Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

Haha sehr gut freut mich eines der besten PS5 Spiele

Macht echt Laune.. Schwierigkeitsgrad ist knackig, nicht zu schwer im Moment aber auch nicht einfach,  genau das was man eigentlich haben möchte.. bin echt gespannt wie sich das Game noch entfaltet 

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Wünsche dir ganz viel Spaß! Ein ultra geiles Game! 😎💪👌

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Macht echt Laune.. Schwierigkeitsgrad ist knackig, nicht zu schwer im Moment aber auch nicht einfach,  genau das was man eigentlich haben möchte.. bin echt gespannt wie sich das Game noch entfaltet 

Danke 

Gerne, bin gespannt wie du beim ersten Boss klar kommst... PS, lass dich nicht brechen von dem... 

Der hat mich Windelweich geknüppelt.. 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Bin jetzt ca eine Stunde bei und absolut genial.. geile Umgebung, geile Monster,  geiles Setup, die Story macht auf jeden Fall Bock auf mehr.. bin gerade am ersten fabrikator und kann ein bisschen updaten

Die PS5 ist schon ein Sprung.. die größe der  Konsole ist schon krass wenn man die anderen Konsolen dagegen sieht... 

Der dual sence ist noch ungewohnt, gerade was L2 R2 angeht mit der doppelbelegung. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.. 

Die Vibration im Controller wirkt ein bisschen unruhig.. 

Das wird nicht passieren da der erste Eindruck mega ist

Viel spass beim spielen @Uncut, Returnal ist wirklich ein Brett… Setting sowie Gameplay sind einfach on Point! Gerade die DualSense Features sind richtig stark umgesetzt und lassen einem jeglichen Impuls spüren. Neben Astro Bot ein richtiges Highlight was die Nutzung des PS5 Controllers betrifft!

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Viel spass beim spielen @Uncut, Returnal ist wirklich ein Brett… Setting sowie Gameplay sind einfach on Point! Gerade die DualSense Features sind richtig stark umgesetzt und lassen einem jeglichen Impuls spüren. Neben Astro Bot ein richtiges Highlight was die Nutzung des PS5 Controllers betrifft!

Vielen Dank.. macht extrem Bock, ca 2 h auf der Uhr hab

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...