Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Szuky93:

Wie gut, dass bei einigen die vorhin bei Amazon Glück hatten die PS5 schon direkt morgen geliefert wird. Und ich hab vor 2 Monaten 500 Euro an MM abgedrückt und weiß nicht mal, ob die Konsole überhaupt noch diesen Monat kommt. Alles bisschen fragwürdig...

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WurstGewitter:

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

Ja haben vorhin einige bei Facebook gepostet. Ich mein, ich freu mich ja für die Leute, aber es ist mir unbegreiflich, wie MM/Saturn es scheinbar so massiv verkacken konnte, wenn Amazon bereits jetzt schon wieder Kontingente hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vanamstaff:

Hat sich schon was getan bezüglich der abholbestätigung?

Nein. Noch gar nichts. Hatte leider auch ne Hast Bestellung gemacht daher kann ich auf die Bestellung nicht zugreifen. Kann also nur warten. Überlege schon ob ich nicht doch einfach mal so zum Saturn gehe und direkt nachfrage. Im Chat war ich 30 Minuten in der Warteschlange und dann immer noch auf Queue 136 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WurstGewitter:

Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. 
Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.

Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche!

Mir auch relativ egal sollte die später kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes stück.

Mensch, andere händler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde der Sonne, ich hab meine PS5 nach 10 Minuten Schlange stehen hinter einem komischen Typen, der die PS5 ohne Bestellung kaufen wollte und dann rumgeschrien hat, endlich abgeholt! Die Playsi sitzt geduldig in der Karre, ab Feierabend um 20 Uhr gibts dann nix mehr was mich und meine Konsole trennen kann 😄😂

Bearbeitet von juicebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS5 kam heute morgen überpünktlich mit Amazons eigenem Lieferdienst, normaler liefern die erst so zwischen 11-13 Uhr. 
nachdem Amazon meine Lieferung gestern erst gegen 14 Uhr versendet hat, war ich schon etwas beunruhigt.

Ich wünsche allen viel Spaß und den unglücklichen Wünsche ich noch eine schnellstmögliche Lieferung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rivaroxa:

Ich krieg hier grad auch zu viel. Pure kundenverarsche!

Mir auch relativ egal sollte die später kommen. Aber komplett informationslos dazustehen, obwohl das geld schon eingezogen wurde, ist schon ein extrem starkes stück.

Mensch, andere händler kriegens doch auch hin bzgl informationspolitik, wieso nicht die beiden.

Seh ich komplett genau so. Ich kann gut noch bissel länger warten, absolut kein Problem. Aber das man eben gar nicht weiß was jetzt ist, das macht mich bekloppt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...