Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre ratsam sich vorher hochzuleveln. Ich würde vielleicht dieses goldene/gelbe Tor auslassen. Da verliert man oft mehr als das es etwas bringt. 
Oder du läufst paar mal direkt zum Boss durch um seine Angriffe erstmal zu lernen. 
Beim Boss aber nicht ranzoomen mit L2 weil du dann weniger Übersicht hast. Ist dann schwerer seine Angriffe auszuweichen. 

Ok schade, das nervt tatsächlich etwas, aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Ok schade, das nervt tatsächlich etwas, aber gut

Die Bosse sind auch alle ohne zu Leveln machbar. Ist aber natürlich viel schwerer und würde ich nicht empfehlen. 
Durch das Wiederholen der Level wirst du auch immer besser und besser. Irgendwann geht selbst das Leveln recht fix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre ratsam sich vorher hochzuleveln. Ich würde vielleicht dieses goldene/gelbe Tor auslassen. Da verliert man oft mehr als das es etwas bringt. 
Oder du läufst paar mal direkt zum Boss durch um seine Angriffe erstmal zu lernen. 
Beim Boss aber nicht ranzoomen mit L2 weil du dann weniger Übersicht hast. Ist dann schwerer seine Angriffe auszuweichen. 

Level die Waffen auf vor allem diese Kanone mit den zwei Orbs die auch schießen ist irre effektiv , dann den Astronauten kaufen , zweites Leben und es gibt da noch ein Item...was du später bekommen kannst sind dann drei Leben . Versuchen die runs Schadenfrei bis zum Boss hinzubekommen...dadurch kannst du die grünen Kanister stapeln , gibt mehr Gesundheit dann. Einige Parasiten sind Top meistens zu finden in einen Spezial Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Parasiten, Artefakten und was es nicht alles gibt, muss man sich aber auch erstmal reinfuchsen. 

Bringt auf jeden Fall Spaß. Finde die Karte noch etwas verwirrend, aber das ist wahrscheinlich Gewohnheit. Habe gestern nicht mehr nachgeschaut, aber kann man die Tastenbelegung des ALT und normalen Triggermodus tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

Bei den ganzen Parasiten, Artefakten und was es nicht alles gibt, muss man sich aber auch erstmal reinfuchsen. 

Bringt auf jeden Fall Spaß. Finde die Karte noch etwas verwirrend, aber das ist wahrscheinlich Gewohnheit. Habe gestern nicht mehr nachgeschaut, aber kann man die Tastenbelegung des ALT und normalen Triggermodus tauschen?

Müsste gehen. Ich würde auch dieses kurze teleportieren oder wie man das nennen will auf R3 legen. 
So ist die Fähigkeit schneller einsetzbar. 
Dauert etwas sich daran zu gewöhnen, hilft aber merkbar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Müsste gehen. Ich würde auch dieses kurze teleportieren oder wie man das nennen will auf R3 legen. 
So ist die Fähigkeit schneller einsetzbar. 
Dauert etwas sich daran zu gewöhnen, hilft aber merkbar. 

Genau so hatte ich es auch eingestellt war viel angenehmer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Müsste gehen. Ich würde auch dieses kurze teleportieren oder wie man das nennen will auf R3 legen. 
So ist die Fähigkeit schneller einsetzbar. 
Dauert etwas sich daran zu gewöhnen, hilft aber merkbar. 

Das dashen ist ohne Paddles am Controller echt bekloppt gelöst. Mit R3 wahrscheinlich am besten. Zum Glück konnte ich das game damals schon mit meinem umgebauten Controller zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Das dashen ist ohne Paddles am Controller echt bekloppt gelöst. Mit R3 wahrscheinlich am besten. Zum Glück konnte ich das game damals schon mit meinem umgebauten Controller zocken. 

Oh der feine Herr. ^^
Fehlt nächstes mal nur noch ein Navi das dich zu den Sammelgegenständen bringt. 🤓

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...