Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest
 Share

Recommended Posts

Hat der Gro├čteil des Forums seine Ps5 bekommen? Ich habe bisher nur eine Stornierung erhalten und seitdem nicht mal die Chance gehabt mir eine Konsole irgendwie zu bestellen, es steht ├╝berall dass sie nicht vorbestellbar oder verf├╝gbar ist. Bei ebay gehen die Preise langsam runter (leichter Anstieg wegen Weihnachten), aber die Preise sinken, habe schon welche f├╝r 700 gesehen, das ist f├╝r mich ein gutes Zeichen. Die Leute haben es langsam kapiert. Ich mache mich pers├Ânlich leicht verr├╝ckt, weil so einen launch gab es bisher noch nie. Ende 2021 wird man sie bestimmt in den ersten L├Ąden kaufen k├Ânnen, den Termin peile ich an und bis dahin sollte cyberpunk auch laufen oder es einige neue games geben.┬á

Edited by Ray Donovan

Am 12/20/2020 um 3:42 AM schrieb Ray Donovan:

Hat der Gro├čteil des Forums seine Ps5 bekommen? Ich habe bisher nur eine Stornierung erhalten und seitdem nicht mal die Chance gehabt mir eine Konsole irgendwie zu bestellen, es steht ├╝berall dass sie nicht vorbestellbar oder verf├╝gbar ist. Bei ebay gehen die Preise langsam runter (leichter Anstieg wegen Weihnachten), aber die Preise sinken, habe schon welche f├╝r 700 gesehen, das ist f├╝r mich ein gutes Zeichen. Die Leute haben es langsam kapiert. Ich mache mich pers├Ânlich leicht verr├╝ckt, weil so einen launch gab es bisher noch nie. Ende 2021 wird man sie bestimmt in den ersten L├Ąden kaufen k├Ânnen, den Termin peile ich an und bis dahin sollte cyberpunk auch laufen oder es einige neue games geben.┬á

Der gr├Â├čte Teil der Vorbesteller hat die ps5 bekommen. Bei Saturn und Mediamarkt sind wohl noch ├╝ber 10000 Bestellungen offen. Ich geh├Âre auch dazu.

Hab mir zur ├╝berbr├╝ckung jetzt die xbox sx geholt bis die ps5 dann irgendwann mal da ist. Entweder verkaufe ich die xbox dann oder behalte sie f├╝r multiplattform titel

Am 12/20/2020 um 3:42 AM schrieb Ray Donovan:

Hab meine 2 Tage nach Release erhalten und bin bis jetzt begeistert mir fehlt nur, der Internet-Browser. 

Denke auch, das die meisten kapiert haben nicht ├╝berteuert zu Kaufen und somit, die Preise sinken, hab aber schon Konsole f├╝r 1.299$ und 99$ versand gesehen.

vor 13 Minuten schrieb Nahtanoj:

Hab mir zur ├╝berbr├╝ckung jetzt die xbox sx geholt bis die ps5 dann irgendwann mal da ist. Entweder verkaufe ich die xbox dann oder behalte sie f├╝r multiplattform titel

Was ja eigentlich ganz am├╝ssant ist, Sony verliert stellenweise Kunden durch die Nicht-Verf├╝gbarkeit ihrer Ger├Ąte an die Konkurrenz. Das h├Ârt und liest man immer wieder "dann hol ich mir halt eine Series X". War damals 2013 genau das selbe Spiel.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 33 Minuten schrieb Rizzard:

Was ja eigentlich ganz am├╝ssant ist, Sony verliert stellenweise Kunden durch die Nicht-Verf├╝gbarkeit ihrer Ger├Ąte an die Konkurrenz. Das h├Ârt und liest man immer wieder "dann hol ich mir halt eine Series X". War damals 2013 genau das selbe Spiel.

Die Playstation ist irgendwann sowieso Pflicht wegen den Exklusives. Da kann die Xbox stand jetzt leider nicht mithalten. Aber die neue Xbox ist grunds├Ątzlich wirklich ne klasse Konsole und bedient durch den Gamepass viele Gamer. Ich hatte ohnehin immer beide Konsolen zu Hause aber wenn Microsoft es schafft gute exklusives zu produzieren muss Sony wirklich mal handeln und sich nicht nur auf den Lorbeeren ausruhen.

Klar bis Microsoft solche Spiele liefert wird es die ps5 wieder ├╝berall im Laden geben aber das Sony die aktuelle Marktsituation so am Hintern vorbei geht ist schon nicht in Ordnung.

Ein Statement via social Media in Richtung "kauft nicht f├╝r 800 Euro auf ebay wir bringen Anfang 2021 genug Konsolen in den Markt" w├Ąre ja schonmal ein sch├Ânes Zeichen.┬á

vor 4 Stunden schrieb Kirito-:

Hab meine 2 Tage nach Release erhalten und bin bis jetzt begeistert mir fehlt nur, der Internet-Browser. 

Denke auch, das die meisten kapiert haben nicht ├╝berteuert zu Kaufen und somit, die Preise sinken, hab aber schon Konsole f├╝r 1.299$ und 99$ versand gesehen.

sorry dem ist leider nicht so,hab erst gestern eine um 800 ÔéČ vk ,OHNE Verhandeln.Die die sie gleich wollen zahlen den Preis,die anderen warten sich einen ab.

Am 12/21/2020 um 11:54 AM schrieb Rizzard:

Das hatte ich mir zwischenzeitlich auch ├╝berlegt, weil die Series einfach ne klasse Konsole ist. Umso frustrierender ist die Monopolstellung von Sony was gute exclusives angeht f├╝r mich. Als ich wieder zur Besinnung kam, hab ich mich dann n├Ąmlich gefragt ÔÇ×okay, und was spiel ich ┬áauf┬áder Series dann?ÔÇť und dann hab ich es gelassen. MS hat den Launch leider in der Beziehung komplett verschlafen und das ist auch exakt der Grund warum Sony sich solche B├Âcke wie Spulenfiepen, ratternde L├╝fter, keine Informationen zur Verf├╝gbarkeit, usw erlauben kann. So sehr ich Sony f├╝r ihre exclusive┬áGames liebe, so sehr w├╝nsch ich mir endlich wieder ne vern├╝nftige Konkurrenzsituation auf dem Markt zu haben damit sich nicht jeder erlauben kann was er will. F├╝r den Konsumenten das beste was es gibt.

• Like 1

• 3 weeks later...

War nicht die Rede davon das es heute wieder Vorbestellungen gibt?

Wei├č jemand ob dies noch aktuell ist und im welchen Zeitfenster

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on meÔÇŽ

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...