Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb vanamstaff:

Hat heute schon jemand eine abholbestätigung bekommen?

vor 24 Minuten schrieb Mainiac:

Nop nothing.....

vor 23 Minuten schrieb jtothea:

Nö. Auch noch nicht 

Grade mit dem Media Markt Kundenservice gesprochen. Bestand ist wohl komplett ausverkauft und das Lager leergefegt. Der Herr konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste Charge kommt.

vor 1 Minute schrieb Mugamba:

Grade mit dem Media Markt Kundenservice gesprochen. Bestand ist wohl komplett ausverkauft und das Lager leergefegt. Der Herr konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste Charge kommt.

Das Lager ist ja egal die Frage ist... Ist noch was aufn Weg in die Märkte...

Die sind einfach alle überfordert. Von Anfang bis Ende. Die Informationsflut ist auch nicht das gelbe vom Ei. 

Bei einem Arbeitskollegen hat im ganzen Freundeskreis nur einer eine PS5 bekommen. Die anderen wurden jetzt quasi vertröstet. Einige Lager sind ja bereits leer. Wurde ganz schlecht geplant. Tut mir für jeden Leid, der unbedingt eine PS5 wollte. Der Start in die Generation wurde ordentlich verkackt. Von der Vorbestellung bis zur Auslieferung. Jeder der jetzt noch eine vorbestellte bekommt, darf sich glücklich schätzen. 

• Like 2

SIGNATUR-ELTON.jpg.eb2544d2d7a1c5e8c4ab27bb54b0611d.jpg

Durch die momentane Situation kann man es vielleicht auch etwas verstehen, aber man weiß doch bei den Vorbestellungen wie viele Konsolen man als Händler bekommt und wie viele man dementsprechend dann verkaufen kann. Hat bei den meisten anderen Händlern aufjedenfall sehr viel besser geklappt.
Und selbst wenn Sony Media Markt und Saturn mehr Konsolen versprochen als sie geliefert haben, kann man das doch dem Kunden mitteilen. Die meisten haben schließlich schon dafür bezahlt.

Dieses Schweigen und intransparente kotzt mich von MM und Saturn an.

Und damit ist für mich nicht diese allgemeine E-Mail „Es könnte sein“ vom 06.11. gemeint.

vor 6 Minuten schrieb Jango19:

Durch die momentane Situation kann man es vielleicht auch etwas verstehen, aber man weiß doch bei den Vorbestellungen wie viele Konsolen man als Händler bekommt und wie viele man dementsprechend dann verkaufen kann. Hat bei den meisten anderen Händlern aufjedenfall sehr viel besser geklappt.
Und selbst wenn Sony Media Markt und Saturn mehr Konsolen versprochen als sie geliefert haben, kann man das doch dem Kunden mitteilen. Die meisten haben schließlich schon dafür bezahlt.

Und damit ist für mich nicht diese allgemeine E-Mail „Es könnte sein“ vom 06.11. gemeint.

Ich finde auch die hätten hinterher sich ruhig nochmal bei denen melden können, die jetzt leer ausgegangen sind. Vielleicht warten sie das Wochenende jetzt ab und melden sich am Montag endlich zu Wort. Glaube zwar selbst nicht dran, aber wer weiß?

Wir müssen das jetzt abwarten... haben sowieso keine andere Option. Wenn wir stornieren, weiß man ja auch überhaupt nicht wann man überhaupt mal endlich an eine Konsole kommt.

vor 7 Minuten schrieb Jango19:

So sehe ich das eigentlich auch! Ich muss sie jetzt nicht u bedingt heute haben, oder gestern, aber zeitnah wäre nett und vor allem eine Information! 

Ich und zwei Freunde warten halt auch, wie viele andere! 

Was mich bei der ganzen Sache aber am Meisten nervt, ist die Tatsache, daß manche Menschen mehr bekommen haben und diese bei ebay verkaufen wollen. An sich habe ich dagegen nichts, jeden morgen steht immer ein dummer auf und bezahlt mehr Geld als eigentlich nötig, aber wenigstens die, die vorbestellt und bestellt haben, sollten doch zumindest eine für den eigenen Gebrauch bekommen können. 

Wer für seine Leute mitbestellt hat, ist davon gänzlich ausgeschlossen, nicht das dies in den falschen Hals kommt. 

Naja, ich warte einfach weiter ab, irgendwann werde ich die PS5 schon noch in den Händen halten. 

Allen, die jetzt schon eine bekommen haben, wünsche ich ganz viel Spaß und gutes Zocken! Genießt es 😁

• Thanks 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor einer Stunde schrieb eviltrooper:

Ich kotze im strahl

Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

Von wem kam die Sendung, würde mich interessieren

Gefühlt 100 Pakete bestell ich im Monat und die ps5 wird fehlgeleitet... echt jetzt...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...