Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Noch eine Frage, wie ist das in der Arena mit dem Loot? Ist der automatische im Inventar?

waffen werden vorgeschrieben und deine aktuelle rüstung wird gegen eine andere ausgetauscht solange.

du behälst aber den Loot. sprich, du kannst jederzeit neue pfeile wieder herstellen usw. habe ich aber nie gebraucht. ich ahabe immer den explosions-speer genommen, wenn verfügbar. damit habe ich fast alle platt gemacht in jeder runde und sehr schnell.

noch ein tipp:

scanne jede maschine dort in jeder runde. ich hatte viele neue maschinen in jeder neuen runde, die ich bis jetzt noch nicht in der offenen welt gesehen und gescannt habe (wegen der Trophy).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/4/2022 um 9:02 PM schrieb spider2000:

du behälst aber den Loot. sprich, du kannst jederzeit neue pfeile wieder herstellen usw. habe ich aber nie gebraucht. ich ahabe immer den explosions-speer genommen, wenn verfügbar. damit habe ich fast alle platt gemacht in jeder runde und sehr schnell.

Wenn es zu anspruchslos ist solltest Du mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und die Zielhilfe deaktivieren :-). Da schaffst Du mit Sicherheit nicht alles im 1. Versuch, gehe mal eher von 20-50 Versuchen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CbJack68:

Wenn es zu anspruchslos ist solltest Du mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und die Zielhilfe deaktivieren :-). Da schaffst Du mit Sicherheit nicht alles im 1. Versuch, gehe mal eher von 20-50 Versuchen aus.

zielhilfe habe ich immer aus und spiele ein hohen schwierigkeitsgrad. außer in der Arena, da habe ich auf leicht gestellt, weil ich das schnell durchziehen wollte. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

zielhilfe habe ich immer aus und spiele ein hohen schwierigkeitsgrad. außer in der Arena, da habe ich auf leicht gestellt, weil ich das schnell durchziehen wollte. 

 

☺️, okay, wenigstens bist Du ehrlich. Bin noch nicht in der Arena. Mal sehen wie es auf sehr schwer machbar ist. In der Map / Story brauche ich manchmal schon 5-10-20 Versuche bei Endbossen. Im Vorgänger fand ich die Jagdmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unglaublich schwer. Hab die letzten dann nicht gepackt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CbJack68:

☺️, okay, wenigstens bist Du ehrlich. Bin noch nicht in der Arena. Mal sehen wie es auf sehr schwer machbar ist. In der Map / Story brauche ich manchmal schon 5-10-20 Versuche bei Endbossen. Im Vorgänger fand ich die Jagdmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unglaublich schwer. Hab die letzten dann nicht gepackt. 

die Arena wollte ich einfach nur schnell hinter mir bringen, da ich heiß auf die Legendären waffen, rüstungen und spulen war. außerdem wollte ich mich nicht lange dort aufhalten, da ich noch extrem viel zu erledigen, erkunden habe. bin gerade mal bei der hälfte und habe jetzt schon an die 55 stunden, oder mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach über 60 stunden habe ich mir mal die tauchermaske geholt. die hauptmission dazu war richtig klasse und wunderschön. besonders das ende von der mission war der burner.

ansonsten bin ich bei 50% spielfortschritt und mein level ist 45. habe fast 1000 maschinen bis jetzt erledigt.

als nächstes werde ich dann alles erst mal nachholen wo ich tauchen kann.

und ganz fetten lob an die deutsche synchro. da sind richtig klasse sprecher/in dabei.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

so, nach über 60 stunden habe ich mir mal die tauchermaske geholt. die hauptmission dazu war richtig klasse und wunderschön. besonders das ende von der mission war der burner.

ansonsten bin ich bei 50% spielfortschritt und mein level ist 45. habe fast 1000 maschinen bis jetzt erledigt.

als nächstes werde ich dann alles erst mal nachholen wo ich tauchen kann.

und ganz fetten lob an die deutsche synchro. da sind richtig klasse sprecher/in dabei.

Krass , du genießt es wirklich Millimeter für Millimeter was :D

las Vegas ist echt jedes Mal ein Augenschmaus.. geil gemacht das leuchten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Krass , du genießt es wirklich Millimeter für Millimeter was :D

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

las Vegas ist echt jedes Mal ein Augenschmaus.. geil gemacht das leuchten

hehe, so bin ich bei solchen games, wenn sie mir richtig klasse gefallen. da wird erkundet wie ein bekloppter. :classic_biggrin:

und was in dein spoiler steht, sieht richtig geil aus. auf solche atmosphäre stehe ich total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

hehe, so bin ich bei solchen games, wenn sie mir richtig klasse gefallen. da wird erkundet wie ein bekloppter. :classic_biggrin:

und was in dein spoiler steht, sieht richtig geil aus. auf solche atmosphäre stehe ich total.

Da kommt später noch mehr an gleicher Stelle lass dich überraschen.. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...