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Doniaeh:

Von meinen paar wenigen Platins war eigentlich keine schwer, einfach weil ich beim zocken kein Bock auf schwer habe 😉 

Ich nenn jetzt einfach mal Terminator Salvation - einfach weil das Spiel so scheiße war, da lag die Schwierigkeit darin, nicht abzubrechen 😉

Die zeitaufwendigste Platin war vermutlich Driveclub.

Und wieso hast du Terminator durchgespielt, wenn es so scheiße war?...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

Du empfandest die Blutkönigin echt als schwer? Ich empfand sie als sehr leicht. Sehr schwer hingegen war das Amygdala Vieh und der Höllenhund, an denen ich mir echt länger die Zähne ausgebissen habe.

Lustig, wie das bei jedem anders zu sein scheint.

Mit Amygdala hatte ich überhaupt keine Probleme. Dafür mit Martyr Logarius; Man hat mir der alte Motherf#**¢er den Arsch aufgerissen.

In Erinnerung mein härtester Boss überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Lustig, wie das bei jedem anders zu sein scheint.

Mit Amygdala hatte ich überhaupt keine Probleme. Dafür mit Martyr Logarius; Man hat mir der alte Motherf#**¢er den Arsch aufgerissen.

In Erinnerung mein härtester Boss überhaupt

Ich meine auch nicht die Amygdala im normalen Spiel sondern im Dungeon Run :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Edelstahl:

Und wieso hast du Terminator durchgespielt, wenn es so scheiße war?...😅

Ein Kumpel (Platinjäger) hat mich überredet das mit ihm zusammen zu machen. Ich hatte damals noch gar keine Platin und weil das eigentlich recht flott ging haben wir das für mich nach seinem Platinrun dann gleich noch mal im Coop durchgespielt 😉 Damit ich halt auch mal ne Platintrophäe bekomme :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Du empfandest die Blutkönigin echt als schwer? Ich empfand sie als sehr leicht. Sehr schwer hingegen war das Amygdala Vieh und der Höllenhund, an denen ich mir echt länger die Zähne ausgebissen habe.

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS!!!!

Vertan, das war dieses Ekelvieh mit den langen Armen in dem viel zu kleinen Raum :D

Ich habe gefühlt Ewigkeiten gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black Eagle:

bei mir war es wohl Resident Evil: Umbrella Corps

...die Online-Trophäen waren echt stressig! :lollol:

Ja das stimmt,  da war aber eher das Problem Spiele zu finden lach.. Aber sehr zeitaufwendig war bei mir

vor 6 Stunden schrieb Banane:

Da hättest du dir mal besser einfach ein YouTube Video dazu ansehen sollen. Dann wärs ganz easy gewesen, wenn man weiß an welcher Stelle das eben ganz easy zu machen ist. 🙂

 

Meine schwerste Platin war Gran Turismo 5. Hab mir damals an der Vettel Challenge fast die Zähne ausgebissen. 😉

 

Hab ich dann, lach, dennoch waren viele Anläufe notwendig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...