Zum Inhalt springen

SONYs Einstieg ins Elektroauto-Business


Firion

Empfohlene Beiträge

  • Firion änderte den Titel in SONY’s Einstieg ins Elektroauto-Business
  • Buzz1991 änderte den Titel in SONYs Einstieg ins Elektroauto-Business
vor einer Stunde schrieb Link87:

@Squall Leonhart Es sieht so aus als meint Sony es ernst 

Das Auto sieht echt gut aus aber der Auto Markt ist sehr groß und so gut wie jeder will da mit machen 

 

Wenn Sony den Schritt geht wird das bestimmt sehr teuer weil man ja Fabriken bauen muss oder hat Sony die schon

Weißt du was darüber 

Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich könnte mir ein Joint Venture vorstellen. Heutzutage ist es günstiger fie Produktion zu verlagern, das machen auch die großen Autobauer. Auch bei der Entwicklung des Prototypen ist dies außerhalb von Japan geschehen. Ich glaube irgend ne bekannte Firma in Austria war für den Bau zuständig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt noch DAS Verkaufsargument um sich in der Masse durchsetzen zu können. Wahrscheinlich wird man hier eher auf die Fans vertrauen und einen eventuell niedrigeren Preis als die Konkurrenz. 

Ich bin ja großer Fan von Audi und Porsche, aber ein Auto von SONY, das würde mich auch reizen. Vor allem dann, wenn es selbstfahrend wäre. Dann nur noch ne PS5 eingebaut oder eine Möglichkeit zum Streaming und ich bin dabei! Zocken während der Fahrt, das wäre absolut geil. Andererseits weiß ich nicht, ob ich einem Computer das Fahren schon vertraue. Mir fehlt dann die Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Es fehlt noch DAS Verkaufsargument um sich in der Masse durchsetzen zu können. Wahrscheinlich wird man hier eher auf die Fans vertrauen und einen eventuell niedrigeren Preis als die Konkurrenz. 

Ich bin ja großer Fan von Audi und Porsche, aber ein Auto von SONY, das würde mich auch reizen. Vor allem dann, wenn es selbstfahrend wäre. Dann nur noch ne PS5 eingebaut oder eine Möglichkeit zum Streaming und ich bin dabei! Zocken während der Fahrt, das wäre absolut geil. Andererseits weiß ich nicht, ob ich einem Computer das Fahren schon vertraue. Mir fehlt dann die Kontrolle.

Man müsste viel Werbung machen und entsprechend gutes Angebot hinlegen. Aber selbst dass wäre wahrscheinlich schon nicht günstig.^^

Stimmt obwohl es verlockend klingt unterwegs Playstation zocken zu können, hätte ich Bedenken komplett auf einen Autopiloten zu vertrauen.

Es häufen sich ja immer wieder Berichte, dass da schon öfters Unfälle gab in Verbindung zu Teslas Autopilot.

https://www.autozeitung.de/tesla-unfall-mit-autopilot-131237.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...