Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

Ich habe heute auch endlich von MM die VersandbestĂ€tigung bekommen (Nr 916XXX vom 25.09.) Jetzt fehlt nur noch die Saturn Konsole damit ich zwei wichtigen Menschen in meinem Leben zu Weihnachten eine Freude bereiten kann. Meine von Otto am Release gelieferte Konsole lĂ€uft noch immer einwandfrei. Nur der Adapter fĂŒr die VR scheint abhanden gekommen zu sein... habe seit der VersandbestĂ€tigung am 18.11. nichts mehr von gehört. Muss ich den Support mal kontaktieren.

Ich wĂŒnsche allen Wartenden viel GlĂŒck damit es in den nĂ€chsten Tagen auch mit einer fehlerfreien Konsole klappt 🙂

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Spiderman kann man auch schon teilweise fĂŒr 35€ gebraucht kaufen. Zustand ist ja ohnehin wie neu, da das Spiel erst erschienen ist und viele schon die Platin haben. Ich möchte auch noch zuschlagen und beobachte den Markt, der langsam ĂŒberschwemmt wird. Der Preis reguliert sich noch weiter nach unten - nur Geduld :)

Das Spiel lohnt sich aber - lese nur positives und der "VorgÀnger" hatte auch schon Laune gemacht. 

Gerade bei Gamestop vor Ort ein gutes Angebot mitgenommen. 99,99 fĂŒr Controller + Spiderman Miles Morales Ps5 :D

Wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die auch am 03.12 bei MEDIMAX vorbestellen konnten und wie es bei denen mit dem Versandstatus aussieht. WĂ€re schön wenn sich hier einige melden könnten. Ich persönlich warte immer noch auf irgendeinen Hinweis seitens des Unternehmens bezĂŒglich Versandinfos.

GrĂŒĂŸe

vor 24 Minuten schrieb SKO:

Hab meine PS5 von Amazon vorhin angeschlossen, eingerichtet, Spiel installiert und keine 5 Minuten im Spiel plötzlich ein lauter knall, PS5 ist aus und es stinkt total verbrannt. Frohe Weihnachten. 😐

dann ist das netzteil der PS5 eventuell hinĂŒber. sowas hatte ich schon ab und zu bei anderen gerĂ€ten gehabt. sowas kann immer mal passieren. tut mir echt leid fĂŒr dich.

Edited by spider2000
  • Like 2

Hat schon jemand etwas von Saturn oder Mediamarkt gehört zur Abholung im Markt wÀhrend des Lockdowns?
Ich warte immer noch auf meine PS5 und wollte rausfinden, ob ich es jetzt doch an mich selbst adressieren lassen kann.

Im Chat komme ich aber nicht durch...

vor 7 Minuten schrieb Betatier:

Hat schon jemand etwas von Saturn oder Mediamarkt gehört zur Abholung im Markt wÀhrend des Lockdowns?
Ich warte immer noch auf meine PS5 und wollte rausfinden, ob ich es jetzt doch an mich selbst adressieren lassen kann.

Im Chat komme ich aber nicht durch...

du solltest unbedingt den laden anrufen oder hingehen und das klÀren, bevor mittwoch ist. der lockdown wird höchstwahrscheinlich nach dem 10. januar verlÀngert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Dass Editionen, Collectors-Editionen oder SammlerstĂŒcke/Limitierungen natĂŒrlich der Vermarktung dienen, daran zweifelt keiner. Das ist aber bei nahezu allen großen Titeln so und nur hier wird es halt von einigen hervorgehoben, als wĂ€re Ubisoft das „Böse“. Das ist nunmal eine sehr einseitige Darstellung von vielen hier (und noch mehr in den News). Meim Hauptkritikpunkt ist aber, dass behauptet wird, die Inhalte wĂŒrden aus dem Spiel herausgeschnitten. Nach meiner Erfahrung habe ich bei Spielen mit DLCs nie etwas vermisst, wenn ich die Games ohne DLC gespielt habe. Dass etwas fehlt, kann niemand zur Zeit sagen, ohne das Game gespielt zu haben.    Und in dem Punkt, dass es anders besser wĂ€re, hast Du zweifelsohne Recht. Leider wird derartiges von den meisten hier nicht so differenziert betrachtet und mich stört das viel mehr als das, was Unisoft und co machen. Von einem Konzern erwarte ich, dass sie Gewinnoptimierung betreiben... Aber die Art und Weise, wie Menschen hier argumentieren und „Hetzjagden“ (etwas plakativ) betreiben, ist einer der GrĂŒnde, warum wir uns gesellschaftlich nicht weiterentwickeln  
    • Danke.  Wird schon werden. Hab schon einen kleinen Vorrat an FlĂŒssignahrung 😁😅
    • Ich hoffe die verkaufen dann noch den kompletten Soundtrack zu dem Spiel, der ist so großartig.
    • Denke, hierauf bezieht sich ja die Kritik. Die Mission ist Teil der teureren Edition. Ein Inhalt, der schon da ist, wird einfach in einer andere Version gepackt.  Das ist halt schon ein wenig Next-Level SeasonPass. Hier wird bewusst mit mehreren Editionen gearbeitet um das Kaufverhalten zu beeinflussen. Man will damit keine WAHL unsererseits erreichen. Die fĂ€llt in der Regel immer fĂŒr die bessere Variante aus; siehe Netflix, McDonalds, BK, Autokauf, Versicherungen etc.  Das ist eben Marketing wie beim erwĂ€hnten McDonalds. Fokus auf die bessere Variante und ein Bewusstsein dafĂŒr schaffen, was im Sinne der Anbieter besser fĂŒr uns ist; bzw. man möchte uns daran gewöhnen. Ubisoft kommuniziert das offen, aber das macht es halt keineswegs besser. Was wir heute können, können viele junge Menschen noch nicht. Denen fehlt es möglicherweise an bestimmten Kompetenzen um mit solch einem Marketing umzugehen. Dass ist unabhĂ€ngig von der eigentlichen potenziellen QualitĂ€t des Spiels. Wird es gut, kommt Ubisoft mit dieser Strategie zukĂŒnftig möglicherweise weiter.     
    • Haha Full House ja stimmt aber wohl so.  Oh man scheiße ej
 Hatte ich als Kind hintermir gehabt das frĂ€sen und wurzelbehandlung.  WĂŒnsche dir alles gute!
  • Create New...