Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Ryze:

Das scoreboard update wurde schon wieder verschoben. Die sind so lustig. 😅

Auch gerade gelesen ajaj was ist da los... nur noch 10 Mitarbeiter an BF2042 dran.. krass was für Ausmaße das annimmt. Hoffentlich werden beim nächsten Titel die Leute keine Scheuklappen aufhaben. Bei mir wird es nie wieder ein Blindkauf werden von EA Dice Titeln...

Wie kann man ein Spiel dermaßen zerstören. Was ich damals zu BF Bad Company Zeiten an Spielzeit hatte oder BF3 und dann passiert nach Jahren so etwas. Einfach nur noch lächerlich...

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brykaz89:

Auch gerade gelesen ajaj was ist da los... nur noch 10 Mitarbeiter an BF2042 dran.. krass was für Ausmaße das annimmt. Hoffentlich werden beim nächsten Titel die Leute keine Scheuklappen aufhaben. Bei mir wird es nie wieder ein Blindkauf werden von EA Dice Titeln...

Wie kann man ein Spiel dermaßen zerstören. Was ich damals zu BF Bad Company Zeiten an Spielzeit hatte oder BF3 und dann passiert nach Jahren so etwas. Einfach nur noch lächerlich...

Früher war alles besser 🤷‍♂️

Battlefield wird von mir nicht mehr angerührt oder gekauft. Es wird den Entwicklern egal sein - mir ist es auch. 

Dann bleibe ich lieber bei COD - da funktioniert wenigstens immer das Scoreboard :D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Über 2 Monate hat Dice nun am Scoreboard gearbeitet, echt wahnsinns Leistung! 😂

Jeder der das noch spielt wurde bestimmt auch beim Turnunterricht immer zuletzt gewählt. 

image.png.d87a76785397ae2ef41aec27ae7d0192.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Ich bin fast verwundert das es sich schon so lange auf ~2000 Spieler hält. Nicht auszudenken was die seit November ertragen müssen. 

image.thumb.png.b3cfbaaabdf10a58d651da6edf6f1941.png

Also wenn da noch viel Content kommt und die Spezialisten eingeteilt werden in Gruppen,was sie wohl vorhaben, dann schaue ich auch noch mal rein. 

Aktuell ist es ein Desaster Field!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...