Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Spiele?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Ja in ps4 Verkaufsgruppen.... Noch nie Probleme gehabt

privat verkauf ist eh immer am besten. habe ich ja hier auch mal eine zeit lang gemacht, wo ich noch disc versionen gekauft habe. habe da meistens immer für die hälfte des vollpreis verkauft, sobald ich das spiel fertig hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

privat verkauf ist eh immer am besten. habe ich ja hier auch mal eine zeit lang gemacht, wo ich noch disc versionen gekauft habe. habe da meistens immer für die hälfte des vollpreis verkauft, sobald ich das spiel fertig hatte.

 

Vor allem sind die Spiele eine Woche später schon 20 € günstiger..  das ist enorm

 

Ansonsten mache ich das auch so kaufen und verkaufen teilweise ohne Verluste

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich nur noch im Store und meist auch nur zu Angeboten, dann hole ich mir günstig PSN Guthaben und fertig. Wenn tatsächlich Mal eine Perle von Spiel dabei ist hole ich es mir auch zum Release, da die Spiele-Landschaft in den letzten Jahren immer langweiliger wurde ähnlich wie in der Filmbranche, kommt es immer seltener vor das ich was zum Release kaufe. Für mittelmäßige Arbeit wird man nicht gut belohnt. Zudem sind MTX in Vollpreis Spielen ein Unding wenn man dann noch 70€ verlangt. Tja der Mensch bekommt den Hals nicht voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gamerbro8:

Ich kaufe meine Games noch im Elektroladen. Onlinekauf habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Bin auch irgendwie kein grosser Fan davon. Vielleicht schau ich mir mal Gamesonly an. Kann nicht schaden was neues auszuprobieren.:)

Dann probier lieber die Spielegrotte oder Gameware aus. Gamesonly ist einfach mal immer 5-10 Euro teurer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...