Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also alle Käufer waren glücklich, dass sie für ihre Kids (übrigens keines älter als 12) eine Konsole zu Weihnachten haben. Die sind Ende Oktober und Anfang November im Laden gewesen und haben versucht eine Konsole zu kaufen. 2 von 3 wurden ausgelacht. Von daher fühle ich mich weder schlecht, noch bereue ich die Entscheidung. Ich war zudem der Günstigste Anbieter in meiner Region (Umkreis 100km). Da fingen die digitalen Versionen bei 800€ an und da war ich um einiges drunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Joker nutzt nur seine Möglichkeiten. Empfinde ich nicht als schlimm. Er kann nichts dafür, dass die Stückzahl nicht begrenzt wird und er mehrere kaufen kann. Er kann auch nichts für die Konsumgeilheit der Menschen. 

Wenn jmd kommen würde und Phantasiepreise bezahlt, dann würde ich sogar meine PS5 verkaufen und solange warten bis diese erhältlich ist. Ich kann warten. So nötig kann man es doch nicht haben? 

Wenn niemand die Konsolen für diese Wucherpreise kaufen würde, dann... Tja... Dann würde irgendwann auch niemand ein paar Konsolen mehr kaufen, um diese zu verticken. Am Ende macht es Joker richtig. Alle die das unterstützen sind selber Schuld. Sorry. 🤷‍♂️

So ist es, leider keine Likes mehr 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Kunden, die im Eifer des Gefähts versehentlich 2 Konsolen Bestellt haben. Stonierten im nachhinein und wurden dann nochmal stoniert wegen doppelbestellung. Was ich damit sagen will ist das es Menschen gibt die gecheckt haben, hoppla ich hab ja 2, also stoniere ich die eine um jemand anderen die möglichkeit zu geben eine zu bekommen. Das ist Charakterabhängig. Der eine loser will refinanzieren, der andere achtet auf sein ich sags mal so " karma". Wer hier gut oder böse ist kann jeder für sich entscheiden. Die Antwort sagt alles.

Ps: ich weiss das die 2te Bestellung sowiso stoniert wurde. Die aber damals stoniert haben wussten es nicht.

 

Viel Glück für morgen!

Sollen möglichst viele gestrandete Konsolen Zu Ihren Besitzer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bloodyphilli:

Könnt ihr mal alle bitte aufhören? Danke.

Juckt hier keinen, was wer mit seiner Playstation macht. Doof sind nur die Abnehmer.

Viel wichtiger und wieder mehr in Richtung Thread-Überschrift: Bekommen immer noch Leute Versandbenachrichtigungen?

Bis jetzt warte nich noch auf saturn Abholung 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb vanamstaff:

Es gibt Kunden, die im Eifer des Gefähts versehentlich 2 Konsolen Bestellt haben. Stonierten im nachhinein und wurden dann nochmal stoniert wegen doppelbestellung. Was ich damit sagen will ist das es Menschen gibt die gecheckt haben, hoppla ich hab ja 2, also stoniere ich die eine um jemand anderen die möglichkeit zu geben eine zu bekommen. Das ist Charakterabhängig. Der eine loser will refinanzieren, der andere achtet auf sein ich sags mal so " karma". Wer hier gut oder böse ist kann jeder für sich entscheiden. Die Antwort sagt alles.

Ps: ich weiss das die 2te Bestellung sowiso stoniert wurde. Die aber damals stoniert haben wussten es nicht.

 

Viel Glück für morgen!

Sollen möglichst viele gestrandete Konsolen Zu Ihren Besitzer finden.

Würde man wenigstens über andere Dinge ebenso richten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vanamstaff:

 Der eine loser will refinanzieren, der andere achtet auf sein ich sags mal so " karma". Wer hier gut oder böse ist kann jeder für sich entscheiden. Die Antwort sagt alles.

Ich sehe mich nicht als Loser, finde aber Deine Moralvorstellung sehr interessant. Da kann man nur hoffen, dass Du bei wichtigen und relevanten Dingen den gleichen Maßstab ansetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich sehe mich nicht als Loser, finde aber Deine Moralvorstellung sehr interessant. Da kann man nur hoffen, dass Du bei wichtigen und relevanten Dingen den gleichen Maßstab ansetzt.

Nope das macht so gut wie keiner. Es wird erst gerichtet wenn es einen persönlich betrifft. Alles andere passiert doch draußen oder weit weg, das juckt niemanden.

Doppelmoral und Scheinheiligkeit scheint nen Trend der heutigen Zeit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Was hab ich denn nun schon wieder angeblich gemacht?

Seine Aussage "Wieder einen Tag mit warten verschwendet. " sagt doch schon ALLES über den Typen aus. Meine Fresse, was machen die Lutscher denn erst,  wenn sie mal ernsthafte Probleme haben. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...