Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Hat der Großteil des Forums seine Ps5 bekommen? Ich habe bisher nur eine Stornierung erhalten und seitdem nicht mal die Chance gehabt mir eine Konsole irgendwie zu bestellen, es steht überall dass sie nicht vorbestellbar oder verfügbar ist. Bei ebay gehen die Preise langsam runter (leichter Anstieg wegen Weihnachten), aber die Preise sinken, habe schon welche für 700 gesehen, das ist für mich ein gutes Zeichen. Die Leute haben es langsam kapiert. Ich mache mich persönlich leicht verrückt, weil so einen launch gab es bisher noch nie. Ende 2021 wird man sie bestimmt in den ersten Läden kaufen können, den Termin peile ich an und bis dahin sollte cyberpunk auch laufen oder es einige neue games geben. 

Edited by Ray Donovan
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Am 12/20/2020 um 3:42 AM schrieb Ray Donovan:

Hat der Großteil des Forums seine Ps5 bekommen? Ich habe bisher nur eine Stornierung erhalten und seitdem nicht mal die Chance gehabt mir eine Konsole irgendwie zu bestellen, es steht überall dass sie nicht vorbestellbar oder verfügbar ist. Bei ebay gehen die Preise langsam runter (leichter Anstieg wegen Weihnachten), aber die Preise sinken, habe schon welche für 700 gesehen, das ist für mich ein gutes Zeichen. Die Leute haben es langsam kapiert. Ich mache mich persönlich leicht verrückt, weil so einen launch gab es bisher noch nie. Ende 2021 wird man sie bestimmt in den ersten Läden kaufen können, den Termin peile ich an und bis dahin sollte cyberpunk auch laufen oder es einige neue games geben. 

Der größte Teil der Vorbesteller hat die ps5 bekommen. Bei Saturn und Mediamarkt sind wohl noch über 10000 Bestellungen offen. Ich gehöre auch dazu.

Hab mir zur überbrückung jetzt die xbox sx geholt bis die ps5 dann irgendwann mal da ist. Entweder verkaufe ich die xbox dann oder behalte sie für multiplattform titel

Am 12/20/2020 um 3:42 AM schrieb Ray Donovan:

Hab meine 2 Tage nach Release erhalten und bin bis jetzt begeistert mir fehlt nur, der Internet-Browser. 

Denke auch, das die meisten kapiert haben nicht überteuert zu Kaufen und somit, die Preise sinken, hab aber schon Konsole für 1.299$ und 99$ versand gesehen.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 13 Minuten schrieb Nahtanoj:

Hab mir zur überbrückung jetzt die xbox sx geholt bis die ps5 dann irgendwann mal da ist. Entweder verkaufe ich die xbox dann oder behalte sie für multiplattform titel

Was ja eigentlich ganz amüssant ist, Sony verliert stellenweise Kunden durch die Nicht-Verfügbarkeit ihrer Geräte an die Konkurrenz. Das hört und liest man immer wieder "dann hol ich mir halt eine Series X". War damals 2013 genau das selbe Spiel.

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 33 Minuten schrieb Rizzard:

Was ja eigentlich ganz amüssant ist, Sony verliert stellenweise Kunden durch die Nicht-Verfügbarkeit ihrer Geräte an die Konkurrenz. Das hört und liest man immer wieder "dann hol ich mir halt eine Series X". War damals 2013 genau das selbe Spiel.

Die Playstation ist irgendwann sowieso Pflicht wegen den Exklusives. Da kann die Xbox stand jetzt leider nicht mithalten. Aber die neue Xbox ist grundsätzlich wirklich ne klasse Konsole und bedient durch den Gamepass viele Gamer. Ich hatte ohnehin immer beide Konsolen zu Hause aber wenn Microsoft es schafft gute exklusives zu produzieren muss Sony wirklich mal handeln und sich nicht nur auf den Lorbeeren ausruhen.

Klar bis Microsoft solche Spiele liefert wird es die ps5 wieder überall im Laden geben aber das Sony die aktuelle Marktsituation so am Hintern vorbei geht ist schon nicht in Ordnung.

Ein Statement via social Media in Richtung "kauft nicht für 800 Euro auf ebay wir bringen Anfang 2021 genug Konsolen in den Markt" wäre ja schonmal ein schönes Zeichen. 

vor 4 Stunden schrieb Kirito-:

Hab meine 2 Tage nach Release erhalten und bin bis jetzt begeistert mir fehlt nur, der Internet-Browser. 

Denke auch, das die meisten kapiert haben nicht überteuert zu Kaufen und somit, die Preise sinken, hab aber schon Konsole für 1.299$ und 99$ versand gesehen.

sorry dem ist leider nicht so,hab erst gestern eine um 800 € vk ,OHNE Verhandeln.Die die sie gleich wollen zahlen den Preis,die anderen warten sich einen ab.

Am 12/21/2020 um 11:54 AM schrieb Rizzard:

Das hatte ich mir zwischenzeitlich auch überlegt, weil die Series einfach ne klasse Konsole ist. Umso frustrierender ist die Monopolstellung von Sony was gute exclusives angeht für mich. Als ich wieder zur Besinnung kam, hab ich mich dann nämlich gefragt „okay, und was spiel ich  auf der Series dann?“ und dann hab ich es gelassen. MS hat den Launch leider in der Beziehung komplett verschlafen und das ist auch exakt der Grund warum Sony sich solche Böcke wie Spulenfiepen, ratternde Lüfter, keine Informationen zur Verfügbarkeit, usw erlauben kann. So sehr ich Sony für ihre exclusive Games liebe, so sehr wünsch ich mir endlich wieder ne vernünftige Konkurrenzsituation auf dem Markt zu haben damit sich nicht jeder erlauben kann was er will. Für den Konsumenten das beste was es gibt.

• Like 1
  • 3 weeks later...

War nicht die Rede davon das es heute wieder Vorbestellungen gibt?

Weiß jemand ob dies noch aktuell ist und im welchen Zeitfenster

Edited by Rooney883

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

vor 7 Minuten schrieb Rooney883:

War nicht die Rede davon das es heute wieder Vorbestellungen gibt?

Weiß jemand ob dies noch aktuell ist und im welchen Zeitfenster

Rede ja,aber alles unbestätigt und nur wieder mal ein Gerücht

Wirklich schade,dass Sony aus meiner Sicht, keine gute Arbeit in puncto Konsole,Kommunikation und Stückzahl abgeliefert hat. Die Versprechen waren unter solchen Bedingungen einfach nicht zu halten und hätten eine Verschiebung erforderlich gemacht.