Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung f├╝r Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• ­čĹŹ
      9
    • ­čĹŹ aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • ­čĹÄ
      0

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

@SaskiaQuelle

Ich hab keine ps3 mehr ­čśÁ

@Brykaz89

Naja ich bef├╝rchte halt das callisto im Grunde sehr ├Ąhnlich wird wie dead space nur halt alles etwas "neuer h├╝bscher.."besser..?"

Und da will ich einfach nicht riskieren dass mich dead space danach eher langweilt ..andersrum sehe ich da weniger gefahrenpotential ­čĄú

PC oder ├╝ber Xbox Ak?

Edit: ich glaub auf xbox ist alles in ea play drin oder wie das Dingens hei├čt.

Edited by SaskiaQuelle
  • Haha 1

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

PC oder ├╝ber Xbox Ak?

Mein PC ist lauter als ein hubschrauber und glaube ich so etwa auf dem technischen Stand von 1999 ­čĄú­čĄú ich hab noch Windows XP !! muss ich mehr sagen? Und eine xbox besa├č ich noch nie ­čĄŚ

• Sad 1

vor 16 Minuten schrieb LordKacke:

@SaskiaQuelle

Ich hab keine ps3 mehr ­čśÁ

@Brykaz89

Naja ich bef├╝rchte halt das callisto im Grunde sehr ├Ąhnlich wird wie dead space nur halt alles etwas "neuer h├╝bscher.."besser..?"

Und da will ich einfach nicht riskieren dass mich dead space danach eher langweilt ..andersrum sehe ich da weniger gefahrenpotential ­čĄú

Ja das denke ich auch das es so sein wird. Allgemein weil Schofield der macher des ur Dead Space dran gewerkelt hat. :D

Hauptsache die Story packt einen und sind ja wirklich zwei Verschiedene Spiele sonst denk dir einfach CP ist Dead Space Teil zwei wo vieles verbessert worden ist und den ersten nach holst :D

Beide Titel werden Top sein.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja das denke ich auch das es so sein wird. Allgemein weil Schofield der macher des ur Dead Space dran gewerkelt hat. :D

Hauptsache die Story packt einen und sind ja wirklich zwei Verschiedene Spiele sonst denk dir einfach CP ist Dead Space Teil zwei wo vieles verbessert worden ist und den ersten nach holst :D

Beide Titel werden Top sein.

Da geh ich ganz fest von aus dass beide top werden...naja ich dachte halt nur....ich werde ja sehen wie ichs mache aber ich wei├č jetzt schon warten wird nicht leicht ..­čÖâ

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Da geh ich ganz fest von aus dass beide top werden...naja ich dachte halt nur....ich werde ja sehen wie ichs mache aber ich wei├č jetzt schon warten wird nicht leicht ..­čÖâ

Du hast ein warten Verbot :D

Musst du wissen ich k├Ânnte es nicht und wenn Dead Space nochmal verschoben wird wartest du halt l├Ąnger ^^

Spiel rennt ja nicht weg in der Zeit kanne es halt g├╝nstiger werden.

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Du hast ein warten Verbot :D

Musst du wissen ich k├Ânnte es nicht und wenn Dead Space nochmal verschoben wird wartest du halt l├Ąnger ^^

Spiel rennt ja nicht weg in der Zeit kanne es halt g├╝nstiger werden.

@LordKacke Ich kenne Dead Space auch nicht und werde auch garantiert nicht warten. Würde ich gar nicht aushalten. 

Im November zuerst God of War Ragnar├Âk, dann im Dezember CP und schwups kommt schon der Januar mit Forspoken und Dead Space Remake. :D┬áEs wird geil... ­čśë┬á

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Jetzt zeichnest du hier aber ein horrorszenario das schofield selbst das f├╝rchten lehren w├╝rde ­čś▒­čś▒

Mal hier doch nicht den ­čĹ╣ an die Wand mensch! Das wird nicht mehr verschoben! ­čĄú­čĄú

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol