Uncut Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Moin, Hier dürft ihr euch über die Story austauschen und alles was dazu gehört.. Was versteht ihr nicht? Was passt nicht zusammen? Wie findet ihr das und das Ereignis? usw. Ihr dürft spoilern ohne Ende.. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 (edited) Ich bin zwar noch nicht weit aber dieses komische sprechen in der Vergangenheitsform ist seltsam.. bin Mal gespannt was es damit auf sich hat Das mit der DNA und so Edited November 19, 2020 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 (edited) Ich finde es erstaunlich wie der weibliche Part aussieht.. sieht fast aus wie Aloy von Horizont Zero dawn Edited November 19, 2020 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 23, 2020 Author Share Posted November 23, 2020 (edited) Mal für die Engländer unter uns.. Spoiler für die die in England sind was haltet ihr von dem Abschnitt wo man in der heutigen Zeit spielt, und die Knochen in Amerika gefunden werden, ob es noch eine Reise nach Amerika geben wird Edited November 23, 2020 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb Uncut: Mal für die Engländer unter uns.. Spoiler für die die in England sind Inhalt unsichtbar machen was haltet ihr von dem Abschnitt wo man in der heutigen Zeit spielt, und die Knochen in Amerika gefunden werden, ob es noch eine Reise nach Amerika geben wird Könnte vielleicht kurz vorm Ende des Spiels passieren. Aber sicher bin ich mir da nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 23, 2020 Author Share Posted November 23, 2020 vor 1 Minute schrieb Sunwolf: Könnte vielleicht kurz vorm Ende des Spiels passieren. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ich lasse mich auch überraschen was noch kommt interessant wird es ja weil ihr Skelett in Amerika liegt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 FRAGE: Was muss man genau machen um Layla auf die Blauen Plattformen zu bewegen, da sind manche Plattformen die aktivieren werden müssen, nur verstehe ich nicht genau wie das geht? Im übrigen schaue ich grad auf Kabel 1 Braveheart, hat zwar nichts mit Wikinger zu tun aber der Film erinnert mich schon von der Atmosphäre an Valhalla in England. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 (edited) vor 3 Minuten schrieb Sunwolf: FRAGE: Was muss man genau machen um Layla auf die Blauen Plattformen zu bewegen, da sind manche Plattformen die aktivieren werden müssen, nur verstehe ich nicht genau wie das geht? Im übrigen schaue ich grad auf Kabel 1 Braveheart, hat zwar nichts mit Wikinger zu tun aber der Film erinnert mich schon von der Atmosphäre an Valhalla in England. da sind so eine Art Kugeln die man bewegen kann. Wo Blitze rauskommen.. einfach auf das zu aktivieren Feld richten Ich bin gerade im Heiligen Land. Mega Edited November 24, 2020 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 1 Minute schrieb Uncut: da sind da so eine Art Kugeln die man bewegen kann. Wo Blitze rauskommen.. einfach auf das zu aktivieren Feld richten Das habe ich auch gesehen aber wie kann ich es bewegen, ich komme ja nicht auf die andere Seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 24, 2020 Author Share Posted November 24, 2020 vor 1 Minute schrieb Sunwolf: Das habe ich auch gesehen aber wie kann ich es bewegen, ich komme ja nicht auf die andere Seite? Einfach springen von Feld zu Feld.. die Kugel drehen wo du sie brauchst Ich habe es eigentlich gleich auf Anhieb ohne Probleme geschafft.. oder ist es schon wieder irgendwo ein Bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts