Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah cool, also ging dein Plan auf. Für wie viel das Stück?

Ich schick Dir ne PN.

vor 5 Minuten schrieb Nightchiller:

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Ich war genauso asozial, da ich ja eine PS5 subventioniert haben wollte.

vor 6 Minuten schrieb Nightchiller:

Natürlich hättest du das, nicht umsonst sind die Preise bei eBay so hoch.

Ich hoffe echt, dass du die zum Originalpreis an Freunde oder Bekannte verkauft hast, sonst bist du genauso asozial wie die Leute, die es auf eBay einstellen.

Das nennst du asozial?😂 Da gibt es weitaus schlimmeres wo sich scheinbar niemand drüber aufregt, aber geht es um ne olle Hardware die sich jeder in den nächsten Monaten kaufen kann geht die Welt für viele unter😂

Kommt auf'm Teppich es ist nur ne Konsole und nix kostbares oder seltenes.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Calistos:

Macht doch nen eigenen Thread auf " Wieviel Konsolen hast du heute schon verkauft" oder "Was war dein bester Preis"? 

Sry aber für mich geht so ein Verhalten überhaupt nicht klar, naja just my 2 Cents. 

Regst du dich auch über Preisabsprachen der Unternehmen auf oder über Politiker die einen stets belügen und Sachen vorgaukeln?

Echt wie manche abgehen nur weil ne Privatperson sich an die Gier der Konsumenten bereichert. Das trieft schon vor lauter Doppelmoral. 

Ich gönne ihn das und grinse darüber wie blöde manche Konsumenten sind. Lieber überteuert was kaufen anstatt zu warten😂

Kann nur jeden abraten davon sich irgendwo, egal wo komplett vom Preis her überzogene PS5 zu kaufen.

Für etwas mehr okay aber wer sich dadurch bereichern möchte ist in meinen Augen, nicht so sehr viel.

Anderen ihre Konsole wegnehmen durch diese Hamsterkäufe finde ich zeigt gut den Charakter der Person.

Dieses ist meine Meinung dazu.

Dann wartet lieber etwas länger.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Kann nur jeden abraten davon sich irgendwo, egal wo komplett vom Preis her überzogene PS5 zu kaufen.

Für etwas mehr okay aber wer sich dadurch bereichern möchte ist in meinen Augen, nicht so sehr viel.

Anderen ihre Konsole wegnehmen durch diese Hamsterkäufe finde ich zeigt gut den Charakter der Person.

Dieses ist meine Meinung dazu.

Dann wartet lieber etwas länger.

Wow, krass das es auf den Charakter schließt. Hoffe du urteilst über Unternehmen etc genauso.

Und ich werde angemacht weil ich nicht viel von TV Shows und RTL Zuschauer halten, na ein Prost auf die Doppelmoral🍻

vor 8 Minuten schrieb Pippo:

Screenshot_20201119-181532_willhaben.jpg

Ahja da betitelt sich einer selbst als Hurensohn, mh weiß nicht Recht. Seine eigene Mutter zu verunglimpfen ist weitaus schlimmer als der Preis.

Edited by VerrückterZocker

Zu joker, für dich habe ich keine Worte mehr übrig. Am Ende des Tages trollst du scheinbar eh nur. 

Für mich persönlich ist der Abend eh gelaufen, zumal ich nicht verstehe, warum Amazon meine Bestellung nicht am Dienstag verschickt hat. Gestern war eh Feiertag, hätte sie also auf keinen Fall zu früh bekommen. Dann halt morgen. 

Schönen Abend in die Runde, viel Spaß beim zocken. 

Ich werde bei Zeiten schlafen gehen, sonst komme ich gar nicht mehr klar. 

Wieder einen Tag mit warten verschwendet. 

• Thanks 1

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Zu joker, für dich habe ich keine Worte mehr übrig. Am Ende des Tages trollst du scheinbar eh nur. 

Für mich persönlich ist der Abend eh gelaufen, zumal ich nicht verstehe, warum Amazon meine Bestellung nicht am Dienstag verschickt hat. Gestern war eh Feiertag, hätte sie also auf keinen Fall zu früh bekommen. Dann halt morgen. 

Schönen Abend in die Runde, viel Spaß beim zocken. 

Ich werde bei Zeiten schlafen gehen, sonst komme ich gar nicht mehr klar. 

Wieder einen Tag mit warten verschwendet. 

Ach komm Jin, zieh dir ne Serie oder nen Film rein.

Nen Grund für miese Laune ist es nicht, immerhin hast du eine bekommen auch wenn du noch warten musst. Andere hatten gar kein Glück und müssen bis nächstes Jahr warten.