Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Elton:

Zur Not könntest dir auch bei YouTube ein Video reinziehen, wie man den Boss legt und es erst einmal alleine nach Schema F versuchen.

Spätestens wenn das jmd mit Pistole schafft und du nicht einmal mit einem Raketenwerfer/Höhlensucher etc... Dann darfst du dich mies fühlen ?

Das stimmt da hast du recht lol

Bin jetzt im ersten biom in der verfallenen Zitadelle gelandet nice

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Das stimmt da hast du recht lol

Bin jetzt im ersten biom in der verfallenen Zitadelle gelandet nice

Es gibt nichts befriedigenderes in diesem Game, als wenn man einen Boss endlich (Solo) gelegt hat. 

Unglaublich geil und super umgesetzt von den Entwicklern! 

Würde ich persönlich nicht empfehlen mir das im Coop nehmen zu lassen. 

Aber... Jeder wie er mag... ?

Edit: Ich hole mir in anderen Souls Games auch ab und zu Hilfe... Ist halt immer Situationsabhängig und wie hoch die Frustrationsgrenze ist.. ?

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Es gibt nichts befriedigenderes in diesem Game, als wenn man einen Boss endlich (Solo) gelegt hat. 

Genau desswegen hab ich mir persönlich für jeden Biom Boss erstmalig wo ich den Boss schaffte ein Video aufgenommen. Zur Erinnerung wie schön es war. ?

Mein Gott hab ich trotzdem geflucht, bei Ixion, obwohl ich ihn dann endlich Solo geschafft habe.

• Like 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb matze0018:

Würde ich persönlich nicht empfehlen mir das im Coop nehmen zu lassen. 

Aber... Jeder wie er mag... ?

Edit: Ich hole mir in anderen Souls Games auch ab und zu Hilfe... Ist halt immer Situationsabhängig und wie hoch die Frustrationsgrenze ist.. ?

Keine Frage , es ist mega :) 

Ich habe gerade mit jemanden online gezockt..  fast zwei Stunden und ich konnte vieles lernen.. 

biom 3 ist echt hart..  trotz höhlensucher Stufe 15 puh

• Like 3
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Uncut:

Keine Frage , es ist mega :) 

Ich habe gerade mit jemanden online gezockt..  fast zwei Stunden und ich konnte vieles lernen.. 

biom 3 ist echt hart..  trotz höhlensucher Stufe 15 puh

Höre mir blos mit Biom 3 auf. Ich war damals kurz davor die Reißleine zu ziehen. Bin da extrem viel gestorben, wegen diesen Mist fliegenden Roboter unter anderen. Die haben mir das Leben dort zur Hölle gemacht. Die kamen von allen Seiten und haben aus allen Rohren gefeuert.

Nach jeden Neustart ändern sich ja die Biome, aber ich hatte immer Pech gehabt und es wurde teilweise noch schlimmer, aber irgendwann hatte ich Glück und es war nicht mehr so krass und habe endlich Biom 3 geschafft.

Dir weiterhin ganz viel Spaß.

• Like 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Höre mir blos mit Biom 3 auf. Ich war damals kurz davor die Reißleine zu ziehen. Bin da extrem viel gestorben, wegen diesen Mist fliegenden Roboter unter anderen. Die haben mir das Leben dort zur Hölle gemacht. Die kamen von allen Seiten und haben aus allen Rohren gefeuert.

Nach jeden Neustart ändern sich ja die Biome, aber ich hatte immer Pech gehabt und es wurde teilweise noch schlimmer, aber irgendwann hatte ich Glück und es war nicht mehr so krass und habe endlich Biom 3 geschafft.

Dir weiterhin ganz viel Spaß.

Vielen Dank .

Ja manche neuen Runs sind der Horror.. da hat man teilweise schon im ersten biom hinter der ersten Tür voll das Chaos und verreckt 

Schlimm sind die auch diese riesengroßen Kugeln

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Vielen Dank .

Ja manche neuen Runs sind der Horror.. da hat man teilweise schon im ersten biom hinter der ersten Tür voll das Chaos und verreckt 

Schlimm sind die auch diese riesengroßen Kugeln

Ja, die sind unter anderen auch schlimm.

Biom 3 war für mich am schwersten.

• Like 1
Geschrieben
Am 9/4/2023 um 2:56 AM schrieb spider2000:

Ja, die sind unter anderen auch schlimm.

Biom 3 war für mich am schwersten.

Also die letzten zwei/ drei Tage konnte ich nicht viel Boden gut machen

Biom 3 ist echt die Hölle

Bereite mich meistens ca eine Stunde vor und gehe dann ins dritte.. 

• Like 2
Geschrieben

Ich war in biom 3 schon so gut, daß ich es mit nur 1-2 deaths geschafft habe.

Man braucht die richtige Waffe dafür. Meistens sind die guns, die man in den jeweiligen biomen erhält deutlich besser, als jene mit denen man im vorigen noch gut durchmarschiert ist.

Probier ruhig mal die anderen Waffen aus.

Bei mir ist es leider schon etwas her (habs direkt in der releasezeit durchgespielt) deshalb kann ich dir leider keine direkten Tipps zu den Waffen mehr sagen, da ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb -I-Geist:

Ich war in biom 3 schon so gut, daß ich es mit nur 1-2 deaths geschafft habe.

Man braucht die richtige Waffe dafür. Meistens sind die guns, die man in den jeweiligen biomen erhält deutlich besser, als jene mit denen man im vorigen noch gut durchmarschiert ist.

Probier ruhig mal die anderen Waffen aus.

Bei mir ist es leider schon etwas her (habs direkt in der releasezeit durchgespielt) deshalb kann ich dir leider keine direkten Tipps zu den Waffen mehr sagen, da ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

Vielen Dank. Ja ich werde mal schauen wie man da am besten vorran kommt 

• Like 2