Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

:rofl:

Wie ist das denn passiert? ^^

Hatte ein Spielabsturz und war im Menü wieder, dann stand da ich kann den Spiel wieder beitreten an der gleichen Stelle wo ich aufgehört habe.. bin dann ins Spiel reingefahren von oben durch den Himmel.  Stand fast an der gleichen Stelle wo ich vorher war aber ich konnte unter die Gebäude durchlaufen und unter den Sand.. lol

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

So hatte mir jetzt jemand eingeladen und wir haben zusammen den Penner gekillt.. der ist schon übelst und alleine hätte ich auch noch zwei/drei Wochen für gebraucht..  zu zweit hatten wir schon zu kämpfen :lollol:

Dafür gibt's die Funktion ja

Akt 3 geht gut los krass.. 

Cheater :D

Einfach zum großen Bruder gerannt und Hilfe geholt 🙈 

Glückwunsch und viel Spaß im schwersten Biom. Dafür ist der Bossfight leichter 😜

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Elton:

Cheater :D

Einfach zum großen Bruder gerannt und Hilfe geholt 🙈 

Glückwunsch und viel Spaß im schwersten Biom. Dafür ist der Bossfight leichter 😜

 

Ich möchte das Game genießen und habe Angst das mir sowas Bock schweres alles versaut..  nicht das es zu Frust wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ich möchte das Game genießen und habe Angst das mir sowas Bock schweres alles versaut..  nicht das es zu Frust wird

Zur Not könntest dir auch bei YouTube ein Video reinziehen, wie man den Boss legt und es erst einmal alleine nach Schema F versuchen.

Spätestens wenn das jmd mit Pistole schafft und du nicht einmal mit einem Raketenwerfer/Höhlensucher etc... Dann darfst du dich mies fühlen 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Elton:

Zur Not könntest dir auch bei YouTube ein Video reinziehen, wie man den Boss legt und es erst einmal alleine nach Schema F versuchen.

Spätestens wenn das jmd mit Pistole schafft und du nicht einmal mit einem Raketenwerfer/Höhlensucher etc... Dann darfst du dich mies fühlen 😁

Das stimmt da hast du recht lol

Bin jetzt im ersten biom in der verfallenen Zitadelle gelandet nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Das stimmt da hast du recht lol

Bin jetzt im ersten biom in der verfallenen Zitadelle gelandet nice

Es gibt nichts befriedigenderes in diesem Game, als wenn man einen Boss endlich (Solo) gelegt hat. 

Unglaublich geil und super umgesetzt von den Entwicklern! 

Würde ich persönlich nicht empfehlen mir das im Coop nehmen zu lassen. 

Aber... Jeder wie er mag... 😎

Edit: Ich hole mir in anderen Souls Games auch ab und zu Hilfe... Ist halt immer Situationsabhängig und wie hoch die Frustrationsgrenze ist.. 😉

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Es gibt nichts befriedigenderes in diesem Game, als wenn man einen Boss endlich (Solo) gelegt hat. 

Unglaublich geil und super umgesetzt von den Entwicklern! 

Genau desswegen hab ich mir persönlich für jeden Biom Boss erstmalig wo ich den Boss schaffte ein Video aufgenommen. Zur Erinnerung wie schön es war. 🥺

Mein Gott hab ich trotzdem geflucht, bei Ixion, obwohl ich ihn dann endlich Solo geschafft habe.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...