Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

@Uncut

 

hier alle 32 nebenmissionen, die ich so gelesen habe:

 

  Inhalt verstecken

 

Horizon Forbidden West Side Quests Liste

  • Tiefes Unglück
  • Der Pfad der Dämmerung
  • Die Borstenviecher
  • Schatten aus der Vergangenheit
  • Schatten im Westen
  • Die brennenden Blüten
  • Ein Stamm getrennt
  • Ertrunkene Hoffnungen
  • Das Vorgebirge
  • Die Wurzeln, die verbinden
  • Die Musik im Metall
  • Die zweite Strophe
  • Was verloren war
  • Verbotenes Vermächtnis
  • Durst nach der Jagd
  • Die Wunde im Sand
  • Das Tor der Besiegten
  • In Blüte
  • Wissen müssen
  • Ertrunkene Hoffnungen
  • Breaking Even
  • Signal Spike
  • Die Sintflut
  • Hochgesteckte Ziele
  • Blut für Blut
  • Das Tal der Gefallenen
  • Was verloren war
  • Im Nebel
  • Der Marsch eines Soldaten
  • Der Blutdrossel
  • Der Heimweg
  • Verbotenes Vermächtnis

 

 

und bei besorgungen sind es 17 missionen in der lösung.

 

Wenn wir die doppelten raus nehmen dann wären wir bei 29 :D hab auf der anderen Seite geschaut da steht auch 28.. 

bestimmt ein Fehler hier von der Quelle wo du das her hast

 die Übersetzung zum deutschen ist hier leider auch eine Katastrophe :) ich habe 8 dabei die namentlich komplett aus der Reihe tanzen :)

und wie gesagt Aufträge habe ich 19.. seltsam.. da finde ich auch immer die 17 als Angabe

..da muss ich nochmal forschen :D kann Janet sein das überall eine Angaben stehen

 

Aufgefallen ist mir auch das nebenquest Datenpunkte bei Datenpunkte aufgelistet ist aber die Kennzeichnung ist bei Sammelobjekte.. ein Fehler :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Uncut:

Wenn wir die doppelten raus nehmen dann wären wir bei 29 :D hab auf der anderen Seite geschaut da steht auch 28.. 

bestimmt ein Fehler hier von der Quelle wo du das her hast

 die Übersetzung zum deutschen ist hier leider auch eine Katastrophe :) ich habe 8 dabei die namentlich komplett aus der Reihe tanzen :)

und wie gesagt Aufträge habe ich 19.. seltsam.. da finde ich auch immer die 17 als Angabe

..da muss ich nochmal forschen :D kann Janet sein das überall eine Angaben stehen

 

Aufgefallen ist mir auch das nebenquest Datenpunkte bei Datenpunkte aufgelistet ist aber die Kennzeichnung ist bei Sammelobjekte.. ein Fehler :D

 

ah ok, hab nicht geguckt ob da was doppelt ist. und ja ist mir auch aufgefallen, das verschiedene angaben zur lösung gemacht wurden. da blickt man nicht mehr durch was nun richtig ist.

aber ich denke auch mal, das die meisten lösungen falsch/unvollständig sind, da sie eventuell nicht alle nebenmissionen usw. gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ah ok, hab nicht geguckt ob da was doppelt ist. und ja ist mir auch aufgefallen, das verschiedene angaben zur lösung gemacht wurden. da blickt man nicht mehr durch was nun richtig ist.

aber ich denke auch mal, das die meisten lösungen falsch/unvollständig sind, da sie eventuell nicht alle nebenmissionen usw. gefunden haben.

Ich bin gespannt was du am Ende Hast. Du bist da ja sehr gewissenhaft..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin gespannt was du am Ende Hast. Du bist da ja sehr gewissenhaft..

ja, mal gucken wie viele nebenmissionen, aufträge usw. ich am ende habe. ich erkunde ja grob gesagt extrem. kann aber dennoch vorkommen, das ich eine nebenmissionen übersehe.

ich lasse mich mal überraschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

ja, mal gucken wie viele nebenmissionen, aufträge usw. ich am ende habe. ich erkunde ja grob gesagt extrem. kann aber dennoch vorkommen, das ich eine nebenmissionen übersehe.

ich lasse mich mal überraschen.

 

Ja ein paar erscheinen ja erst im Laufe der Zeit an Orte wo man bereits war :D großartiges Game 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Ja ein paar erscheinen ja erst im Laufe der Zeit an Orte wo man bereits war :D großartiges Game 

ja, das habe ich auch mitbekommen. finde ich aber klasse. besser so, als wenn alle auf einmal angezeigt werden auf der karte. dann lieber alles in ruhe nach und nach.

so, dann werde ich jetzt mal weiterspielen und bin gespannt was ich alles noch erlebe und erkunden werde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, das habe ich auch mitbekommen. finde ich aber klasse. besser so, als wenn alle auf einmal angezeigt werden auf der karte. dann lieber alles in ruhe nach und nach.

so, dann werde ich jetzt mal weiterspielen und bin gespannt was ich alles noch erlebe und erkunden werde.

Viel Spaß weiterhin

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nun nen ärgerlichen Bug: Obwohl ich alle Verträge von dem einen Beuteunternehmer erfüllt habe, kann ich den letzten Vertrag nicht abschließen. Alles dafür eingesammelt und wenn ich zum Unternehmer zurückkehre kann ich das Ding einfach nicht abschließen. Nur handeln oder mich verabschieden. Echt öde

Aber joa, sonst machts Spaß. Hab ca. 55h jetzt und bin bei so 42%. Nächste Hauptmission wäre dann die in Las Vegas.

Bearbeitet von PirateKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PirateKing:

Hab jetzt nun nen ärgerlichen Bug: Obwohl ich alle Verträge von dem einen Beuteunternehmer erfüllt habe, kann ich den letzten Vertrag nicht abschließen. Alles dafür eingesammelt und wenn ich zum Unternehmer zurückkehre kann ich das Ding einfach nicht abschließen. Nur handeln oder mich verabschieden. Echt öde

Aber joa, sonst machts Spaß. Hab ca. 55h jetzt und bin bei so 42%. Nächste Hauptmission wäre dann die in Las Vegas.

die entwickler arbeiten an den nächsten patch. gibt noch einige bugs im spiel, die behoben werden.

habe da auch eine mission die ich nicht abschließen kann. wird dann später nachgeholt, sobald es behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...