Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Welche meinst du? Foto? 

Kleiner Tipp noch... Kaufe niemals Waffenschaden sondern immer Schutz (glaube heißt so)... 

Na die Fliegen , mit die Arme da gibt's doch diese ganzen kleinen und einmal dieses riesengroße vieh davon.  

vor 12 Minuten schrieb raphurius:

Meiner Ansicht nach lohnt es sich, das erste Gebiet ausgiebig abzufarmen und so fleissig Obolit zu sammeln, um damit die Unversehrtheit und den Waffenschaden nach oben zu leveln.

Je mehr Resistenz du aufbaust um so mehr kannst du auch einstecken. Nimm dir also genügend Zeit um dich besser vorzubereiten für das zweite Biom!

Danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb matze0018:

Ah ok, du meinst diese Riesigen Kraken mit teilweise einem Schutzschild was man mit Nahkampf zerstören muss? 

Schutzschild haben die nicht da die ja oben fliegen.. ich mache morgen mal ein Foto..

Die Schießen mit lenkraketen lol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Schutzschild haben die nicht da die ja oben fliegen.. ich mache morgen mal ein Foto..

Die Schießen mit lenkraketen lol

Wenn ich mich der Unterhaltung anschließen darf, diese coolen großen Oktopuse die in der Luft schweben, wichtig ist wenn sie dich nicht anvisieren, kannst du ihnen gut Schaden zuführen.

Das Rote Ödland Biom 2 ist auch perfekt finde ich, für diese Art von Gegner, damit man schön in Deckung gehen kann und aus der Deckung heraus bei den vielen Steinen und Höhlen auf den Gegner mit Selene schießt. Am besten auch hören wie sich der Gegner in der Luft anhört, (mit Headset perfekt) kurz bevor er dich anvisiert, kommt der Sound, wo er die Kugeln oder den Laserstrahl auf dich abfeuert, was ich noch in Erinnerung habe.

Ich find den Gegner Typen sehr Relaxed. Da gibt es einige andere Gegner die Stressten mich extrem. 😱

Bearbeitet von Neo_SUC
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Neo_SUC:

Wenn ich mich der Unterhaltung anschließen darf, diese coolen großen Oktopuse die in der Luft schweben, wichtig ist wenn sie dich nicht anvisieren, kannst du ihnen gut Schaden zuführen.

Das Rote Ödland Biom 2 ist auch perfekt finde ich, für diese Art von Gegner, damit man schön in Deckung gehen kann und aus der Deckung heraus bei den vielen Steinen und Höhlen auf den Gegner mit Selene schießt. Am besten auch hören wie sich der Gegner in der Luft anhört, (mit Headset perfekt) kurz bevor er dich anvisiert, kommt der Sound, wo er die Kugeln oder den Laserstrahl auf dich abfeuert, was ich noch in Erinnerung habe.

Ich find den Gegner Typen sehr Relaxed. Da gibt es einige andere Gegner die Stressten mich extrem. 😱

Danke für die Tipps

Einmal hatte ich ihm fast geschafft war schön versteckt in der der Wand und dann kam die scheiß lenkrakete.. was hab ich geflucht 

vor 21 Minuten schrieb matze0018:

Lass dich nicht brechen! Versuche daraus zu lernen, junger Padavan... 😎😁

Ich gebe Mühe, der zweite Anlauf war mega ich war schon bei diesem ersten schweren zwischengenger aber ich bin danach in eine lichtschranke gefallen und war tot lol.. sowas dummes.. war auf jeden Fall schon ziemlich weit im zweiten biom drin

Bei dem durchgang bin ich auch ohne nachzudenken einfach durch.. vielleicht macht man sich zu viel Kopf

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Uncut:

Das schlimmste im Moment an returnal finde ich ist die zeitplanung . Ich denke mal bei 30 Minuten spielzeit brauche ich nicht anfangen.. wie war das bei euch immer? Wie viel Zeit wäre immer ratsam

Kann man nicht wirklich sagen.

Ich habe immer so lange gespielt nach Lust und Laune. Mal war es nur ca. eine Stunde und dann auch mal 2-4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...