Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ist auch in Ordnung. Hätte mir auch mehrere leisten können, wollte aber gar keine haben. Miese Spiele zum Launch, ewig dasselbe mit den Kinderkrankheiten, ne dafür holte ich mir lieber nen teuren PC.

Dennoch scheinheilig sich über Reseller so auf zu regen. Es gibt weitaus mehr und schlimmeres was Unternehmen mit uns abziehen. Das können die auch nur weil der Konsument sich im Normalfall alles bieten lässt.

Naja finde deine Meinung zwar etwas engstirnig aber das ist meine Sache.

Noch mal ich nenne doch keine Namen , ich meine keinen speziell. Ich sah das mit diesen 1500 Euro und sagte auch noch mal dazu meine Meinung.

Sie ist nicht engstirnig. Aber gegen Scalper gerichtet die sie zu ich weiß nicht wie vielen gehortet haben.

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Kann deine Freude darauf 100% nachvollziehen. Dennoch hast du die doch sicher, nur halt etwas verspätet. Schlimmer wäre es wenn du gar kein Hinweis darauf hättest das du eine bekommst.

Haste natürlich recht. 

Einer meiner besten hat bei Media Markt bestellt. Angerufen, Lager soll leer sein. Der meldet sich dann an und erzählt es etwas ausführlicher. 

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Noch mal ich nenne doch keine Namen , ich meine keinen speziell. Ich sah das mit diesen 1500 Euro und sagte auch noch mal dazu meine Meinung.

Sie ist nicht engstirnig. Aber gegen Scalper gerichtet die sie zu ich weiß nicht wie vielen gehortet haben.

Okay, das einige mit Bots sich wirklich zig davon holen konnte ist ne Frechheit und dagegen sollten die Unternehmen auch was machen. Wozu hat man nen scheiß elektronischen Ausweis.

Dennoch liegt es mehr am Konsumenten der nicht warten kann als an den Resellern. Würde die keiner für so nen Preis kaufen, würde sich das Problem von selbst lösen.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Okay, das einige mit Bots sich wirklich zig davon holen konnte ist ne Frechheit und dagegen sollten die Unternehmen auch was machen. Wozu hat man nen scheiß elektronischen Ausweis.

Dennoch liegt es mehr am Konsumenten der nicht warten kann als an den Resellern. Würde die keiner für so nen Preis kaufen, würde sich das Problem von selbst lösen.

Ja das ist das eigentliche "Problem"

vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich hab auch keinem was weg genommen. Die Aussage ist ja totaler Quatsch.

Hier auch noch prahlen damit.

Eigentlich sollte die Community hier dir den Rücken kehren.

Wegen Leuten wie dir haben aufrichtige Leute keine Konsole zum normalen Preis bekommen. 

• Like 1
769780.png

Gerade eben schrieb reptile-2k:

Hier auch noch prahlen damit.

Eigentlich sollte die Community hier dir den Rücken kehren.

Wegen Leuten wie dir haben aufrichtige Leute keine Konsole zum normalen Preis bekommen. 

Also alle Käufer waren glücklich, dass sie für ihre Kids (übrigens keines älter als 12) eine Konsole zu Weihnachten haben. Die sind Ende Oktober und Anfang November im Laden gewesen und haben versucht eine Konsole zu kaufen. 2 von 3 wurden ausgelacht. Von daher fühle ich mich weder schlecht, noch bereue ich die Entscheidung. Ich war zudem der Günstigste Anbieter in meiner Region (Umkreis 100km). Da fingen die digitalen Versionen bei 800€ an und da war ich um einiges drunter.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...