Ja ich bin es mir auch. Ich denke mir halt so, wenn das Spiel eine 9/10 ist, wo kommen dann Titel wie TLOU oder ELDEN RING in diesem Ranking vor? Meiner Meinung nach werfen die heutigen Medien viel zu hohe Bewertungen raus. Hätten die ganz ehrlich gesagt das die Story und so gut sind, technisch aber noch Luft nach oben ist und dann eine 7/10 gegeben hätten, wäre ich sofort zu einem kauf bereit. Jedoch diese aufgeblasenen Wertungen machen mich immer stutzig.
Schon mal daran gedacht, dass Pädos oder Kriminelle Opfer ihrer Umstände sind ? Du wolltest Menschen nicht so schnell verurteilen, wenn du nicht weißt was sie durchgemacht haben. Außerdem können Pädophile auch nichts für ihre Triebe.
kann man so oder so sehen.
viele haben eine 7, 8, 9 gegeben. viel ist positiv, aber einiges auch negativ, wie technische fehler (zum zeitpunkt des test hatten die kein day one patch), zu kurze spielzeit, erwartet keine grafik wie TLOU2, Horizon 2 usw.
deswegen warte ich immer berichte von euch hier ab, wenn ich persönlich unsicher bin wegen dem game.
Recommended Posts