Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Erster Tipp wäre Biom 1 fertig machen. lernen und nicht gleich ins schwerste Biom springen.. 

Oder hast du die ersten biome schon abgeschlossen weil gerade der Boss im zweiten ist ja sehr aggressiv drauf

Die Bosse hab ich Beide einmal gelegt, Phrike second und Ixion first Try (aber nur dank Puppe 😄).

Frage mich eben, ob ich nur die Gebiete grinde oder auch die Bosse, bevor ich zu Biom 3 gehe. Oder ob ich bestimmte Dinge suche und dann weiterziehe.

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Die Bosse hab ich Beide einmal gelegt, Phrike second und Ixion first Try (aber nur dank Puppe 😄).

Frage mich eben, ob ich nur die Gebiete grinde oder auch die Bosse, bevor ich zu Biom 3 gehe. Oder ob ich bestimmte Dinge suche und dann weiterziehe.

Krass . Das ist eine Hausnummer

Nur das wichtigste..  du kommst auch vom ersten Gebiet direkt über ein tor ins dritte..

Das zweite habe ich gar nicht mehr gemacht zum Schluss.. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Was ein Trollmove nach Akt 3, hatte mega den geilen Höllensucher und dann wird der mir geklaut 😂 Aber absolut wild, der Nemesis Boss ist ja ein purer Trip, vorallem Phase 3 davon.

So schade, dass das Game so unter dem Radar läuft. Housemarque hat da echt ne kleine Perle abgeliefert.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

So schade, dass das Game so unter dem Radar läuft. Housemarque hat da echt ne kleine Perle abgeliefert.

Total, aber vermutlich einfach nicht genug an der breiten Masse dran und zu sehr Nische. Ich habe ein mega Faible für das Genre, aber kann verstehen, dass es vielen Leuten zu anstrengend/komplex oder ähnliches ist.

Kann ich nicht mehr in Biom 1, 2 und 3 zurück? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Total, aber vermutlich einfach nicht genug an der breiten Masse dran und zu sehr Nische. Ich habe ein mega Faible für das Genre, aber kann verstehen, dass es vielen Leuten zu anstrengend/komplex oder ähnliches ist.

Kann ich nicht mehr in Biom 1, 2 und 3 zurück? 

Warst du schon beim Boss Hyperion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Warst du schon beim Boss Hyperion?

Ne, habe die ersten Drei gelegt und in Biom 4 reingespielt. Dort hab ich dann nach dem Tod gemerkt, dass ich ja direkt wieder in Biom 4 starte. Story nimmt langsam auch etwas Form durch die Hausbesuche an, bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Ne, habe die ersten Drei gelegt und in Biom 4 reingespielt. Dort hab ich dann nach dem Tod gemerkt, dass ich ja direkt wieder in Biom 4 starte. Story nimmt langsam auch etwas Form durch die Hausbesuche an, bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt.

Returnal ist in zwei Akte unterteilt Akt 1(Biom 1-3) und Akt 2 (Biom 4-6).

Nimm bloß keine Parasiten auf die Säurefützen beim Gegner hinterlassen, ist mega nervig. 

Guter Negativ Aspekt ist z. B. dass du Schaden bekommst bei tiefem Fall... Passiert ja nie da du dashen kannst. 

Da aber in den Boni Räumen aufpassen, da wo man so runter knallt. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...