Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Guest

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das wird nicht passieren, solange es Menschen gibt, denen ein Gegenstand so wichtig ist, dass sie bereit sind die Mehrkosten zu zahlen.

Und das ist der entscheidende Punkt. Das Angebot mit diesen Preisen wird wahrgenommen. Anders würde es nicht funktionieren.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Außerdem etwas mehr Respekt. Wenn ich das hier so lese, muss es eine gewaltige Leistung sein überhaupt eine PS5 abzubekommen. Manche haben doch viel mehr als nur eine Konsole bestellt und erhalten. *applaus*

Ich bin auch kein Fan davon, aber das System gibt einen nun einmal die Möglichkeit mehr Konsolen zu bestellen. Man darf auf die Leute nicht sauer sein. Sony hat das ganze verbockt. Genauso wie es Media Markt und Saturn verbockt haben. 🤷‍♂️

Schuld sind auch diejenigen, die Summe x über Wert der Konsole bezahlen. Leute wie Joker oder mein Arbeitskollege nutzen nur das System zu ihren Vorteil - so wie viele anderen auch. 

Möge euer aller Kissen immer weich und flauschig sein :D und hört auf einander zu beleidigen oder schlechtes zu wünschen - gehört sich auch nicht. 

• Like 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor 55 Minuten schrieb ScorpioN:

Das freut mich :D 

Davon mal ab kann man auf diejenigen die sich 2-3 Playstation sichern konnten nicht wirklich sauer sein. Das sind meist auch nur Menschen wie du und ich mit etwas mehr Glück bei den Bestellungen. Das wirkliche Problem sind die Scamper welche Bots einsetzen um eine große Stückzahl abzugreifen um diese dann teuer zu verschachern.

Ich hoffe das diese Menschen, welche professionell Leute über den Tisch ziehen wollen und deren Verzweiflung ausnutzen, auf ihren verkackten Konsolen sitzen bleiben...

Ich bin da ganz egoistisch und sehe darin keinen Unterschied, ob jemand zwei Konsolen mehr oder 3500 bestellt. Das Prinzip bleibt das gleiche: Kaufen und zum Mehrpreis verkaufen. Das finde ich schon widerlich. Dass dieser Markt wegen vieler blauäugiger Idioten erst besteht, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber das Angebot künstlich zu verknappen, um sich selbst zu bereichern, geht für mich gar nicht. Jede Konsole, die man für sich mehr kauft, ist eine, die ein anderer nicht zur UVP kaufen kann.

• Like 1

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 2 Stunden schrieb MrX:

Habe meine von Amazon am Samstag erhalten. Bestellt hatte ich sie am 19.11. Bin Happy. Auf Amazon kann man sich verlassen.

Viel Spaß damit! Der Großteil der MM-Kunden wartet ja immer noch...

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

vor 2 Minuten schrieb Avaran:

Juhu gerade eine Versandbestätigung von Saturn erhalten (9172xxx).
Dann hoffe ich mal, dass sie die Woche noch bei mir im Saarland ankommt. 😍

Hehe, ein Kollege ausd dem Saarland. Habe die Nacht auch meine Versandbestätigung von Media Markt erhalten. Anscheinend ist jetzt auch das schönste Bundesland der Welt an der Reihe 🙂

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Ich muss dann mal hoffen das ich diese Woche noch einen Abholschein von Saturn bekomme, ansonsten war es das für dieses Jahr. Lockdown ab Montag bei mir. Nur noch der Lebensmittelhandel darf öffnen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...