Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

@LordKacke Ich kenne Dead Space auch nicht und werde auch garantiert nicht warten. Würde ich gar nicht aushalten. 

Im November zuerst God of War Ragnarök, dann im Dezember CP und schwups kommt schon der Januar mit Forspoken und Dead Space Remake. :D Es wird geil... 😉 

Ja echt schlimm für mich kommt jetzt nächsten Monat Gotham Knights raus, danach God of War, danach Marvel Midnight Suns und CP am gleichen Tag, dann folgt Dead Space, Hogwarts Legacy und Forspoken. Ich kann mich nicht erinnern wann es so heftig wahr mit den Releases

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Jetzt zeichnest du hier aber ein horrorszenario das schofield selbst das fürchten lehren würde 😱😱

Mal hier doch nicht den 👹 an die Wand mensch! Das wird nicht mehr verschoben! 🤣🤣

Hahaha oh doch meine Glaskugel sagt Realease ist april 2023 :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja echt schlimm für mich kommt jetzt nächsten Monat Gotham Knights raus, danach God of War, danach Marvel Midnight Suns und CP am gleichen Tag, dann folgt Dead Space, Hogwarts Legacy und Forspoken. Ich kann mich nicht erinnern wann es so heftig wahr mit den Releases

Strammes Programm... Würde an deiner Stelle mal überlegen zu kündigen, ist sonst etwas viel wenn noch die Arbeit dazwischen steht.

Bin auch schon am überlegen... Muss das mit meiner Dame regeln, die sollte sich noch einen Nebenjob suchen.:haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Strammes Programm... Würde an deiner Stelle mal überlegen zu kündigen, ist sonst etwas viel wenn noch die Arbeit dazwischen steht.

Bin auch schon am überlegen... Muss das mit meiner Dame regeln, die sollte sich noch einen Nebenjob suchen.:haha:

Hahahaha never ever :D dazu bin ich zu gut Positioniert auf meiner neuen Arbeit das ich dort Kündigen würde.

Ja hab echt einiges vor bin gespannt wie ich es dann angehe die Games

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

echt schlimm für mich kommt jetzt nächsten Monat Gotham Knights raus, danach God of War, danach Marvel Midnight Suns und CP am gleichen Tag, dann folgt Dead Space, Hogwarts Legacy und Forspoken. Ich kann mich nicht erinnern wann es so heftig wahr mit den Releases

Kann mich auch nicht daran erinnern dass jemals soviel verschoben wurde wie in 2021/22...da muss 2023 dann ja übertrieben vollgestopft sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ah, hör mal auf anzugeben du Spinner.... :D Wir werden einfach "Streamer"...:haha:

Haha wäre überhaupt nicht mein Ding. Bei dir etwa? 

vor 12 Minuten schrieb LordKacke:

Ja bitte das wäre wirklich eine große Hilfe 🤣🤣

Haha ok mach ich!! 

vor 6 Minuten schrieb LordKacke:

Kann mich auch nicht daran erinnern dass jemals soviel verschoben wurde wie in 2021/22...da muss 2023 dann ja übertrieben vollgestopft sein...

Stimmt das ist auch der Grund den ich ausgeblendet habe :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...