Jump to content

Zeigt eure PS5 - Playstation Fotos Re-Reloaded


Foozer
 Share

Recommended Posts

Passend zum Launch der PS5 möchten wir die Rubrik "PlayStation Fotos" neu starten. Denn in den nächsten zwei Tagen werden die ersten Konsolen bei den Vorbestellern eintreffen. Zeigt in diesem Thread, wo eure neue Konsole und das Zubehör eine Heimat gefunden haben. 

Ein kleiner Hinweis: Zwar können die einzelnen Fotos kommentiert werden. Aber bleibt bitte stets beim Thema und vermeidet Offtopic-Spam. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Foozer:

Auf Facebook sind die Leute fleißiger... 😜

👉 https://www.facebook.com/play3.de/posts/3713861485304480

Wundert mich. Facebook ist doch so unpopulär und langweilig geworden. Facebook ist sowas von 2006.

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Also ich stimme dir zu das in denn letzten Jahren nicht genug NEUES passiert ist. Aber ich denke mit den aktuellen Projekten und Wiederbelebungen kann viel kommen und mein Bauchgefühl sagt mir das wir alle gespannt auf das Perfect Dark Reboot sein sollten. Mit denn Köpfen die dieses Studio hat kann es was werden. Aber abwarten ich denke wenn in denn nächsten 2 Jahren nichts mehr passiert dann wird da auch nicht mehr viel passieren aber wenn die Qualität so bleibt wie jetzt dann ist es gut genug.
    • Brooklyn Nine Nine ist einfach klasse. schade das nach staffel 8 schluss ist.
    • das ist absolut richtig. gerade die reaktionszeit im real life wird dadurch stark verbessert. das habe ich im laufe der zeit besonders gemerkt. man bekommt einfach alles in seiner umgebung früher mit und man passt allgemein besser auf, wie im straßenverkehr usw. dann achtet man im real life auf mehr details und noch vieles mehr.
    • Du hast recht. Es gibt sehr gute Spiele. Gerade Ori, Forza Horizon und mittlerweile Sea of Thieves.  Trotzdem scheinen einige der Franchises den Zenit überschritten zu haben. z.B. Halo, Forza Motorsport und Gears. Und nein. Ich will damit nicht sagen, dass das schlechte Spiele sind. Trotzdem. Wenn man sich den Hype der Halo Spiele auf der Xbox classic und der 360 anschaut und den mit den letzten beiden Ablegern vergleicht. Auch Forza Motorsport hat in der X1 Ära doch nachgelassen. Gerade der Multiplayer. Und so grossartig ich Gears 5 fand. Im Allgemeinen werden die erste 3 Teile als die besten beschrieben. Quantum Break kam auch nur so mittelmässig an (wenn ich mich recht erinnere). Battletoads kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
×
×
  • Create New...