Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Calistos:

Sollte das Gerücht welches gerade in den Socials kursiert sich bewahrheiten wär das ja der Oberhammer. Angeblich hat die MediaMarkt/Saturn Gruppe 15.000 zu viele Bestellungen angenommen welche Sie nun bis ca. Januar abarbeiten muss. Deshalb auch keine 3 Welle bei denen. Also wirds für einige wohl erst Januar werden. 

Is ja nen feiner Schachzug von denen. Bedenkt man die Vorkasse, hat sich die Gruppe mal schnell 7.500.000 Euro zusätzliche Liquidität besorgt. 

 

Ich bin leider auch einer derjenigen welchen. Mich sind die als Kunden los. Hauptsache 500 Euro einkassiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Calistos:

Sollte das Gerücht welches gerade in den Socials kursiert sich bewahrheiten wär das ja der Oberhammer. Angeblich hat die MediaMarkt/Saturn Gruppe 15.000 zu viele Bestellungen angenommen welche Sie nun bis ca. Januar abarbeiten muss. Deshalb auch keine 3 Welle bei denen. Also wirds für einige wohl erst Januar werden. 

Is ja nen feiner Schachzug von denen. Bedenkt man die Vorkasse, hat sich die Gruppe mal schnell 7.500.000 Euro zusätzliche Liquidität besorgt. 

 

Habe ich schon vor einiger Zeit mitbekommen, allerdings nichts was offiziell bestätigt wurde.

Wenn es tatsächlich so ist und das kann ich mir gut vorstellen, ist es eine bodenlose Frechheit. Das zeigt mir Mal wieder das man uns Konsumenten verarschen kann und wir daraus nix lernen. Da werden dennoch genug Leute weiterhin einkaufen. Solche Praktiken gehören boykottiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht das echt traurig, wenn ich die tausenden Konsolen sehe, die auf eBay und eBay Kleinanzeigen zu Mondpreisen verkauft werden möchten. Da kann man nur hoffen, dass im Januar nochmal ein ordentliches Kontingent nachkommt und diese Leute dann alle auf ihren Konsolen sitzen bleiben. Oder sie dann auch für die UVP verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mich macht das echt traurig, wenn ich die tausenden Konsolen sehe, die auf eBay und eBay Kleinanzeigen zu Mondpreisen verkauft werden möchten. Da kann man nur hoffen, dass im Januar nochmal ein ordentliches Kontingent nachkommt und diese Leute dann alle auf ihren Konsolen sitzen bleiben. Oder sie dann auch für die UVP verkaufen. 

Mh glaube eher das die bis dahin etwas im Preis runtergehen und das dann genug Deppen zu schlagen, weil die nicht warten können. Würde für nen Stück Hardware nie mehr bezahlen als den UVP. Wer es macht hat selber Schuld und darf nicht jammern.

Klar ist es nen Unding, nur ohne ausreichend Käufer gäbe es das Problem nicht. Ist doch in jeden Bereich so. Welcher Freier bezahlt für ne 150KG Frau Geld? Gibt auch genug davon😂 ich weiß ist nen stumpfer Vergleich 😂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...