Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Valhalla Spoiler Chat


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Das habe ich auch gesehen aber wie kann ich es bewegen, ich komme ja nicht auf die andere Seite?

Einfach springen von Feld zu Feld.. die Kugel drehen wo du sie brauchst

 

Ich habe es eigentlich gleich auf Anhieb ohne Probleme geschafft.. oder ist es schon wieder irgendwo ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Hier ist mal ein Video von der ersten Anomalie

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

häääääää bei mir sieht das so aus. Ich komme da Gar nicht Rüber weil es ungefähr 15m sind, ist das ein Bug bei mir? 

Der Strahl zeigt bei mir Richtung Himmel. 

 

IMG_8042.JPG

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Hast du nirgends so eine Kugel mit dem Blitz links oder rechts.. das ist ja kurios

Ansonsten starte das neu Anwendung schließen und neu laden

Ne, das ist die einzige Kugel die erreichen muss. Rechts war ein Baum da bin ich auch lang geklettert aber selbst von da aus kommst du nicht zur Kugel. Ich habe das Heut Nachmittag gehabt. Hab dann aufgegeben und die  Welt erkundet. Jetzt grad die Konsole wieder eingeschaltet und das sieht weiterhin so aus wie auf dem Foto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Ne, das ist die einzige Kugel die erreichen muss. Rechts war ein Baum da bin ich auch lang geklettert aber selbst von da aus kommst du nicht zur Kugel. Ich habe das Heut Nachmittag gehabt. Hab dann aufgegeben und die  Welt erkundet. Jetzt grad die Konsole wieder eingeschaltet und das sieht weiterhin so aus wie auf dem Foto. 

Kann es sein dass du schon mal drüben warst die Kugel gedreht hast und runtergefallen bist..

du siehst ja im Video das die Kugel eigentlich das erste Feld aktiviert haben müsste

Speicher stand kurz davor hast du nicht mehr oder.. dass man die Anomalie quasi neu aktiviert

 

Bei der PS5 Titel Sache kann ich dir nicht helfen leider

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Kann es sein dass du schon mal drüben warst die Kugel gedreht hast und runtergefallen bist..

du siehst ja im Video das die Kugel eigentlich das erste Feld aktiviert haben müsste

Speicher stand kurz davor hast du nicht mehr oder.. dass man die Anomalie quasi neu aktiviert

 

Bei der PS5 Titel Sache kann ich dir nicht helfen leider

Ne ich habe das noch nie gemacht. Heute beim ersten mal direkt so gehabt. Jedes mal wenn ich das Level Neustarte sieht es so aus und ich komme da nicht hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

Ne ich habe das noch nie gemacht. Heute beim ersten mal direkt so gehabt. Jedes mal wenn ich das Level Neustarte sieht es so aus und ich komme da nicht hin. 

Na das ist ja ärgerlich jetzt... am besten ist davor noch mal neu laden und die Quest vielleicht  später machen im spiel.. erstmal ein paar andere Sachen erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf

Bei solchen Fehlern einmal den Cache leeren. PS5 ausschalten und hinten den Netzstecker rausziehen. Kurz warten und wieder reinstecken und Spiel starten und erneut die Anomalie betreten.

Ich will nichts versprechen, aber bei Star Wars Fallen Order hatte ich einen Bug, der mich nicht weiterkommen ließ, und da hat das geholfen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2020 um 10:57 PM schrieb vangus:

@Sunwolf

Bei solchen Fehlern einmal den Cache leeren. PS5 ausschalten und hinten den Netzstecker rausziehen. Kurz warten und wieder reinstecken und Spiel starten und erneut die Anomalie betreten.

Ich will nichts versprechen, aber bei Star Wars Fallen Order hatte ich einen Bug, der mich nicht weiterkommen ließ, und da hat das geholfen...

Was genau ist der Cache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...