Zum Inhalt springen

Sony Fernseher ausreichend für die PS5


unl1sser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 11/26/2020 um 12:51 PM schrieb Dr.med.den.Rasen:

Bei dem Satz komme ich nicht ganz mit. Warum "läuft" die PS5 eh erst nur auf 4K? Weil es noch keine Software also Games gibt welche die Konsole voll ausnutzen mit 4K HDR?

Ich ärgere mich leider selbst mit dem Kauf meines TVs (Philips OLED 854 55" ). Das Bild ist überragend, beim Filme schauen reicht mir dieser Fernseher 5 Jahre. ABer eben kein HDMI 2.1. ( was mein AVR bürigens auch nicht hat ) Der Nachfolger hat HDMI 2.1 allerdings jetzt nochmal 1600 für einen TV rausknallen, ich weiß nicht. AVR brauch ich ja dann auch noch plus die HDMI Kabel. Das sind halt wieder 3000 Tacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht immer für jeden ein OLED sein. Ich habe keine Lust auf weit über 1000 Euro zu gehen. 

Habe meinen 5 Jahre alten 4k Bravia verkauft und lebe nun mit einem LG Nanocell 867NA. HDMI 2.1 und 120hz inklusive. 

Für einen unschlagbaren Preis. Mit der Ausstattung die er hat gibt es nichts vergleichbares in diesem Preissegment. 

Bin vollends zufrieden mit dem Bild und Ton. Selbstverständlich auch Dolby Atmos und HDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/2/2020 um 12:04 PM schrieb kmoral:

Bei dem Satz komme ich nicht ganz mit. Warum "läuft" die PS5 eh erst nur auf 4K? Weil es noch keine Software also Games gibt welche die Konsole voll ausnutzen mit 4K HDR?

Ich ärgere mich leider selbst mit dem Kauf meines TVs (Philips OLED 854 55" ). Das Bild ist überragend, beim Filme schauen reicht mir dieser Fernseher 5 Jahre. ABer eben kein HDMI 2.1. ( was mein AVR bürigens auch nicht hat ) Der Nachfolger hat HDMI 2.1 allerdings jetzt nochmal 1600 für einen TV rausknallen, ich weiß nicht. AVR brauch ich ja dann auch noch plus die HDMI Kabel. Das sind halt wieder 3000 Tacken.

Hi,

Ich meinte damit, dass es zur Zeit überflüssig wäre einen 8K Bildschirm zu kaufen, wenn man einen 4K TV zuhause stehen hat, weil die PS5 zwar für 8K ausgestattet ist, aber derzeit noch nicht ausgibt, da dies erst per Update nachgereicht wird. 

Daher, wenn man Wert auf die neuste Technik legt, kann man getrost auf dieses Systemupdate warten und den 8K-TV-Preisen beim fallen zusehen, bevor man zuschlägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...