Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung f√ľr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• ūüĎć
      9
    • ūüĎć aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • ūüĎé
      0

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

@LordKacke¬†Ich kenne Dead Space auch nicht und werde auch garantiert nicht warten. W√ľrde ich gar nicht aushalten.¬†

Im November zuerst God of War Ragnar√∂k, dann im Dezember CP und schwups kommt schon der Januar mit Forspoken und Dead Space Remake. :D¬†Es wird geil... ūüėȬ†

Ja echt schlimm f√ľr mich kommt jetzt n√§chsten Monat Gotham Knights raus, danach God of War, danach Marvel Midnight Suns und CP am gleichen Tag, dann folgt Dead Space, Hogwarts Legacy und Forspoken. Ich kann mich nicht erinnern wann es so heftig wahr mit den Releases

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Jetzt zeichnest du hier aber ein horrorszenario das schofield selbst das f√ľrchten lehren w√ľrde ūüėĪūüėĪ

Mal hier doch nicht den ūüĎĻ an die Wand mensch! Das wird nicht mehr verschoben! ūü§£ūü§£

Hahaha oh doch meine Glaskugel sagt Realease ist april 2023 :D

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 5 Minuten schrieb LordKacke:

@matze0018

Jaaaaaa ich bin mir unsicher.. werde ich ja sehen wie ichs mache ūüôÉ

Ich werde dich Spoilerfrei in jedem Post in diesem Thread erwähnen und sagen wie geil das Spiel geworden ist xD

Bist die Versuchung unwiderstehlich wird

• Like 1
  • Haha 2

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja echt schlimm f√ľr mich kommt jetzt n√§chsten Monat Gotham Knights raus, danach God of War, danach Marvel Midnight Suns und CP am gleichen Tag, dann folgt Dead Space, Hogwarts Legacy und Forspoken. Ich kann mich nicht erinnern wann es so heftig wahr mit den Releases

Strammes Programm... W√ľrde an deiner Stelle mal √ľberlegen zu k√ľndigen, ist sonst etwas viel wenn noch die Arbeit dazwischen steht.

Bin auch schon am √ľberlegen... Muss das mit meiner Dame regeln, die sollte sich noch einen Nebenjob suchen.:haha:

• Haha 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Strammes Programm... W√ľrde an deiner Stelle mal √ľberlegen zu k√ľndigen, ist sonst etwas viel wenn noch die Arbeit dazwischen steht.

Bin auch schon am √ľberlegen... Muss das mit meiner Dame regeln, die sollte sich noch einen Nebenjob suchen.:haha:

Hahahaha never ever :D¬†dazu bin ich zu gut Positioniert auf meiner neuen Arbeit das ich dort K√ľndigen w√ľrde.

Ja hab echt einiges vor bin gespannt wie ich es dann angehe die Games

Edited by Brykaz89

PC Specs

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

echt schlimm f√ľr mich kommt jetzt n√§chsten Monat Gotham Knights raus, danach God of War, danach Marvel Midnight Suns und CP am gleichen Tag, dann folgt Dead Space, Hogwarts Legacy und Forspoken. Ich kann mich nicht erinnern wann es so heftig wahr mit den Releases

Kann mich auch nicht daran erinnern dass jemals soviel verschoben wurde wie in 2021/22...da muss 2023 dann ja √ľbertrieben vollgestopft sein...

• Like 1

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ah, hör mal auf anzugeben du Spinner.... :D Wir werden einfach "Streamer"...:haha:

Haha w√§re √ľberhaupt nicht mein Ding. Bei dir etwa?¬†

vor 12 Minuten schrieb LordKacke:

Ja bitte das w√§re wirklich eine gro√üe Hilfe ūü§£ūü§£

Haha ok mach ich!! 

vor 6 Minuten schrieb LordKacke:

Kann mich auch nicht daran erinnern dass jemals soviel verschoben wurde wie in 2021/22...da muss 2023 dann ja √ľbertrieben vollgestopft sein...

Stimmt das ist auch der Grund den ich ausgeblendet habe :aua:

PC Specs

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol