Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Neo_SUC:

Einzig Negativ was mir aufgefallen ist, wenn die Ladeleuchte Rot wird und ich das Headset nicht manuell ausschalte um es aufzuladen, hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen.

Das Headset hat sich nicht mehr aufladen lassen mit dem USB C Kabel Beiliegend. Auch nicht mehr einschalten lassen.

Hilfe hab ich dann nur in Google gefunden, indem man den linken oder rechten Ohr Polster entfernt und mit einer Nadel oder einem Dünnen Stäbchen ( Zahnstocher ) den Reset Button länger gedrückt hält.

Hatte ich auch mal... Ich lasse es nicht mehr dazu kommen.. 😁

Ich hab es einfach lange am Strom gelassen, dann ging es auch... 

Hat halt nur etwas gedauert.. 😉

vor 1 Stunde schrieb Berserk:

Mit Ixion hatte ich tatsächlich die meisten Probleme. Viele finden den einfach. Für mich der schwerste Boss aus dem Spiel. 🤷🏻‍♂️

Ja der ist schon echt nicht ohne... Dafür ist die Belohnung von ihm mega geil... 🤘😎😁

 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Sehr gut erkannt :D ich hoffe ich zähle da auch bald zu lol

Na klar, das wird schon werden! 

 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Zweite Stufe ist schon übel... Ich wusste gar nicht was mir geschieht

🤣🤣🤣 Das ist echt ein Kugelgewitter... Schon echt geil gemacht.. Deshalb immer versuchen die Übersicht zu behalten. Ist nicht so leicht aber das ist wirklich das A und O... 💪

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Berserk:

Mit Ixion hatte ich tatsächlich die meisten Probleme. Viele finden die einfach. Für mich der schwerste Boss aus dem Spiel.

Dem gebe ich definitiv Recht!

Ixion hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Er lässt auch einem keine Ruhe für Verschnaufpausen.

Auch mit meinen Overpowerden Waffen aus Biom 6, hab ich leider wenig bis gar keine Lust aus spaß und Jux heraus Ixion nochmals zu besiegen.

1x Mal vielleicht, war aber auch Arschknapp mit Astronauten dazu und langer Energieleiste. Plus gute Items mit L1

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt den  Höhlensucher gehabt.. sehr geil.. was mich ärgert dass der schwere Angriff wechselt.. von Waffe zu Waffe.. gleiche Waffe verschiedene schwere Angriffe

Das schöne an der ganzen Sache, ich muss nicht mehr durch den Berg durch , unten am Eingang öffnet sich ein Portal und ich kann gleich zum Penner hoch.. heißt natürlich ich muss vorbereitet hochgehen.. aber spart ein sehr sehr viel Zeit

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Noch ein wichtiger Tipp (weiss nicht, ob der vor Kurzem erwähnt wurde):

So selten wie möglich mit Waffenzoom schiessen, da dabei zu viel Übersicht und Beweglichkeit verloren geht.
War für mich damals eine Umstellung, da ich das Anvisieren bei Shootern meist automatisch mache.

Meinst aber nicht L2 drücken oder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

Noch ein wichtiger Tipp (weiss nicht, ob der vor Kurzem erwähnt wurde):

So selten wie möglich mit Waffenzoom schiessen, da dabei zu viel Übersicht und Beweglichkeit verloren geht.
War für mich damals eine Umstellung, da ich das Anvisieren bei Shootern meist automatisch mache.

Ja, niemals den Zoom benutzen. Never ever!!!

Und natürlich immer in Bewegung bleiben, sowie die automatischen Türen als Schutz/Taktik benutzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...