Jump to content

Returnal

Mitsunari

Recommended Posts

Ich nochmal 😅.

Bin jetzt schon ne weile an Returnal dran und dachte ich komm noch selber drauf, dem ist nicht so:

In der linken unteren Ecke, hab ich ein Plus-Zeichen und 3 kleine kurze Balken. 

Ich habe kein Plan wofür beides steht. 

Danke für Info 

vor 2 Minuten schrieb Parabox:

Ich nochmal 😅.

Bin jetzt schon ne weile an Returnal dran und dachte ich komm noch selber drauf, dem ist nicht so:

In der linken unteren Ecke, hab ich ein Plus-Zeichen und 3 kleine kurze Balken. 

Ich habe kein Plan wofür beides steht. 

Danke für Info 

Foto Please 😆

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 14 Minuten schrieb Parabox:

9A4CA42B-D26E-49F3-9578-970938B880A8.jpeg

Wenn beim plus ein außen ein Kreis ist bedeutet das du ein extra Leben hast. Die drei Striche sind halt Container heißt wenn du volles leben besitzt und leben auf nimmst wird ein Balken grün. Wenn alle drei Balken grün werden wandelt es sich um und deine lebensleiste wird erweitert. Es können auch Parasiten die Balken aufladen. Mal kannst du Glück haben und mal kannst du schaden erleiden. 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 52 Minuten schrieb Parabox:

9A4CA42B-D26E-49F3-9578-970938B880A8.jpeg

So wie @Blacknitro es schon schreibt ist es mit Silphium!! Wenn du deine Lebensleiste nicht voll hast, lädt sich diese erst durch Silphium auf. Sollte die Leiste voll sein, bekommst du einen Balken (bei drei Balken geht dein max. Leben hoch).

Bei Harz (sind die größeren rumliegenden Teilchen) geht sofort ein Balken hoch, egal ob dein Leben voll ist oder nicht.

Kleiner Tipp: Solltest du mal einen Parasiten sehen der dir die 3 Balken auf 2 reduziert, unbedingt nehmen. Dadurch geht deine maximales Leben super schnell hoch. Natürlich nur wenn der Negativeffekt nicht allzu tragisch ist ( z.b. "tiefe Stürze" ist ein guter negativer Effekt).

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Musste da grad an Frauentausch (Andreas) denken...😂

"egal ob du da bist oder nicht..."😂

Legendär... 😎

😂😂😂 Bester Typ! Kann nur jedem empfehlen die Folge auf YT nachzuholen wer‘s nicht gesehen hat!

Dasselbe gilt für die Stern-TV Penny-Markt Reportage 😉

Boah was fuckt mich dieses scheiss Spiel ab.

seit ich das Schwert have komme ich nicht mehr zu dieser Barriere die ich kaputt machen soll.

ich Versuch es seit Tagen das Spiel ist soo unfair.

diese riesenviecher mit der Knarre zu killen , dann diese scheiss Dinger mit dem Strahl den man nicht ausweichen kann, diese Flug Dinger… es ist unmöglich das Spiel…

• Haha 1
  • Confused 1