Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

@SaskiaQuelle

Ich hab keine ps3 mehr 😵

@Brykaz89

Naja ich befürchte halt das callisto im Grunde sehr ähnlich wird wie dead space nur halt alles etwas "neuer hübscher.."besser..?"

Und da will ich einfach nicht riskieren dass mich dead space danach eher langweilt ..andersrum sehe ich da weniger gefahrenpotential 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

@SaskiaQuelle

Ich hab keine ps3 mehr 😵

@Brykaz89

Naja ich befürchte halt das callisto im Grunde sehr ähnlich wird wie dead space nur halt alles etwas "neuer hübscher.."besser..?"

Und da will ich einfach nicht riskieren dass mich dead space danach eher langweilt ..andersrum sehe ich da weniger gefahrenpotential 🤣

PC oder über Xbox Ak?

Edit: ich glaub auf xbox ist alles in ea play drin oder wie das Dingens heißt.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LordKacke:

@SaskiaQuelle

Ich hab keine ps3 mehr 😵

@Brykaz89

Naja ich befürchte halt das callisto im Grunde sehr ähnlich wird wie dead space nur halt alles etwas "neuer hübscher.."besser..?"

Und da will ich einfach nicht riskieren dass mich dead space danach eher langweilt ..andersrum sehe ich da weniger gefahrenpotential 🤣

Ja das denke ich auch das es so sein wird. Allgemein weil Schofield der macher des ur Dead Space dran gewerkelt hat. :D

Hauptsache die Story packt einen und sind ja wirklich zwei Verschiedene Spiele sonst denk dir einfach CP ist Dead Space Teil zwei wo vieles verbessert worden ist und den ersten nach holst :D

Beide Titel werden Top sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ja das denke ich auch das es so sein wird. Allgemein weil Schofield der macher des ur Dead Space dran gewerkelt hat. :D

Hauptsache die Story packt einen und sind ja wirklich zwei Verschiedene Spiele sonst denk dir einfach CP ist Dead Space Teil zwei wo vieles verbessert worden ist und den ersten nach holst :D

Beide Titel werden Top sein.

Da geh ich ganz fest von aus dass beide top werden...naja ich dachte halt nur....ich werde ja sehen wie ichs mache aber ich weiß jetzt schon warten wird nicht leicht ..🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Da geh ich ganz fest von aus dass beide top werden...naja ich dachte halt nur....ich werde ja sehen wie ichs mache aber ich weiß jetzt schon warten wird nicht leicht ..🙃

Du hast ein warten Verbot :D

Musst du wissen ich könnte es nicht und wenn Dead Space nochmal verschoben wird wartest du halt länger ^^

Spiel rennt ja nicht weg in der Zeit kanne es halt günstiger werden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Du hast ein warten Verbot :D

Musst du wissen ich könnte es nicht und wenn Dead Space nochmal verschoben wird wartest du halt länger ^^

Spiel rennt ja nicht weg in der Zeit kanne es halt günstiger werden.

@LordKacke Ich kenne Dead Space auch nicht und werde auch garantiert nicht warten. Würde ich gar nicht aushalten. 

Im November zuerst God of War Ragnarök, dann im Dezember CP und schwups kommt schon der Januar mit Forspoken und Dead Space Remake. :D Es wird geil... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Musst du wissen ich könnte es nicht und wenn Dead Space nochmal verschoben wird wartest du halt länger ^^

Jetzt zeichnest du hier aber ein horrorszenario das schofield selbst das fürchten lehren würde 😱😱

Mal hier doch nicht den 👹 an die Wand mensch! Das wird nicht mehr verschoben! 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SaskiaQuelle änderte den Titel in The Callisto Protocol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...