Jump to content

It Takes Two

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Viel Spass Horstcore. Macht auf jeden Fall Laune. Meine Tochter braucht an manchen Stellen etwas länger und mehr Versuche, aber mit etwas Anleitung, Übung und geduld klappt es doch :)

Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß :D:haha:

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So dann schreibe ich auch mal etwas dazu obwohl Spider ja eigentlich schon alles gesagt hat. Überraschung das Game ist voll mit tollen neuen frischen Ideen, folgt einen eigentlich traurigen Thema

Ein Koop-Spiel mit viel Humor "Bei Hazelight versuchen wir immer wieder, die Grenzen dessen, was von Spielen erwartet wird, zu sprengen, und It Takes Two wird euch den Kopf verdrehen!", so Jose

ich spiele immer noch mit @Eloy29  It Takes Two und es ist immer noch erste sahne. es ist auch bis jetzt einer der besten games die ich gespielt habe, dann ist es noch ein Koop game. ganz fetten lob a

Posted Images

Gerade eben schrieb Horst:

Werd ich bei meiner Freundin wohl auch brauchen, aber egal, hauptsache Spaß :D:haha:

Das auf jeden Fall. Das Spiel ist absolut geil. Abwechslungsreich und der Koop Aspekt ist wirklich unglaublich. Genau mein Ding. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Das auf jeden Fall. Das Spiel ist absolut geil. Abwechslungsreich und der Koop Aspekt ist wirklich unglaublich. Genau mein Ding. 

Freue mich drauf ^^

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Lediglich das Ende nach dem Orchester sagt mir bisher gar nicht zu. Sind kurz vor dem Abschluss und dieses fällt für mich gegenüber den anderen Levels klar ab.

Dennoch ist es ein sehr gutes Game.

• Like 1