Zum Inhalt springen

Wie zockt ihr?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Gaming-Stuhl. Da ich schon regelmäßig zocke, will ich da auch was Ordentliches kaufen.

Ich bin beim recherchieren auf diese Seite gestoßen. Ich finde den Artikel echt super informativ und auch die Kaufkriterien und Produktempfehlungen helfen mir bei meiner Suche denke ich weiter.

Leider zocke ich gerade mit einem normalen Bürostuhl, kenne mich also überhaupt nicht in dem Thema aus...

Was meint ihr worauf ich am meisten achten sollte, wenn ich einen neuen Gaming-Stuhl kaufen will? Sind die vorgestellten Stühle in dem Artikel interessant oder habt ihr eher andere Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte sich keinen Stuhl kaufen den man selbst nicht getestet hat bzw drin gesessen ist!

Ich hab auch lange gesucht und im Endeffekt ist es kein Gaming-Stuhl geworden sondern ein Büro-Stuhl um 480,-€ inkl.MwSt. (Listenpreis exkl.MwSt. normal über 600,-€)
und auch nur deshalb weil ich einen Teststuhl in die Firma bekommen habe den ich dann von meinem Chef aus behalten durfte!
Danach kam ein Anruf aus Deutschland wie nach 2 wöchiger Testphase der Stuhl gefällt und ich hab gleich gefragt ob ihr auch Privat anliefert da die Firma nur online über deren Website verkauft!
Ein wichtiges Kriterium ist halt das angegebene Maximalgewicht zu beachten was der Stuhl aushält!

Ich hab in diversen Möbelhäuser usw sehr viele Stühle Probe gesessen und mir hat keiner wirklich zugesagt... egal ob DX Racer in allen Preisklassen oder andere Gaming-Stühle sowie Bürostühle! Auch bei 800,-€ Stühle fühlte ich mich nicht wohl da selbst in der Preisklasse immer was gefehlt hat was ich gerne hätte!

Im Endeffekt ist es der hier geworden in schwarz und mit stabileren Stoffbezug da man die individuell bestellen kann!

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nen schniecken Gaming Sessel geholt. Ist ziemlich bequem. :) 

https://www.otto.de/p/x-rocker-gaming-stuhl-x-rocker-playstation-legend-2-1-pedestal-gaming-stuhl-mit-2-1-soundsystem-vibration-bluetooth-sony-playstation-artikel-C917126133/#variationId=917126134

 

  • 2.1 Audiosystem: Der X Rocker Playstation Legend Gaming Stuhl ist mit 2 Lautsprechern und einem kraftvollen Subwoofer ausgestattet
  • Vibration zum Sound: Dank der Trimotor-Technologie werden Games, Musik oder Filme mit Vibrationen passend zum Sound unterstützt

 

  • Drahtlose Verbindungen: Der Gaming Stuhl ist mit einem digitalen Transmitter für die gängigen Konsolen ausgestattet und lässt sich zudem per Bluetooth mit Endgeräten verbinden

 

  • Controlpanel: Direkt am Stuhl finden Nutzer weitere Eingänge für USB- & Audiokabel sowie Steuerungsknöpfe zur Regelung der Lautstärke, Vibration oder Bass

 

  • Lizenziert: Der X Rocker Legend 2.1 ist ein offiziell lizenziertes Sony Playstation Produkt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...