Horst 1599 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 26 Minuten schrieb Elton: Viel Spass Horstcore. Macht auf jeden Fall Laune. Meine Tochter braucht an manchen Stellen etwas länger und mehr Versuche, aber mit etwas Anleitung, Übung und geduld klappt es doch Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß Link to post Share on other sites
Elton 1375 Posted March 31 Author Share Posted March 31 Gerade eben schrieb Horst: Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß Das auf jeden Fall. Das Spiel ist absolut geil. Abwechslungsreich und der Koop Aspekt ist wirklich unglaublich. Genau mein Ding. 1 Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 5 Minuten schrieb Elton: Das auf jeden Fall. Das Spiel ist absolut geil. Abwechslungsreich und der Koop Aspekt ist wirklich unglaublich. Genau mein Ding. Freue mich drauf ^^ Link to post Share on other sites
Eloy29 378 Posted March 31 Share Posted March 31 Lediglich das Ende nach dem Orchester sagt mir bisher gar nicht zu. Sind kurz vor dem Abschluss und dieses fällt für mich gegenüber den anderen Levels klar ab. Dennoch ist es ein sehr gutes Game. 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts