Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rivaroxa:

Hat MM dann heute noch bestellungen angenommen?

Nein. MediaMarkt/Saturn haben sich an der 3.Welle NICHT beteiligen wollen, da man zunächst die 1. und 2.Welle bedienen möchte. Wann dies passiert steht allerdings in den Sternen. Denke mal das da aber die nächsten Tage was kommt. Aber es hat auch jeder komplett andere Infos bekommen mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb reptile-2k:

Hier auch noch prahlen damit.

Eigentlich sollte die Community hier dir den Rücken kehren.

Wegen Leuten wie dir haben aufrichtige Leute keine Konsole zum normalen Preis bekommen. 

Die Meisten haben ihn doch schon auf Ignore.

Mitmachen, Spaß haben. 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fatbag:

Die Meisten haben ihn doch schon auf Ignore.

Mitmachen, Spaß haben. 🥳

Hier gibt es genug die mehrere gekauft haben, nur wird auf denen nicht geschimpft.

Die meisten kommen mit seiner direkten Art auch nicht klar und wenn sich jemand triggern lässt und das nicht merkt hat selber Schuld. Bin mit ihn auch schon aneinander geraten und wir haben grundsätzliche Dinge wo wir komplett anderer Meinung sind, dennoch ist ignor keine Lösung.

Es ist aber leicht, machen ja viele auch im Reallife alles was unbequem ist wird ausgeblendet. Passiert mir ja nicht, passiert ja ganz wo anders, ach ich schaue Deppen TV nur aus langweile sind weitaus unangenehmere Zeitgenossen als so jemand wie Joker.

So wie ihr ihn darstellt gleicht es einer Grundschule. Echt werdet erwachsen und schaut Mal über den Tellerrand.

Reseller können nur Profit daraus schlagen weil einige so dumm sind und Mondpreise bezahlen. Und wer weiß schon für wie viel er die verkauft hat. Zudem wäre es nie garantiert das dadurch andere ne Konsole bekommen, vielleicht hätten andere Reseller 3 mehr bestellen können.

Zudem was ist mit euren Youtube Heinis und sonstige Influenza Gedöns? Die haben ihre vorher und umsonst bekommen, die hätten auch auf'm freien Markt kommen können. Ach ne bloß nicht dann habt ihr ja auf YouTube nix zum auf geilen.

 

Ihr eure verfluchte Doppelmoral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nach dem so viele leer ausgegangen sind auf eBay Kleinanzeigen und eBay nachgesehen und das "Kotzen" bekommen. Mehr wie 23 000 PS5 zum Verkauf ab 700 Euro für die Digitale bis zu Preisen wo ich eher zum Hulk werde. 

Dieser reine Online Verkauf ist eine Farce. Darf aber von meiner Seite Müller loben bei deren Logistik alles perfekt funktioniert hat. So das gestern Vormittag alle drei Pakete bei mir waren. PS5, Dual Sense und das 3d Headset.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...