Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh man schade hätte richtig lust drauf oder einen langer DLC noch dazu :D ich hoffe die geben sich noch einen ruck!

Ich hoffe das ist jetzt kein Spoiler für die anderen die am Spiel noch drann sind. 

Atropos heißt ja der Planet wo Selene abstürzt. Es gibt ja 3 Moiren der Griechischen Mythologie.

Daher 3 Planeten meiner Vermutung nach, woran Housemarque irgendwann daran Arbeitet.

 

Laut Wikipedia :

Klotho (Κλωθώ Klōthṓ, deutsch ‚die Spinnerin‘), Lachesis (Λάχεσις Láchesis, deutsch ‚die Zuteilerin‘) und Atropos (Ἄτροπος Átropos, deutsch ‚die Unabwendbare‘)

In Returnal wird von einem Lebesfaden geschrieben, Klotho die den Faden erstellt, Lachesis die den Faden Bemisst und Atropos die den Lebesfaden abschneidet.

Ich liebs Philosophisch darin zu versinken. Returnal gibt einem soviel mehr als ich jemals für mich gedacht hätte, wo meine Reise begann. Absturz, Auferstehung, Scheitern, Biom 1 Boss Phrike. Dann die Stargate ähnlichen Großen Ringförmlichen Tore die in die andere Seite von Atropos mich Transportiert haben. Plus DualSense höchstleistung wegen der Vibration.

Akte X Feeling in einer Cutscene in Biom 2 und viele weitere Momente mehr.

Wahnsinns Game.

 

 

Bearbeitet von Neo_SUC
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Das geht nur, wenn man ins Konsolenmenü wechselt, dann wird quasi das pausieren erzwungen.

Ja, nur war das halt immer riskant, weil es gerade zum Release jederzeit einen Patch geben konnte und das Update hätte das Spiel dann geschlossen. 
Hatte es damals glaube ich ein paar mal im Sleep-Modus und die Auto-Updates extra ausgeschaltete, aber gut angefühlt hat sich das Pausieren dennoch nicht, wenn man schon einige Stunden Spielzeit investiert und gerade einen guten Run hatte.

Aber nachher wurde das Pausieren ja noch per Patch nachgereicht, nur da war ich schon durch. Auf meine Abschluß-Stats bin ich noch immer stolz.  😊

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Ja, nur war das halt immer riskant, weil es gerade zum Release jederzeit einen Patch geben konnte und das Update hätte das Spiel dann geschlossen. 
Hatte es damals glaube ich ein paar mal im Sleep-Modus und die Auto-Updates extra ausgeschaltete, aber gut angefühlt hat sich das Pausieren dennoch nicht, wenn man schon einige Stunden Spielzeit investiert und gerade einen guten Run hatte.

Aber nachher wurde das Pausieren ja noch per Patch nachgereicht, nur da war ich schon durch. Auf meine Abschluß-Stats bin ich noch immer stolz.  😊

Deswegen habe ich das automatische Update allgemein auf der PS5 deaktiviert, das sowas halt nicht passiert.

Ja, später gab es dann ein Update, damit sowas nicht mehr passiert.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Ne das nicht aber diese Lernkurve in dem Spiel war so ansteckend ich konnte nicht aufhören es zu spielen besonders mit HS und dem Dualsense. Fand schon am anfang nachdem absturz echt unnormal wie man jeden Tropfen gefühlt hat das diese auf einen runter prasseln, das war einfach immersiv. Ich hoffe auf ein Returnal 2 würde da wieder massiv Zeiten reinknallen :D

 

Ja schon ein geiler Titel und man möchte unbedingt alles sehen. Und je öfters man stirbt desto größer wird die Welt.. 

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Durchhalten. Du hast das schwerste Biom geschafft, dann schaffst du Biom 4 auch. 👌

Das biom ist einfach.. Problem ist eher das: das biom ist sehr klein  und man kommt kaum an gute Waffen  und man kann den Charakter kaum auf eine gute Stufe bringen..  man zockt und ist mit mal beim Endgegner und steht dann da mit einer blöde Waffe , den Charakter auf einer blöden Stufe.. ohne heilmittel mit halben lebensbalkwn lol

Aber ich schaffe das noch.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Uncut:

Das biom ist einfach.. Problem ist eher das: das biom ist sehr klein  und man kommt kaum an gute Waffen  und man kann den Charakter kaum auf eine gute Stufe bringen..  man zockt und ist mit mal beim Endgegner und steht dann da mit einer blöde Waffe , den Charakter auf einer blöden Stufe.. ohne heilmittel mit halben lebensbalkwn lol

Aber ich schaffe das noch.. 

Der endgegner war easy. Habe die patterns seiner moves im 1st try gelernt und auch gelegt. Warum ich das noch weiß? Weil ich etwas enttäuscht war vom schwierigkeitsgrad.

Vermutlich der leichteste Boss von allen.

 

Nur eine Frage der Zeit, dass du ihn schaffst, vermutlich schneller als dir lieb ist.

 

Aber einen 2. Run macht man bei so einem game so oder so. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es dir plötzlich vorkommt. 😀

 

Ups: dachte du wärst beim endgegner des games....naja, my fault.

wünsch dir trotzdem weiterhin viel spass. 

werd jetzt noch einmal nachlesen welche biome es gab und welche bosse drin vorkommen. :D

Bearbeitet von -I-Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -I-Geist:

Der endgegner war easy. Habe die patterns seiner moves im 1st try gelernt und auch gelegt. Warum ich das noch weiß? Weil ich etwas enttäuscht war vom schwierigkeitsgrad.

Vermutlich der leichteste Boss von allen.

 

Nur eine Frage der Zeit, dass du ihn schaffst, vermutlich schneller als dir lieb ist.

 

Aber einen 2. Run macht man bei so einem game so oder so. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es dir plötzlich vorkommt. 😀

 

Ups: dachte du wärst beim endgegner des games....naja, my fault.

wünsch dir trotzdem weiterhin viel spass. 

werd jetzt noch einmal nachlesen welche biome es gab und welche bosse drin vorkommen. :D

Ich weiß nicht , der schießt ja aus allen Kanonen.. du weißt ja nachher gar nicht mehr wie du ausweichen sollst weil überall bloß noch diese Bälle rumfliegen.. 

Der schaffst mich im Moment 😜

Ja wenn man erstmal alles kennt dann geht es sicher einfacher

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Uncut:

Biom 4  ist Geschichte

Heilige Mutter Gottes.. was ein Arsch

Jetzt habe ich mich zwei Stunden durch biom 5 gequält.. hossa die Waldfee.. hieß das nicht es wird leichter :lol:

Das ist ja ein Biom da zurechtzufinden ist ja schon die Hölle..   

Meine Nerven 

Bald geschafft. 😉 Dann Road to Platin. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Biom 4  ist Geschichte

Heilige Mutter Gottes.. was ein Arsch

Jetzt habe ich mich zwei Stunden durch biom 5 gequält.. hossa die Waldfee.. hieß das nicht es wird leichter :lol:

Das ist ja ein Biom da zurechtzufinden ist ja schon die Hölle..   

Meine Nerven 

Glückwunsch!! Hey hast du bald geschafft. Was du unbedingt machen musst nachdem durchspielen. Direkt von vorne anfangen und schauen wie weit du kommst. Und du wirst sehen du kommst jedes mal echt weit! Daran wirst du merken das du dich extrem gesteigert hast durch deine Erfahrung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...