Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb ScorpioN:

Das freut mich :D 

Davon mal ab kann man auf diejenigen die sich 2-3 Playstation sichern konnten nicht wirklich sauer sein. Das sind meist auch nur Menschen wie du und ich mit etwas mehr Glück bei den Bestellungen. Das wirkliche Problem sind die Scamper welche Bots einsetzen um eine große Stückzahl abzugreifen um diese dann teuer zu verschachern.

Ich hoffe das diese Menschen, welche professionell Leute über den Tisch ziehen wollen und deren Verzweiflung ausnutzen, auf ihren verkackten Konsolen sitzen bleiben...

Ich bin da ganz egoistisch und sehe darin keinen Unterschied, ob jemand zwei Konsolen mehr oder 3500 bestellt. Das Prinzip bleibt das gleiche: Kaufen und zum Mehrpreis verkaufen. Das finde ich schon widerlich. Dass dieser Markt wegen vieler blauäugiger Idioten erst besteht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber das Angebot künstlich zu verknappen, um sich selbst zu bereichern, geht für mich gar nicht. Jede Konsole, die man für sich mehr kauft, ist eine, die ein anderer nicht zur UVP kaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Avaran:

Juhu gerade eine Versandbestätigung von Saturn erhalten (9172xxx).
Dann hoffe ich mal, dass sie die Woche noch bei mir im Saarland ankommt. 😍

Hehe, ein Kollege ausd dem Saarland. Habe die Nacht auch meine Versandbestätigung von Media Markt erhalten. Anscheinend ist jetzt auch das schönste Bundesland der Welt an der Reihe 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich muss dann mal hoffen das ich diese Woche noch einen Abholschein von Saturn bekomme, ansonsten war es das für dieses Jahr. Lockdown ab Montag bei mir. Nur noch der Lebensmittelhandel darf öffnen. 

Sachse, ja? Es ist anscheinend noch nicht ganz klar, wie sich der Lockdown und die Abholungen verhalten. Drücke Dir aber die Daumen, dass es bis Samstag was wird.

Ich muss mit 918 auch weiterhin warten. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...