Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Pippo:

Sorry, aber wenn man so bescheuert ist auf solchen FakeSeiten eine PS5 zu kaufen, ist man selber schuld und ich hab 0 Mitleid damit. Allein wenn die Domain ps5-vorbestellen.eu heißt xD

Er will doch dein Mitleid gar nicht, sondern nur davor warnen dass es Betrug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pippo:

Ja und ich hab ihn soeben unterstützt mit Infos, also zieh ab! :D

Der Ton macht die Musik. Ich hasse so Idioten, die wenn jemand nur helfen und davor Warnen möchte einen Fehler zu begehen, gleich groß rumposaunen müssen, "wie bescheuert man doch sein müsse" und das man ja "gar kein Mitleid habe". Das ist einfach nur Dumm und nervig. Immerhin weiß er selbst ganz genau jetzt im Nachinein dass es ein Fehler war. Er hätte auch einfach nichts sagen können ....

Irgendwann machst du auch mal einen Fehler, vielleicht sagt dir dann auch gleich jemand umgehend wie bescheuert du doch gewesen bist. Dann merkst mal wie das so ist. *kopfschüttel*

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xashx:

Der Ton macht die Musik. Ich hasse so Idioten, die wenn jemand nur helfen und davor Warnen möchte einen Fehler zu begehen, gleich groß rumposaunen müssen, "wie bescheuert man doch sein müsse" und das man ja "gar kein Mitleid habe". Das ist einfach nur Dumm und nervig. Immerhin weiß er selbst ganz genau jetzt im Nachinein dass es ein Fehler war. Er hätte auch einfach nichts sagen können ....

Irgendwann machst du auch mal einen Fehler, vielleicht sagt dir dann auch gleich jemand umgehend wie bescheuert du doch gewesen bist. Dann merkst mal wie das so ist. *kopfschüttel*

:D Ja deshalb hab ich Ihm dann ja auch geholfen, ist nun gut hier 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...