Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Elton:

Na ja.... Im Forum findest du bestimmt den einen oder anderen der ebenso einen Spielpartner sucht 🤷‍♂️

habe ich schon gemacht und ich finde echt keinen. ist einfach mist.

das spiel A Way Out habe ich mit einen guten kumpel von hier gespielt jeden tag bis zum ende. habe ihn auch sofort wieder gefragt, leider interessiert er sich nicht für dieses game.

warum haben die entwickler nicht eine online suche eingebaut, damit man dann immer jemand finden kann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf der PS5 , @spider2000? So wie ich das lese, ist Cross-play PS4 / PS5 zumindest möglich .... Also wenn du echt keinen  findest... wollte mir das Spiel nicht unbedingt holen, bin aber nicht uninteressiert. Angeblich kann der andere Spieler ja wieder kostenlos eingeladen werden über PS Plus, der es nicht besitzt - gilt das aber vllt nur, wenn beide auf Ps5 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TGameR:

Spielst du auf der PS5 , @spider2000? So wie ich das lese, ist Cross-play PS4 / PS5 zumindest möglich .... Also wenn du echt keinen  findest... wollte mir das Spiel nicht unbedingt holen, bin aber nicht uninteressiert. Angeblich kann der andere Spieler ja wieder kostenlos eingeladen werden über PS Plus, der es nicht besitzt - gilt das aber vllt nur, wenn beide auf Ps5 spielen?

habe jetzt einen gefunden der mit mir spielt. mich hat @Eloy29 angeschrieben.

und es ist kein problem das game zusammen zu spielen, wenn der eine eine PS4 hat und der andere eine PS5:

Mit dem Freunde-Pass ist zwar generationsübergreifendes, aber nicht plattformübergreifendes Spielen möglich. Beispielsweise kann eine Person auf PlayStation 5 spielen und die andere (eingeladene) Person auf PlayStation 4. Speichern ist ebenfalls generationsübergreifend möglich.

und ja, nur einer braucht das game zu kaufen, der andere kann umsonst das ganze game dann spielen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine wichtige frage zum game.

 

ich kaufe mir die vollversion und will mit @Eloy29zusammen spielen. er kann dann umsonst mit mir das game spielen, soweit ist alles klar.

aber wie ladet er dann das game umsonst runter usw.? lade ich ihn dann ein und er muss dann erst das game runterladen, oder kann er das schon vorher machen?

wer cool, wenn mir einer das genau erklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

habe jetzt einen gefunden der mit mir spielt. mich hat @Eloy29 angeschrieben.

und es ist kein problem das game zusammen zu spielen, wenn der eine eine PS4 hat und der andere eine PS5:

Mit dem Freunde-Pass ist zwar generationsübergreifendes, aber nicht plattformübergreifendes Spielen möglich. Beispielsweise kann eine Person auf PlayStation 5 spielen und die andere (eingeladene) Person auf PlayStation 4. Speichern ist ebenfalls generationsübergreifend möglich.

und ja, nur einer braucht das game zu kaufen, der andere kann umsonst das ganze game dann spielen.

Ah super :) Das freut mich! Ganz viel Spaß.;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

habe eine wichtige frage zum game.

 

ich kaufe mir die vollversion und will mit @Eloy29zusammen spielen. er kann dann umsonst mit mir das game spielen, soweit ist alles klar.

aber wie ladet er dann das game umsonst runter usw.? lade ich ihn dann ein und er muss dann erst das game runterladen, oder kann er das schon vorher machen?

wer cool, wenn mir einer das genau erklären könnte.

Kannst du ihn eventuell einfach einladen und er streamt die Dateien von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Ah super :) Das freut mich! Ganz viel Spaß.;-)

danke, den spaß werde ich bestimmt haben.

 

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kannst du ihn eventuell einfach einladen und er streamt die Dateien von dir?

so funktioniert das nicht. er muss das game auch installieren. ich glaube, er muss dann die testversion runterladen und die wird dann in eine vollversion umgewandelt, sobald ich ihn einlade. ich weiß es aber nicht zu 100% wie das für ihn dann funktioniert und was er dann machen muss genau.

muss ich mir auch den Freunde-Pass runterladen oder wir beide?

deswegen wäre cool, wenn einer hier weiß wie das ganz genau funktioniert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

danke, den spaß werde ich bestimmt haben.

 

so funktioniert das nicht. er muss das game auch installieren. ich glaube, er muss dann die testversion runterladen und die wird dann in eine vollversion umgewandelt, sobald ich ihn einlade. ich weiß es aber nicht zu 100% wie das für ihn dann funktioniert und was er dann machen muss genau.

muss ich mir auch den Freunde-Pass runterladen oder wir beide?

deswegen wäre cool, wenn einer hier weiß wie das ganz genau funktioniert.

@Eloy29muss einfach den Freundespass runterladen und da du im Besitz der Vollversion bist, kannst du ihn danach einladen mit dir zu spielen.

 

6AD4B7A4-9390-48F9-9791-6355500F662F.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

muss einfach den Freundespass runterladen und da du im Besitz der Vollversion bist, kannst du ihn danach einladen mit dir zu spielen.

ja, das ist soweit klar, aber wie ladet er das game dann umsonst runter?

kann er es runterladen wenn ich ihn einlade oder kann er das game schon vorher runterladen am freitag?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ja, das ist soweit klar, aber wie ladet er das game dann umsonst runter?

kann er es runterladen wenn ich ihn einlade oder kann er das game schon vorher runterladen am freitag?

 

Ich denke dass der Freundespass bereits die Downloadgrösse der Vollversion beinhaltet, einfach ohne die notwendige  Berechtigung um das Spiel zu starten. Diese wird wahrscheinlich erst durch deine Einladung aktiviert. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...