Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 11 Minuten schrieb baller385:

Guten Morgen,

habe am Montag meine Versandbestätigung von Saturn bekommen, aber trotzdem gestern keine Ps5 bekommen. Sendungsverfolgung von Mittwoch 06:10 Uhr nach wie vor noch auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Habe heute morgen auf Nachfrage folgende Antwort erhalten ..

6B3C8B98-F2C9-4028-AB69-8295337C3DAC.jpeg

Krass, das zeigt doch das die eindeutig zu viele Bestellungen angenommen haben. Was wie Pfeifen

Posted
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte es z.b. bei mir gedacht ,bekomme ich sie überhaupt, nie vorher bei Müller bestellt , kannte deren Online Shop gar nicht und doch lief gerade dort alles bestens. Media Markt und Saturn die beiden größten Elektromarkt ketten das diese es so verreißen ist einfach ein No Go!

Same here! Ohne meinen Arbeitskollegen wäre ich nie im Leben auf Müller gekommen. Wusste gar nicht, dass die auch Konsolen zum Realese verkaufen. Letztendlich bin ich auch mehr als positiv überrascht und kann sagen, dass ich von Müller nichts negatives sagen kann. Gut - ein Arbeitskollege hat seine Konsole einen Tag später bekommen, aber das ist mehr als verschmerzbar. Müller hat gute Arbeit geleistet. Von Saturn und Media Markt bin ich ebenfalls enttäuscht. Die schneiden ganz schlecht ab. 

• Like 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sorry? ließt sich so als wenn jemand anders die bekommen hätte ?

Nee, dann haben die das Teil in den verkehrten Lkw gepackt und es läuft die Versandroutine. Fällt dann erst im völlig falschen Versandzentrum auf und da muss es dann händisch erfasst werden. Aus leidlicher Erfahrung kann sowas gut eine Woche länger dauern. Kam bei mir aber bisher immer alles an.

Posted
vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nee, dann haben die das Teil in den verkehrten Lkw gepackt und es läuft die Versandroutine. Fällt dann erst im völlig falschen Versandzentrum auf und da muss es dann händisch erfasst werden. Aus leidlicher Erfahrung kann sowas gut eine Woche länger dauern. Kam bei mir aber bisher immer alles an.

Okay, das es zu nen Anderen ging war auch eher unwahrscheinlich. Naja jetzt muss er leider warten.

Posted
vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Typisch Gameswirtschaft wiederholt nur Vermutungen, allerdings könnte das dann natürlich auch bedeuten, dass gar nicht zu viele Bestellungen angenommen wurden, sondern Sony zu wenig geliefert hat. Würde dann aber bedeuten, dass Saturn hier keine Schuld an dem Desaster trägt, sondern Sony selbst.  

Posted
Gerade eben schrieb Eloy29:

Genau so schlimm der bei Hermes wo der Fahrer schrieb geliefert aber er es nicht bekommen hat

Das hatte ich auch schon Mal. Bei ner kleineren Bestellung, weder die knapp 50 Tacken wieder bekommen noch das Paket. Die wollten es mir erst überweisen wenn das Paket wieder bei denen ist, hat wohl irgendwer behalten. Kein Wunder bei den zig komischen Paketshops die wir hier haben.

Dennoch bekam ich nie so ne Nachricht und musste halt darüber lachen. Wie gesagt mir ging es nur um den Text, für ihn tut's mir leid. War auch nicht böse oder so gemeint, wenn man es so auffasst ist es nicht mein Problem.

Posted
vor 55 Minuten schrieb baller385:

Guten Morgen,

habe am Montag meine Versandbestätigung von Saturn bekommen, aber trotzdem gestern keine Ps5 bekommen. Sendungsverfolgung von Mittwoch 06:10 Uhr nach wie vor noch auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Habe heute morgen auf Nachfrage folgende Antwort erhalten ..

6B3C8B98-F2C9-4028-AB69-8295337C3DAC.jpeg

Bei mir dasselbe.

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, das zeigt doch das die eindeutig zu viele Bestellungen angenommen haben. Was wie Pfeifen

20201121_130112.jpg

20201121_130431.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Finde auch es hat so eine Magie in sich aber das Gefühl und Freude hatte ich z.B. in Split Fiction. Fand die Hafen Szene schon irgendwie sehr emotional musste mich zusammenreißen als die Malerin die 33 gezeichnet hat und alles seinen lauf nimmt. Auch etwas zu tun momentan aus einer Privaten Situation heraus. Bin auch sowie du gespannt wie die Story und Charaktere sich hier halten werden  
    • Dachte ich bin der einzige der das dachte gut zu wissen das dem nicht so ist haha
    • Hab gestern Abend auch 1,5h reinspielen können. Wow. Ich bin echt begeistert. Tolle Inszenierung. Schon jetzt nachvollziehbare Charactere etc. Ich kanns gar nicht beschreiben, das Game löst so eine "Magie" aus wie ich es das letzte glaube ich bei Lies of P erlebt habe. Völlig verschieden Genres aber die Atmosphäre, Musik und auch das mitfühlen begeistert mich. Klar 1,5h sind viel zu früh für ein Urteil. Aber die Welt und die Charactere sind schon jetzt toll inszeniert.
    • Jup, war das erste, was mir beim anspielen aufgefallen war. Hatte es sogar mal hier im Forum erwähnt, dass er wie ein französischer Robert Pattinson aussieht. 😂
    • War gestern auch mein Gedanke habe kurz gebraucht und dachte hää denn Typen kenne ich doch aus Filmen und dann bei nem Kamerawinkel eingefallen der sieht einfach aus wie Robert Pattinson 
  • Create New...