Buzz1991 Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Geschrieben 5. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Die sind doch eh nur dieses Wochenende Schwarz?! Wird bis zum Jahresende so gefahren.
AlgeraZF Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Buzz1991: Wird bis zum Jahresende so gefahren. Mir war so als wenn gestern gesagt wurde, das sie nur dieses Rennen so fahren. Sehr gewöhnungsbedürftig die Farbe bei einem Silberpfeil. 1
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF: Mir war so als wenn gestern gesagt wurde, das sie nur dieses Rennen so fahren. Sehr gewöhnungsbedürftig die Farbe bei einem Silberpfeil. Warum fahren die denn so , wenn ich mal fragen darf?
AlgeraZF Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 10 Minuten schrieb Starfish_Prime: Warum fahren die denn so , wenn ich mal fragen darf? Black Lives Matter
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF: Black Lives Matter Danke Algera, lag ich doch nicht daneben mit meiner Vermutung.
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 Ich hab mir in GT Sport den Silberpfeil in schwarz gekauft. ? Mach meine Karren seit eh und je in Renngames gerne schwarz. Da sehen die meisten Autos einfach am besten aus.
SemperFI187 Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Weiß jemand, ob f1 2020 in aufgehübschter Form auf der ps5 verfügbar sein wird?
Buzz1991 Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Geschrieben 7. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb SemperFI187: Weiß jemand, ob f1 2020 in aufgehübschter Form auf der ps5 verfügbar sein wird? Dazu gibt es bisher keine Informationen, auch nicht zur Xbox Series X-Version. 1
Buzz1991 Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Geschrieben 7. Juli 2020 Meine Schumacher Deluxe Edition mit Steelbook ist da! ? 3
BLNSeahawker Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Hab es jetzt gerade Vorbestellt hoffe es wird mir gefallen gleich die Michael Schumacher Edition geholt. Habe bisher kein Formel 1 Spiel mehr angefasst seit PS1 Zeiten :D:D Lohnt es sich dennoch auch ohne Lenkrad?
Empfohlene Beiträge