Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass Horstcore. Macht auf jeden Fall Laune. Meine Tochter braucht an manchen Stellen etwas länger und mehr Versuche, aber mit etwas Anleitung, Übung und geduld klappt es doch :)

Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb andy45:

Kann jemand der das Game schon hat  ob es das PS5 update schon gibt und wie läuft das mit dem Einladen eines Freundes ? Liegt dafür ein Code bei so das ich nur einmalig Jemanden einladen kann ?

Ich habe es auf der PS5 gezockt und man sieht, dass es darauf ausgelegt wurde. Der Unterschied ist enorm. 

Dein Freund muss den FreundePass aus dem Store downloaden

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich habe es auf der PS5 gezockt und man sieht, dass es darauf ausgelegt wurde. Der Unterschied ist enorm. 

Dein Freund muss den FreundePass aus dem Store downloaden

Du hast aber die PS4 Version auf BD gekauft ,weil ne PS5 Version gibt es ja anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich hab die PS5 Version im Store runtergeladen, schon zu Release gab es die PS4 oder PS5 Version

Jau, hab ich auch. Ist nochmal viel viel knackiger und runder, das Ganze. Läuft soooo toll, das Game. Ein richtiges Wunderwerk ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Jau, hab ich auch. Ist nochmal viel viel knackiger und runder, das Ganze. Läuft soooo toll, das Game. Ein richtiges Wunderwerk ^^

Habs mit meinem Kumpel durchgezockt, die Story ist leider extrem schwach und die Figuren nervig, aber das Gameplay macht das mehr als wieder wett 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...