Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Noch mal ich nenne doch keine Namen , ich meine keinen speziell. Ich sah das mit diesen 1500 Euro und sagte auch noch mal dazu meine Meinung.

Sie ist nicht engstirnig. Aber gegen Scalper gerichtet die sie zu ich weiß nicht wie vielen gehortet haben.

 

Okay, das einige mit Bots sich wirklich zig davon holen konnte ist ne Frechheit und dagegen sollten die Unternehmen auch was machen. Wozu hat man nen scheiß elektronischen Ausweis.

Dennoch liegt es mehr am Konsumenten der nicht warten kann als an den Resellern. Würde die keiner für so nen Preis kaufen, würde sich das Problem von selbst lösen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Okay, das einige mit Bots sich wirklich zig davon holen konnte ist ne Frechheit und dagegen sollten die Unternehmen auch was machen. Wozu hat man nen scheiß elektronischen Ausweis.

Dennoch liegt es mehr am Konsumenten der nicht warten kann als an den Resellern. Würde die keiner für so nen Preis kaufen, würde sich das Problem von selbst lösen.

Ja das ist das eigentliche "Problem"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich hab auch keinem was weg genommen. Die Aussage ist ja totaler Quatsch.

Hier auch noch prahlen damit.

Eigentlich sollte die Community hier dir den Rücken kehren.

Wegen Leuten wie dir haben aufrichtige Leute keine Konsole zum normalen Preis bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb reptile-2k:

Hier auch noch prahlen damit.

Eigentlich sollte die Community hier dir den Rücken kehren.

Wegen Leuten wie dir haben aufrichtige Leute keine Konsole zum normalen Preis bekommen. 

Also alle Käufer waren glücklich, dass sie für ihre Kids (übrigens keines älter als 12) eine Konsole zu Weihnachten haben. Die sind Ende Oktober und Anfang November im Laden gewesen und haben versucht eine Konsole zu kaufen. 2 von 3 wurden ausgelacht. Von daher fühle ich mich weder schlecht, noch bereue ich die Entscheidung. Ich war zudem der Günstigste Anbieter in meiner Region (Umkreis 100km). Da fingen die digitalen Versionen bei 800€ an und da war ich um einiges drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist halt so bei verknapptem Angebot und nur online abverkauf. Kannst doch keinem einen vorwurf machen außer sony vielleicht, die einfach zu wenig hardware ranschaffen konnten. Ist ja nicht so dass man von der Ps4 her wusste was auf einen zukommt ...

Ich hätte auch gern eine gehabt, aber hab heute die Playse nicht in der Warenkob legen können bei amazon. Die ganze Sache war ja auch nach ca 2 Minuten gegessen. Ist echt der Wahnsinn. Wenn es jetzt die Konsolen im Laden gegeben hätte, hätten die Leute sich halt vorort die köpfe eingeschlagen, so wurde vielleicht nur die linke Maustaste beim Seitenrreload vergewaltigt.

Falls noch jemand ne Konsole verkauft zu nem Annehmabren Preis, dann bitte gerne PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand sich was kauft egal was, dann kann er damit machen was er will denn schließlich hat er dafür bezahlt. Ob er das für mehr oder weniger verkauft ist es seine Sache. Selbst Schuld sind die Leute, die dafür mehrere hundert Euro hinlegen, aber selbst das ist es ihre Sache was sie mit ihren verdienten Geld tun. Und jemanden zu richten, nur weil es der Person nicht passt weil er nicht das bekommen hat was er gerne hätte, finde ich das nicht Ordnung. 

Hätte Sony die ganzen bekannten Youtuber auf der Welt keine Konsole gegeben zum vorführen, dann hätten jetzt paar Endverbraucher eine PS5 Zuhause stehen. 

Ich selbst habe auch keine PS5 Konsole bekommen können, so ist es eben halt. Dann werde ich eben nächstes Jahr eine bekommen. Es gibt schlimmeres und wichtigeres im Leben als nur zocken. 

Bearbeitet von Diabolik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker nutzt nur seine Möglichkeiten. Empfinde ich nicht als schlimm. Er kann nichts dafür, dass die Stückzahl nicht begrenzt wird und er mehrere kaufen kann. Er kann auch nichts für die Konsumgeilheit der Menschen. 

Wenn jmd kommen würde und Phantasiepreise bezahlt, dann würde ich sogar meine PS5 verkaufen und solange warten bis diese erhältlich ist. Ich kann warten. So nötig kann man es doch nicht haben? 

Wenn niemand die Konsolen für diese Wucherpreise kaufen würde, dann... Tja... Dann würde irgendwann auch niemand ein paar Konsolen mehr kaufen, um diese zu verticken. Am Ende macht es Joker richtig. Alle die das unterstützen sind selber Schuld. Sorry. 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...