Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe gestern nach dem so viele leer ausgegangen sind auf eBay Kleinanzeigen und eBay nachgesehen und das "Kotzen" bekommen. Mehr wie 23 000 PS5 zum Verkauf ab 700 Euro für die Digitale bis zu Preisen wo ich eher zum Hulk werde. 

Wobei man ja nicht davon ausgehen kann, dass alle Konsolen direkt zum Wiederverkauf bestellt wurden, denn einige werden ihre eigene Konsole verkaufen und nehmen durch den Hype und die Verknappung zum Start gerne das leicht verdiente zusätzliche Geld gerne mit und kaufen sich die eigene Konsole dann nochmal später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wobei man ja nicht davon ausgehen kann, dass alle Konsolen direkt zum Wiederverkauf bestellt wurden, denn einige werden ihre eigene Konsole verkaufen und nehmen durch den Hype und die Verknappung zum Start gerne das leicht verdiente zusätzliche Geld gerne mit und kaufen sich die eigene Konsole dann nochmal später. 

Ist egal woran es liegt die Anzahl war dort vorhanden. Wieso ,warum ist da für mich nicht das entscheidende. Das traurige ist eher wenn diese vom Preis her vollkommen überzogenen Konsolen Abnehmer finden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervigste an der Sache ist ja nicht mal ob die Konsole nun gestern kommt oder nicht. Aber wenn man etwas vorbestellt könnte man eigentlich schon verlangen das der Händler (in meinen Fall Media Markt) zum Termin wenigstens Mal eine Mail rausschickt wann Sie denn gedenken die Ware zu liefern.

Selbst wenn da als Beispiel Mittwoch nächster Woche oder sonstwann drauf stehen würde, dann wüsste man es wenigstens und sitzt nicht auf heißen Kohlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich habe gestern nach dem so viele leer ausgegangen sind auf eBay Kleinanzeigen und eBay nachgesehen und das "Kotzen" bekommen. Mehr wie 23 000 PS5 zum Verkauf ab 700 Euro für die Digitale bis zu Preisen wo ich eher zum Hulk werde. 

Dieser reine Online Verkauf ist eine Farce. Darf aber von meiner Seite Müller loben bei deren Logistik alles perfekt funktioniert hat. So das gestern Vormittag alle drei Pakete bei mir waren. PS5, Dual Sense und das 3d Headset.

 

Man findet tatsächlich zwischendurch immer mal wieder eine Disc für 500 bzw. eine Digital für 400. Auch immer in meiner Nähe (eBay Kleinanzeigen).

Aber wenn man die nicht sofort kauft, ist sie natürlich weg. Habe bisher auch über Saturn noch keinerlei Informationen bekommen. Deren Verhalten ist unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Controller19:

Ich werde mir die PS5 dieses Mal bei GameStop vorbestellen, da ich n Bekannten habe, der dort arbeitet.

Soweit ich weiß werden die Konsolen dieses Mal nur Online im Vorverkauf angeboten..

"Dieses Mal"? Als wären die je im stationären Handel zum Kauf gewesen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...