Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 4 Stunden schrieb Dittmann:

Grade von Amazon die Versandbestätigung bekommen. Kommt morgen bis 21uhr. Endlich ....

Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute).

Posted
vor 17 Minuten schrieb Xatar:

Meine Bestellung (2. Welle / amazon) wird angeblich auch in den nächsten 2 Tagen versendet. So recht dran glauben kann ich jedoch nicht, nachdem der Liefertermin nun zum zweiten Mal nicht eingehalten werden konnte (Releasetag bzw. heute).

2. Welle = 19.11.?

Posted
Gerade eben schrieb reptile-2k:

2. Welle = 19.11.?

25.09

Posted

Jemand schon was von einer 2. Auslieferungswelle für MM/Saturn Kunden gehört?

Könnten sich schon langsam mal melden wie der Stand ist. 

Posted
vor 36 Minuten schrieb bossng:

Nope, gar nichts! 

Posted
vor einer Stunde schrieb bossng:

Bei mir auch nicht ?

Posted

Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle).
Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ...

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb S85:

Ich warte ebenfalls noch auf irgend eine Meldung von Saturn (2. Bestellwelle).
Da ich gezwungen war als Gast zu bestellen kann ich auch nicht mal den aktuellen Status einsehen und der Support gibt auch nur kryptische Antworten von sich (was klar ist, da sie einfach Stand Samstag nicht sagen können wann deren Lager wieder gefüllt werden). Ich erhoffe mir irgendwelche Meldungen gegen Ende der Woche ...

So sah es bei mir auch aus bei Saturn und MM am 25.09 Bestellt und es ging auch nur als Gast raus. Anmeldung war überhaupt nicht möglich.

Man bekommt leider nur eine Standardisierte Nachricht zurück, ich habe Ihnen mein Fall geschildert ob Lieferadresse geändert werden kann.

Die Rückantwort bezog sich überhaupt nicht auf den Inhalt meiner Nachricht.

Sie haben bestimmt nur gelesen Playstation 5 und direkt Copy&Paste Nachricht Versendet. Finde das schon echt dreist.

Edited by Brykaz89
Posted

Nichts offizielles, außer die schon genannten Gerüchte. Konnte ebenfalls nur als Gast bei MM bestellen (Nr. 916).

Ich würde ehrlich gesagt derzeit auf den 15.12. orientieren. Kann mir nicht vorstellen, dass MM/Saturn als einziger deutscher Händler eine Sonderlieferung erhalten, da sie offensichtlich zu viele Konsolen verkauft haben.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich lebe aktuell in einer Beziehung, kinderlos. In dieser Konstellation geht es uns finanziell wirklich gut. Wir sind beide berufstätig und wohnen zusammen. Ich habe mich mich entschieden mit fast 30 Jahren nochmal eine Ausbildung zu machen. Dort habe ich den Luxus, mit ca. 2500 Euro (netto) monatlich gut bezahlt zu werden. Ansonsten wäre sich das in meiner Lebensphase nicht ausgegangen. Nach der Ausbildung kann ich in den ersten Jahren mit spürbaren Steigerungen rechnen. Dennoch benötige ich das Einkommen nicht wirklich. Im Schnitt gebe ich monatlich etwa 1300 Euro aus. 550 Euro zahle ich Miete. Im Vergleich zu anderen Menschen habe ich das Gefühl, eher genügsam zu leben - insbesondere im Hinblick auf Konsum. Da handhabe ich es eher minimalistisch. Dennoch bin ich sehr glücklich mit meinem Lebensstil. Ich koche häufig selbst, betreibe viel Sport in der Natur, lese abends ein Buch und ab und an starte ich die Konsole. Ein bis zweimal wöchentlich esse ich im Restaurant. Beispielsweise fahre ich dafür kein Auto, sondern erledige alle Fahrten mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln (welche von meinem Arbeitgeber bezahlt werden). Ich kaufe neue Kleidung nur, wenn alte Teile unbrauchbar werden, bestelle selten online, kaufe unterwegs nichts spontan zum Essen, sondern nehme mir lieber eine Jause mit. (Übrigens bin ich der Ansicht, dass die meisten Menschen mit Geldsorgen ein Ausgaben-Problem haben und kein Einnahmen-Problem.) Aktuell investiere ich das überschüssige Kapital überwiegend in Aktien. Gemeinsam mit meiner Partnerin besteht auch die Überlegung, eine Wohnung in den nächsten Jahren zu erwerben.  Eventuell werde ich in Zukunft Gehaltssteigerungen nutzen, um meine Arbeitszeit zu reduzieren. Das hatte ich in der Vergangenheit bereits für zwei Jahre gemacht, um mehr Zeit für persönliche Interessen zu haben.  
    • Little Britain so geil. Und South Park ist eh ein Klassiker.  Kann dir noch Ghost Movie empfehlen. Besonders der erste Teil ist ganz lustig. 
    • @Suda69 Was war das mal wieder für ein geiles Spiel? Einfach nach 70 Minuten eine 2:0 Führung von Athletico eingeholt. Ich glaub echt dass man diese Saison viele Titel holen kann. 
    • Braindead kommt auf die Liste!  Also am Ende haben wir uns die Human Centipede Trilogie angeguckt, ist zwar jetzt nicht gruselig aber halt verstörrend 😅
    • Hot Shots 1&2 sind dann ebenfalls ein Muss... Oder Loaded Weapon...    
  • Create New...