Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sorry😂 ließt sich so als wenn jemand anders die bekommen hätte 😅

Was bitte ist daran lustig?

Was wäre wenn es dich getroffen hätte?

Deine Antwort ist etwas daneben so wie du dich mit deinen Smilies darüber lustig machst. 

Auch die Nachricht ist in meinen Augen weit weg von jeder "Lustigkeit"

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Was bitte ist daran lustig?

Was wäre wenn es dich getroffen hätte?

Deine Antwort ist etwas daneben so wie du dich mit deinen Smilies darüber lustig machst. 

Auch die Nachricht ist in meinen Augen weit weg von jeder "Lustigkeit"

Habe ich hier schon geschrieben.

Das ist für dich nicht lustig ist mir klar, habe ja auch nicht über dich gelacht sondern über die Nachricht die du bekommen hast. Sowas ließt man nämlich auch nicht alle Tage.

 

Für dich tut's mir leid das es so lief, falls du es missverstanden hast ist es nicht mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe ich hier schon geschrieben.

Das ist für dich nicht lustig ist mir klar, habe ja auch nicht über dich gelacht sondern über die Nachricht die du bekommen hast. Sowas ließt man nämlich auch nicht alle Tage.

 

Für dich tut's mir leid das es so lief, falls du es missverstanden hast ist es nicht mein Problem.

Habe ich gelesen aber selbst über die Nachricht kann ich nicht lachen oder sie lustig finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Habe ich gelesen aber selbst über die Nachricht kann ich nicht lachen oder sie lustig finden. 

Tja, da kann ich nix dran ändern.

Warte seit ca 2 Wochen auf mein E-Bike und bekam ähnlich dumme Antworten.

Gestern sogar zwei verschiedene. 

1. Muddern war angeblich nicht Zuhause (sie war den ganzen Tag da, deswegen schickte ich es ja zu ihr.) Die Antwort bekam ich vom Verkäufer.

2. Der LKW kam nicht in den Wendekreis und Montag kommen wir mit nen Transporter. Die Antwort vom Spediteur.

Klar habe ich mich etwas geärgert, dennoch muss ich als der Spediteur es mir sagte anfangen zu lachen. Was wie ne Dreistigkeit sich Unternehmen teilweise rausnehmen ist einfach lächerlich.

 

Zwinge niemanden meinen Humor zu verstehen, wenn sich deshalb einer auf'm Schlips getreten fühlt und das völlig unnötig, dann ist mir das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb baller385:

Guten Morgen,

habe am Montag meine Versandbestätigung von Saturn bekommen, aber trotzdem gestern keine Ps5 bekommen. Sendungsverfolgung von Mittwoch 06:10 Uhr nach wie vor noch auf „Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Habe heute morgen auf Nachfrage folgende Antwort erhalten ..

6B3C8B98-F2C9-4028-AB69-8295337C3DAC.jpeg

Krass, das zeigt doch das die eindeutig zu viele Bestellungen angenommen haben. Was wie Pfeifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte es z.b. bei mir gedacht ,bekomme ich sie überhaupt, nie vorher bei Müller bestellt , kannte deren Online Shop gar nicht und doch lief gerade dort alles bestens. Media Markt und Saturn die beiden größten Elektromarkt ketten das diese es so verreißen ist einfach ein No Go!

Same here! Ohne meinen Arbeitskollegen wäre ich nie im Leben auf Müller gekommen. Wusste gar nicht, dass die auch Konsolen zum Realese verkaufen. Letztendlich bin ich auch mehr als positiv überrascht und kann sagen, dass ich von Müller nichts negatives sagen kann. Gut - ein Arbeitskollege hat seine Konsole einen Tag später bekommen, aber das ist mehr als verschmerzbar. Müller hat gute Arbeit geleistet. Von Saturn und Media Markt bin ich ebenfalls enttäuscht. Die schneiden ganz schlecht ab. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sorry😂 ließt sich so als wenn jemand anders die bekommen hätte 😅

Nee, dann haben die das Teil in den verkehrten Lkw gepackt und es läuft die Versandroutine. Fällt dann erst im völlig falschen Versandzentrum auf und da muss es dann händisch erfasst werden. Aus leidlicher Erfahrung kann sowas gut eine Woche länger dauern. Kam bei mir aber bisher immer alles an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nee, dann haben die das Teil in den verkehrten Lkw gepackt und es läuft die Versandroutine. Fällt dann erst im völlig falschen Versandzentrum auf und da muss es dann händisch erfasst werden. Aus leidlicher Erfahrung kann sowas gut eine Woche länger dauern. Kam bei mir aber bisher immer alles an.

Okay, das es zu nen Anderen ging war auch eher unwahrscheinlich. Naja jetzt muss er leider warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...