Jump to content

PS5 Vorbestellungen


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich sitz noch hier und warte. 

Hab scheinbar auch wieder ein Paket erwischt, wo es Updates verspätet anzeigt oder gar zum Teil komplett auslässt. 

Playsi seit 10:18 uhr in meiner Stadt, wird ins Auto verladen bla bla 

Na bin mal gespannt... Los jetzt, die playsi will angeschlossen werden. 🤣

Bei mir auch, stehe die ganze Zeit am Fenster und beobchte die Autos.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Mir tut der Kundenservice NICHT leid, denn das ist ihr Job. Leid tut mir das Gesundheitssystem, die Tag für Tag mit Corona zu kämpfen haben, weil sich viele Vollidioten nicht adäquat an Regeln halten.

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Moro8484:

Bei mir auch, stehe die ganze Zeit am Fenster und beobchte die Autos.

Hoffentlich warten wir nicht bis morgen. 

Hätte jetzt gar keinen Bock drauf, noch eine Nacht überstehen zu müssen... Aber man weiß ja nie. 

 

Allen anderen viel Spaß und beste Unterhaltung. 

Link to post
Share on other sites

Hab am 25.09 bei Saturn vorbestellt mit Abholung und Zahlung im Markt.. Die letzte Mail die ich dazu von Saturn erhalten habe, ist von letzter Woche die allgemeine Information dass nicht gewährleistet wird dass alle Vorbesteller die PS5 am Release erhalten werden... Seitdem nichts mehr erhalten... Ich hoffe dass bald der Abholschein kommt 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...