Zum Inhalt springen

Belüftung Ikea Besta und Ps5


Martin02

Empfohlene Beiträge

In die Mitte wo jetzt der schwarze Receiver steht? Sieht auf den ersten Blick etwas eng aus dort. Weiß nicht ob man sie da überhaupt unterbringen kann.

Wenn doch, wird vorallem die Abluft sehr gestaut, da es nach Links einfach keinen Ausweg gibt. Ob es am Ende etwas ausmacht kann noch niemand sagen.

Aber ich garantiere dir es wird mehr als warm dort.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Martin02:

In die Breite habe ich da 56cm, von der Höhe her geht es auch, viel Platz ist aber nicht mehr.

Denke auch, das das reichen sollte.

vor 6 Minuten schrieb Martin02:

Kommt die Abluft von der Ps5 nur hinten?

Hinten und teilweise oben würde ich sagen.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Zuluft wäre also ganz in Ordnung, da es an der Front ja frei ist.

Jetzt ist die Frage wie viel Lust du auf basteln hast? Die Abwärme abzuführen ist natürlich immer eine gute Option.

 

Generell hab ich kein Problem mit Basteln, aber so wie es mir scheint müsste ich links und rechts jeweils in die seiten gehen um speziell nochmal was abzuführen an Wärme. Oder hast du spontan eine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Macht vielleicht mehr Sinn die Lüfter umzudrehen und die warme Luft rauszublasen, denn die muss ja irgendwo hin und nach aktueller Überlegung hättest Du hinten massive Stauwärme.

Die stehen aktuell nur temporär da zum ausprobieren der Höhe. Raus pusten hätte ich eh gemacht, aber hier im Gespräch ergibt sich gerade, dass die Rückwand im besten Fall raus kommt, über die Sinnhaftigkeit von extra Luftzirkulation sprechen wir gerade noch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte z.B. ganz ohne basteln eine Lüfter hinten Links nach schräg oben weg saugen lassen.

So habe ich es in meinem Board gemacht, einfach den Lüfter frei positionieren das funzt schon ganz gut und es vermindert deutlich die Stauwärme.

Bei der Zuluft würde ich erstmal auf die Ansaugung der Konsole vertrauen. Sonst gibt dir ja fast keine Wahl als es genau so zu machen wie bei der Abluft.

Habe leider keine USB Slots mehr frei sonst wäre es evtl. auch für mich eine Option noch für ein wenig mehr frische Luft zu sorgen.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...