Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Zentrakonn:

Soll doch nochmal bis zum 15.12 eine Ladung kommen oder nicht ?

Hoffen wir es mal. Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Es sollten auch die Kunden bedient werden, die bisher leer ausgegangen sind. Aber das scheiben ja alles nur Fälle der MediaMarktSaturn-Gruppe zu sein, alle anderen Händler haben ja wohl pünktlich geliefert. Wenn ein neues Kontingent kommt, bestelle ich bei Amazon.

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mh glaube eher das die bis dahin etwas im Preis runtergehen und das dann genug Deppen zu schlagen, weil die nicht warten können. Würde für nen Stück Hardware nie mehr bezahlen als den UVP. Wer es macht hat selber Schuld und darf nicht jammern.

Klar ist es nen Unding, nur ohne ausreichend Käufer gäbe es das Problem nicht. Ist doch in jeden Bereich so. Welcher Freier bezahlt für ne 150KG Frau Geld? Gibt auch genug davon😂 ich weiß ist nen stumpfer Vergleich 😂

Angebot und Nachfrage, leider. Finde es trotzdem verwerflich, wenn man sich mehrere Konsolen kauft, um sie dann für derartige Preise weiterzugeben. Ich bin da einfach egoistisch: Jede Konsole, die einer zu viel hat, hätte ich haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Angebot und Nachfrage, leider. Finde es trotzdem verwerflich, wenn man sich mehrere Konsolen kauft, um sie dann für derartige Preise weiterzugeben. Ich bin da einfach egoistisch: Jede Konsole, die einer zu viel hat, hätte ich haben können.

Was ist mit den ganzen Influenza Gedöns? Das war auch ne Unnötige Werbeaktion, das Zeitschriften die bekommen zum Testen und Bewerben hätte voll und ganz ausgereicht. Wer sich auf Influenza beruft hat eh den letzten Schuss nicht gehört.

Außerdem sind kleine Reseller das geringste Problem, da stecken teilweise Leute hinter die machen so etwas quasi Hauptberuflich. Die kaufen begehrte Hardware auf und verticken die teuer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mich macht das echt traurig, wenn ich die tausenden Konsolen sehe, die auf eBay und eBay Kleinanzeigen zu Mondpreisen verkauft werden möchten. Da kann man nur hoffen, dass im Januar nochmal ein ordentliches Kontingent nachkommt und diese Leute dann alle auf ihren Konsolen sitzen bleiben. Oder sie dann auch für die UVP verkaufen. 

Übe dich in Geduld. Es ist doch zu erwarten gewesen,  dass es so kommen wird. Außerdem leben wir in einer kapitalistischen Ellbogengesellschaft, da darf man nicht allzu viel Nächstenliebe erwarten.  Schon gar nicht wenn es um Dinge geht , die gefühlt jeder haben will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Leute, der Release ist jetzt zwei Tage her, von Saturn kommt kurzfristig nichts mehr. Und ich mein das gar nicht gehässig, ich bin selbst ein „Saturn-Betroffener“.

Sony hat halt wie zu erwarten zu wenig Konsolen produzieren können. Liegt wohl auch zum Teil an Corona, schließlich waren die Chip Hersteller in der Anfangszeit stillgelegt. Das betrifft ja nicht nur die Konsolen.

Ich mein 11 Millionen sind nicht gerade viel, wenn man bedenkt das die weltweit verkauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sony hat halt wie zu erwarten zu wenig Konsolen produzieren können. Liegt wohl auch zum Teil an Corona, schließlich waren die Chip Hersteller in der Anfangszeit stillgelegt. Das betrifft ja nicht nur die Konsolen.

Ich mein 11 Millionen sind nicht gerade viel, wenn man bedenkt das die weltweit verkauft wurden.

Die hätten wahrscheinlich auch doppelt so viele Konsolen produzieren können und doch wäre die Kiste sofort ausverkauft gewesen. 

Aber Media Markt und Saturn müssen ja trotzdem Vorbestellungen über ihr zugesichertes Kontingent hinaus angenommen haben. Die anderen Händler konnten ihre Vorbesteller bedienen, nur von MM/Saturn-Kunden hört man (soweit ich weiß) aktuell Beschwerden. Ist schon echt mies wenn ein europaweit tätiger Konzern so verkackt und dann noch nicht mal vernünftig informieren kann.
 

 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...