Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Na ja ... wenn die Mitglieder dieser Community nicht so begeistert gewesen wären, dann hätte ich mir das Spiel niemals gekauft, da die Entwickler für mich unbekannt waren und die Videos mich nicht unbedingt angesprochen hatten 😅

Denke schon, dass das irgendwie unter dem Räder gelaufen ist. Nicht alle sind in Foren oder Gruppen unterwegs 🤷 

In meinen Freundes- bzw Bekanntenkreis hat niemand Returnal gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Na ja ... wenn die Mitglieder dieser Community nicht so begeistert gewesen wären, dann hätte ich mir das Spiel niemals gekauft, da die Entwickler für mich unbekannt waren und die Videos mich nicht unbedingt angesprochen hatten 😅

Denke schon, dass das irgendwie unter dem Räder gelaufen ist. Nicht alle sind in Foren oder Gruppen unterwegs 🤷 

In meinen Freundes- bzw Bekanntenkreis hat niemand Returnal gezockt. 

In meinem Freundeskreis hat auch niemand GOW Ragnarök gezockt, also ist das sowieso alles relativ. Aber klar ist Returnal kein echtes Mainstream-Spiel. Sind aber viele andere Topgames auch nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

In meinem Freundeskreis hat auch niemand GOW Ragnarök gezockt, also ist das sowieso alles relativ. Aber klar ist Returnal kein echtes Mainstream-Spiel. Sind aber viele andere Topgames auch nicht.

....aber von Gold of War hat auch, dank der Werbung, quasi jeder gehört :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

So schade, dass das Game so unter dem Radar läuft. Housemarque hat da echt ne kleine Perle abgeliefert.

Ich hoffe trotzdem das man hier noch einen Nachfolger irgendwann bekommt. Auch wenn ich es bezweifle.

Returnal ist für mich das beste PS5 Spiel bisher. Und ich denke für mich persönlich wird da nichts mehr Ran kommen.

 

So dankbar das sie uns damals den unendlich Modus geschenkt haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich hoffe trotzdem das man hier noch einen Nachfolger irgendwann bekommt. Auch wenn ich es bezweifle.

Returnal ist für mich das beste PS5 Spiel bisher. Und ich denke für mich persönlich wird da nichts mehr Ran kommen.

 

So dankbar das sie uns damals den unendlich Modus geschenkt haben.

Ist der unendlich Modus der Turm? Hab da mal aus Neugierde kurz rein geschaut und ein paar Stufen gemacht. Aber bin wieder zurück zum Standard Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Finde gar nicht, dass das so unterm Radar läuft. Innerhalb der Community hat das Spiel sehr hohes Ansehen.

Unterm Radar für ein AAA Sony Spiel halt. Hat sich nicht mal ne Million mal verkauft und ist selbst am PC totale Nische. Ich hoff halt, dass Housemarque solche Spiele weiterhin machen darf, auch wenn sie vielleicht keine Millionenseller werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...