Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 10/2/2023 um 10:52 AM schrieb walt the spooky kasak 29:

Macht ja der nette Boardcomputer, wobei der auch noch sowas wie überlebte Zyklen zählen könnte 😄

Bei mir warens am Schluss ehrlich gesagt, um die 60 Tode bis ich das erste Mal den Biom 6 Boss besiegt habe. Gesamt gesehen war's für mich teilweise schon frustig in Biom 2 mit so Hüpfpassagen, ich war zu sehr übermüdet in dem Run und ging lieber schlafen.

Platin zu hohlen war schon sehr sehr, mühselig das ganze. Ein letztes Verbuggtes Scout Log vor der Platin, war in Biom 6 bei dem fiesen Malformed Typhonops. Den Namen weiß ich fix, so ein rießen Vieh was dich nie kurz durchatmen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/2/2023 um 9:52 AM schrieb Hiei:

15 Tode, 19 Tode, was geht denn bitte bei euch ab?

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...😅

Schau doch mal an deine Statistik :D

Wollte dich auch noch mal machen muss ich heute Abend mal dran denken

Lohnt es sich den Turm zu besteigen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neo_SUC:

Bei mir warens am Schluss ehrlich gesagt, um die 60 Tode bis ich das erste Mal den Biom 6 Boss besiegt habe. Gesamt gesehen war's für mich teilweise schon frustig in Biom 2 mit so Hüpfpassagen, ich war zu sehr übermüdet in dem Run und ging lieber schlafen.

Platin zu hohlen war schon sehr sehr, mühselig das ganze. Ein letztes Verbuggtes Scout Log vor der Platin, war in Biom 6 bei dem fiesen Malformed Typhonops. Den Namen weiß ich fix, so ein rießen Vieh was dich nie kurz durchatmen lässt.

Ich hab noch das wahre Ende gemacht, Platin mache ich mit der Sammlerei glaube ich nicht. Auch wenn jedes Biom schon bei 95% steht.

Bei Müdigkeit ist einfach aufhören echt am Besten. In dem Spiel merkt man richtig genau, wie viel Brainpower im Moment da ist (oder auch nicht).

Ich weiß welche Gegner du meinst, die fand ich auch anstrengend, machen auch unfassbar viel Schaden mit ihrer dicken Ohrfeige 😂

vor 36 Minuten schrieb Uncut:

Schau doch mal an deine Statistik :D

Wollte dich auch noch mal machen muss ich heute Abend mal dran denken

Lohnt es sich den Turm zu besteigen?

Den Turm hab ich bisher nur zweimal gemacht, war da aber fast am Ende von Ebene 3. Finde ihn vom Gameplay her echt cool, da es einfach pure Action und auf Score ist. Werde es die Tage nochmal angehen und zum Ende durchdrücken, danach setze ich ein Häkchen hinter Returnal und hoffe auf Teil 2 ^^

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei 97% und mir fehlen noch 3 Funksprüche. Habe mich gestern sehr gefreut, als ich im "Eis-HUB" oben einen Funkspruch gefunden habe.

Ja ansonsten ist das leider super mühselig. Da Returnal aber halt das bisher beste PS5 Exclusive ist hat es das Spiel verdient platiniert zu werden...und ich brauch unbedingt die 66GB Festplatte 😀

Man muss einfach immer wieder alle Biome durchgehen und hoffen das was rumliegt...leider nervig.

Was hat es eigentlich mit den Blumen auf sich? Habe erst eine von 6...aber anders als die Scheiben sind die Blumen total irrelevant oder?

Im Koop geht auch nicht besser mit Biome auf 100% bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Vier Augen sehen mehr als zwei und wenn der Koop Partner etwas aufnimmt bekommt man das glaube ich automatisch gleich mit.. 

Demnach sollte ja die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass der Drop kommt. Nur ist hier die Frage an welchem Spielstand sich die Welt orientiert. Also habe ich etwas davon, wenn ich Random in ne Welt einsteige? Ich denke wenn, muss ich jemand in meine Welt einladen?

Keine Ahnung 😀

Habe erst ein Biom fertig, glaub 4 sind somit noch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RoyceRoyal:

Demnach sollte ja die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass der Drop kommt. Nur ist hier die Frage an welchem Spielstand sich die Welt orientiert. Also habe ich etwas davon, wenn ich Random in ne Welt einsteige? Ich denke wenn, muss ich jemand in meine Welt einladen?

Keine Ahnung 😀

Habe erst ein Biom fertig, glaub 4 sind somit noch offen?

Ja genau in deine Welt einladen.. das hätte ich  auch so gedacht.  

In einer fremden Welt bestimmt auch klappt aber da ist die Wahrscheinlichkeit so wie du sagst bestimmt sehr gering.. aber ich denke nicht unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...