Jump to content

Welcher Lüfter ist in Eurer PS5 verbaut und läuft dieser leise?

Probleme mit dem Lüfter / Marke des Lüfters  

47 members have voted

1. 1. Welcher Lüfter ist in Eurer PS5 verbaut und läuft dieser leise?

• Delta und die Konsole ist flüsterleise
      5
    • Delta aber dieser macht trotzdem deutliche Geräusche
      3
    • NIdec aber die Konsole ist dennoch kaum hörbar
      11
    • NIdec und der Geräuschpegel ist unerträglich
      17
    • Variante 3 aus dem Teardown-Video - sehr leise
      8
    • Variante 3 aus dem Teardown-Video - leider deutlich wahrnehmbar
      3

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hab's jetzt mal getestet und den einzigen Unterschied, den ich bemerken konnte, waren die Objekte, die beim drehen der Kamera ganz nah im Blickfeld waren, sehr sauber und gestochen scharf dargestellt werden. Im Grafik-Modus waren Objekte vom nahem meist etwas verwaschen. Aber wirklich nur wenn die Kamera ganz nah an Objekten dran war.  Persönlich finde ich die fixen 1440p okay. 
    • Oh mein Gott...jetzt habe ich das mit dem Mako-Staubsauger endlich mal begriffen! 🤣 Übrigens hat schon einer von euch Notenblätter für's Piano gefunden? 🤔
    • Fake! Wir haben beide blonde Haare und meine größere Hupen! 
    • Das Argument immer mit lasst den Leuten Ihre Meinungen, natürlich lasse ich jedem seine Meinung. Habe nirgendwo irgendwas anderes geschrieben.  Ich bin auch kein FF Fanboy, habe das Original nicht mal durchgespielt. Vielleicht habe ich auch einfach aufgrund der Beiträge mehr reininterpretiert. Bin aber der Meinung, dass die meisten es mit dem Performance Mode nicht auffallen würde, wenn Sie davon vorher nichts mitbekommen hätten. 
    • Keine Ahnung inwieweit hier überhaupt jemand mit der Thematik vertraut ist, aber der Track ist schon lustig ^^
  • Create New...