Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Schwerer fand ich die Bosse danach nicht wirklich... Liegt auch an der eigenen Lernkurve, diese geht steiler nach oben... 😎

Das stimmt langsam bekommt man den Dreh raus...

Muss mich jetzt noch ein bisschen schlau machen bezüglich der Parasiten welche da eventuell besser sind und welche nichts taugen....

Auf jeden Fall ein sehr umfangreiches Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Elton:

Natürlich. Du brauchst halt bei jedem Durchgang auch etwas Glück.

Die richtige Waffe, ggf auch nicht zu viele von den knallharten Gegnern. Richtige Anordnung der Räume, positive Parasiten, genug Gesundheit etc. 

Es gibt zu viele Faktoren, die deinen Durchgang sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können. 

Wir sind alle viel gestorben, auch unnötig 🤷

Ja einfach kann jeder.. macht auf jeden Fall Bock.. erinnert mich an den Film mit Tom Cruise wo er auch immer wieder von vorne anfangen musste..

Jedes Mal seine Strategie ändern musste ect :D

Aber es wird...  

 

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Ich kann dir den Höhlensucher empfehlen, am besten mit der Potalfontaine (hieß glaub ich so). 😉

Sollte deine Energie voll sein, nimm trotzdem immer Silphium es wirkt dann wie Harz und füllt einen Balken auf um deine max. Gesundheit zu steigern. 

Bei den Parasiten kannst du ruhig die nehmen wo du durch große Höhe Schaden bekommst (als negativer Aspekt), da du eh immer dashen kannst. 

Außerdem sind die Parasiten Bombe wo deine Menge an Harz von drei auf zwei gesenkt wird. 

Nimm niemals den Parasiten der dich irgendwie heilt (keine Ahnung wie das genau hieß) da steht dann das Silphium nicht mehr wirkt... Das ist mega kacke. 

Keine Ahnung ob dir das hilft, oder du schon alles weißt... 😁😎

Vielen Dank für die Tipps :) klingt nach einen Plan wo ich heute mal nach gucken muss

 

+

Kann man eigentlich irgendwie leveln oder so? Ich hätte morgen jemand zusammen gespielt und da stand unten eine 99 vor den  Namen ? Der lief da auch durch wie Butter lil

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ja einfach kann jeder.. macht auf jeden Fall Bock.. erinnert mich an den Film mit Tom Cruise wo er auch immer wieder von vorne anfangen musste..

Jedes Mal seine Strategie ändern musste ect :D

Aber es wird...  

 

Vielen Dank für die Tipps :) klingt nach einen Plan wo ich heute mal nach gucken muss

 

+

Kann man eigentlich irgendwie leveln oder so? Ich hätte morgen jemand zusammen gespielt und da stand unten eine 99 vor den  Namen ? Der lief da auch durch wie Butter lil

Man kann, wenn man im Koop hilft, Level aufsteigen... Keine Ahnung was das soll, bringt in meinen Augen nichts.. Außer Ruhm und Ehre... 😎🤣🤣

Du kannst die Waffen leveln deswegen habe ich fast nur mit dem Höhlensucher gespielt damit dessen Fähigkeiten steigen... Das ist dann schon richtig stark... Zackengeschoss ist bei dem auch gut. 

Der Electrolyt Treiber ist auch super... Wenn du das Netz als Fähigkeit hast ist der super stark... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommst noch gut rein. Ich hatte damals so mächtige Waffen, dass ich es an einem Wochenende leider schon durchgespielt hab 😄

wenn man erstmal drin ist, dann läuft es! Das gleiche empfand ich auch bei Hades. Am Anfang bock schwer & dann ging es einem immer leichter von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXReaperXx:

Da kommst noch gut rein. Ich hatte damals so mächtige Waffen, dass ich es an einem Wochenende leider schon durchgespielt hab 😄

wenn man erstmal drin ist, dann läuft es! Das gleiche empfand ich auch bei Hades. Am Anfang bock schwer & dann ging es einem immer leichter von der Hand.

Ich würde ja gerne mal online zocken bekomme aber durchgehend fehlermeldungen

Ist es ratsam gleich ins zweite Gebiet zu gehen oder erst noch mal das erste ein bisschen abgrasen aufgrund von Waffen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Ich würde ja gerne mal online zocken bekomme aber durchgehend fehlermeldungen

Ist es ratsam gleich ins zweite Gebiet zu gehen oder erst noch mal das erste ein bisschen abgrasen aufgrund von Waffen etc

Puhhh, kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen… ist schon zu lang her 😅

Weiß die Mechanik mit den Waffenstufen nicht mehr. Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich geschaut, dass ich im ersten Gebiet gute Waffen bekomm & dann einfach ins nächste Gebiet durchziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Ich würde ja gerne mal online zocken bekomme aber durchgehend fehlermeldungen

Ist es ratsam gleich ins zweite Gebiet zu gehen oder erst noch mal das erste ein bisschen abgrasen aufgrund von Waffen etc

Würde dir empfehlen das erste Gebiet immer mitzunehmen, gerade wenn du erst in Biom 2 bist... Da kannst du dich gut hoch leveln gerade mit deinem leben... Immer schön hoch ziehen! 

Bei Biom 3 würde ich das erste nicht unbedingt mitnehmen... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXReaperXx:

Puhhh, kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen… ist schon zu lang her 😅

Weiß die Mechanik mit den Waffenstufen nicht mehr. Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich geschaut, dass ich im ersten Gebiet gute Waffen bekomm & dann einfach ins nächste Gebiet durchziehe.

Alles klar :D

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Würde dir empfehlen das erste Gebiet immer mitzunehmen, gerade wenn du erst in Biom 2 bist... Da kannst du dich gut hoch leveln gerade mit deinem leben... Immer schön hoch ziehen! 

Bei Biom 3 würde ich das erste nicht unbedingt mitnehmen... 

Ok gut zu wissen..

Diese riesen Viecher in Akt 2 killen mich immer da man deren Angriff so schlecht ausweichen kann 🤕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Uncut:

Ich würde ja gerne mal online zocken bekomme aber durchgehend fehlermeldungen

Ist es ratsam gleich ins zweite Gebiet zu gehen oder erst noch mal das erste ein bisschen abgrasen aufgrund von Waffen etc

Meiner Ansicht nach lohnt es sich, das erste Gebiet ausgiebig abzufarmen und so fleissig Obolit zu sammeln, um damit die Unversehrtheit und den Waffenschaden nach oben zu leveln.

Je mehr Resistenz du aufbaust um so mehr kannst du auch einstecken. Nimm dir also genügend Zeit um dich besser vorzubereiten für das zweite Biom!

Bearbeitet von raphurius
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...