Jump to content

It Takes Two

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So dann schreibe ich auch mal etwas dazu obwohl Spider ja eigentlich schon alles gesagt hat. Überraschung das Game ist voll mit tollen neuen frischen Ideen, folgt einen eigentlich traurigen Thema

Ein Koop-Spiel mit viel Humor "Bei Hazelight versuchen wir immer wieder, die Grenzen dessen, was von Spielen erwartet wird, zu sprengen, und It Takes Two wird euch den Kopf verdrehen!", so Jose

heute abend geht es endlich für mich los und ich freue mich schon tierisch. das wird ein spaß!!! jetzt weiß ich auch endlich wie das genau funktioniert das der andere umsonst spielt. der andere m

Posted Images

Am 3/4/2021 um 11:13 AM schrieb Dr.med.den.Rasen:

Alles mit deutscher Sprache? oder nur Untertitel?

englische sprache mit untertitel.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe so ein bock drauf.

wer würde es mit mir denn spielen? ich kann es auf der XSX oder PS5 spielen. wenn ich es kaufen sollte, dann auf der XSX, da habe ich ja den Game Pass Ultimate, wo der EA pass schon dabei ist. würde dann nur 35 euro kosten.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

englische sprache mit untertitel.

Gerade eben habe ich diverse Seiten durchgeschaut und kaum jemand hat die "In-Game"-Sprache angegeben. bei games2game wird die Spielsprache sogar in Deutsch angegeben, wie natürlich auch die Untertitel. 

Kaufen werde ich mir es zwar zum regulären Preis von 40€, aber habe dieses Wochenende mir mal PSN-Guthaben gekauft, weil 40€ für 30€ angeboten wurde. 

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

vor 7 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Gerade eben habe ich diverse Seiten durchgeschaut und kaum jemand hat die "In-Game"-Sprache angegeben. bei games2game wird die Spielsprache sogar in Deutsch angegeben, wie natürlich auch die Untertitel. 

Kaufen werde ich mir es zwar zum regulären Preis von 40€, aber habe dieses Wochenende mir mal PSN-Guthaben gekauft, weil 40€ für 30€ angeboten wurde. 

auf steam stehen alle verfügbaren sprachen drin für das game (gilt für alle systeme). die sprachausgabe ist nur in englisch und es gibt 12 verschiedene sprachen für die untertitel, inklusive deutsch.

ich wünsche allen ganz viel spaß beim spielen dann. leider finde ich keinen der es mit mir spielt und meine kumpels im real life spielen leider nicht solche spiele.

Mein PC System :

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich möchte das Spiel gerne auf der PS5 mit dualsense und dualshock zocken. Das müsste mit der PS4 Version möglich sein oder? Und wäre es möglich das Spiel nicht auf die PS5 Version upzugraden da dann der dualshock nicht funktioniert oder würde es auch mit Upgrade gehen?😁 

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich möchte das Spiel gerne auf der PS5 mit dualsense und dualshock zocken. Das müsste mit der PS4 Version möglich sein oder? Und wäre es möglich das Spiel nicht auf die PS5 Version upzugraden da dann der dualshock nicht funktioniert oder würde es auch mit Upgrade gehen?😁 

Du musst nicht Upgraden. Dass heisst, wenn du nur die PS4 Version nutzt, funktionieren definitiv der DualShock und DualSense. 

Bei den meisten geupgradeten Games, funktioniert der DualShock dennoch, aber leider nicht bei Allen.  Bsp. CoD da hat der DualShock ausgedient. 

Ob es allerdings bei IT takes Two ebenso ist, weiss ich nicht. 

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg