Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb baller385:

Guten Morgen,

habe am Montag meine Versandbestätigung von Saturn bekommen, aber trotzdem gestern keine Ps5 bekommen. Sendungsverfolgung von Mittwoch 06:10 Uhr nach wie vor noch auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Habe heute morgen auf Nachfrage folgende Antwort erhalten ..

6B3C8B98-F2C9-4028-AB69-8295337C3DAC.jpeg

Krass, das zeigt doch das die eindeutig zu viele Bestellungen angenommen haben. Was wie Pfeifen

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte es z.b. bei mir gedacht ,bekomme ich sie überhaupt, nie vorher bei Müller bestellt , kannte deren Online Shop gar nicht und doch lief gerade dort alles bestens. Media Markt und Saturn die beiden größten Elektromarkt ketten das diese es so verreißen ist einfach ein No Go!

Same here! Ohne meinen Arbeitskollegen wäre ich nie im Leben auf Müller gekommen. Wusste gar nicht, dass die auch Konsolen zum Realese verkaufen. Letztendlich bin ich auch mehr als positiv überrascht und kann sagen, dass ich von Müller nichts negatives sagen kann. Gut - ein Arbeitskollege hat seine Konsole einen Tag später bekommen, aber das ist mehr als verschmerzbar. Müller hat gute Arbeit geleistet. Von Saturn und Media Markt bin ich ebenfalls enttäuscht. Die schneiden ganz schlecht ab. 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sorry? ließt sich so als wenn jemand anders die bekommen hätte ?

Nee, dann haben die das Teil in den verkehrten Lkw gepackt und es läuft die Versandroutine. Fällt dann erst im völlig falschen Versandzentrum auf und da muss es dann händisch erfasst werden. Aus leidlicher Erfahrung kann sowas gut eine Woche länger dauern. Kam bei mir aber bisher immer alles an.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nee, dann haben die das Teil in den verkehrten Lkw gepackt und es läuft die Versandroutine. Fällt dann erst im völlig falschen Versandzentrum auf und da muss es dann händisch erfasst werden. Aus leidlicher Erfahrung kann sowas gut eine Woche länger dauern. Kam bei mir aber bisher immer alles an.

Okay, das es zu nen Anderen ging war auch eher unwahrscheinlich. Naja jetzt muss er leider warten.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Typisch Gameswirtschaft wiederholt nur Vermutungen, allerdings könnte das dann natürlich auch bedeuten, dass gar nicht zu viele Bestellungen angenommen wurden, sondern Sony zu wenig geliefert hat. Würde dann aber bedeuten, dass Saturn hier keine Schuld an dem Desaster trägt, sondern Sony selbst.  

Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Genau so schlimm der bei Hermes wo der Fahrer schrieb geliefert aber er es nicht bekommen hat

Das hatte ich auch schon Mal. Bei ner kleineren Bestellung, weder die knapp 50 Tacken wieder bekommen noch das Paket. Die wollten es mir erst überweisen wenn das Paket wieder bei denen ist, hat wohl irgendwer behalten. Kein Wunder bei den zig komischen Paketshops die wir hier haben.

Dennoch bekam ich nie so ne Nachricht und musste halt darüber lachen. Wie gesagt mir ging es nur um den Text, für ihn tut's mir leid. War auch nicht böse oder so gemeint, wenn man es so auffasst ist es nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb baller385:

Guten Morgen,

habe am Montag meine Versandbestätigung von Saturn bekommen, aber trotzdem gestern keine Ps5 bekommen. Sendungsverfolgung von Mittwoch 06:10 Uhr nach wie vor noch auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Habe heute morgen auf Nachfrage folgende Antwort erhalten ..

6B3C8B98-F2C9-4028-AB69-8295337C3DAC.jpeg

Bei mir dasselbe.

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Krass, das zeigt doch das die eindeutig zu viele Bestellungen angenommen haben. Was wie Pfeifen

20201121_130112.jpg

20201121_130431.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ran von Akira Kurosawa 11 von 10 Punkten.    Ein absolut außergewöhnlicher Film, der leider viel zu unbekannt ist. Hier passt einfach Alles, egal ob grandiose Charaktere, tolle Dialoge, richtig beeindruckende Bilder und eine fantastische Musik. Dazu werden so viele Themen verdammt gut angesprochen und behandelt ohne das man diese mit der Holzhammer Methode in einen Zuschauer prügelt. Den Film muss jeder Filmfan gesehen haben.
    • Kann ich nachvollziehen. Allerdings hat auch Mario einige Level die besonders schwer sind. 
    • Mit 10TB hast du ja ausgesorgt.^^😃 Für mich sind die 2TB mehr als genug. Meine Pro bleibt auch so wie sie ist. Hab nur einen Vertikal-Standfuß angebracht, da sie im Stehen einfach besser aussieht. Da kommt aber weder ein Laufwerk, noch ein anderer Speicher rein oder andere Seitenplatten dran. 🙂
    • Also mit dem Schwierigkeitsgrad bei Astro Bot ist auch so eine Sache bei kleine Kinder. Viele schaffen diese Level nicht und verlieren nach kurzer Zeit den Spaß an dem Spiel. Das mussten wir selber an unseren Kindern erfahren.  Und das geht tausende Kinder Weltweit so. Die hätten mit dem Schwierigkeitsgrad für Kinder bisschen anpassen müssen. Das sieht ja auch alles süß aus mit Astro Bot, aber für kleinere Kinder, finde ich, hätten sie was einbauen müssen, was den Schwierigkeitsgrad bei manche Level betrifft. Diese Level schaffen sie einfach nicht und dann verlieren sie den Spaß an Astro Bot. 
    • Fand den Hünchen Teil recht schwierig. 
  • Neu erstellen...