Eloy29 Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 (edited) Mein Dead Space Remake Fieber ist komplett weg sehe ich das Callisto Protocol.... natürlich die Fassung mit dem Season Pass mir dort zugelegt Der Dual Sense wird auch hier wieder den Unterschied machen. Edited June 24, 2022 by Eloy29 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimkirk Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 Ich konnte nicht widerstehen und habe vorbestellt. Weiß man, was in den Seasonpass kommen soll? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 vor 5 Stunden schrieb jimkirk: Weiß man, was in den Seasonpass kommen soll? nope, wurde von den entwicklern noch nichts mitgeteilt. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted July 10, 2022 Share Posted July 10, 2022 Immernoch keine edition für Europa. Die machen kein Geld verdienen. Ein digitale edition werde ich bestimmt nicht kaufen bei den Preise. Momentan machen viele vieles falsch was solche Sachen angeht. Auf der anderen Seite spart uns das Geld zumindest desjenigen die was in der Hand haben möchten. Das ist halt meckern auf hohem Niveau 😄. 1 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mickie Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 Das Spiel kommt Anfang Dezember raus. Ich würde schon fast wetten, dass es dann in den Tagen danach im Sale ist. Zwar nicht massig reduziert, aber sicher 10-15 Euro weniger. Ich denke ich warte bis Weihnachten. Habe eh keinen Urlaub um zu zocken^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustrave Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 (edited) Mein Weihnachtsspiel 🥰 Das PS5 Pad soll auch vollumfänglich samt ihrer Features genutzt werden 👍 Edited July 31, 2022 by Dustrave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 vor 1 Stunde schrieb Dustrave: Mein Weihnachtsspiel 🥰 Das PS5 Pad soll auch vollumfänglich samt ihrer Features genutzt werden 👍 Dazu singst du bestimmt... Oh du fröhliche....😉 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ps_obst Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 Ich finde es toll, dass vieles von dem, was Dead Space zu einem solchen Hit gemacht hat, hier ebenfalls vorhanden ist. Der Lebensbalken ist an seinem Kragen. Man darf einen "Raumanzug" tragen. Der höchst beeindruckende Fokus auf Atmosphäre durch den Sound und die Beleuchtung. Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass der Veröffentlichungstermin nicht verschoben wird, und sei es nur, weil dieses Jahr ziemlich leer ist, was Topveröffentlichungen angeht, aber nächstes Jahr ist unglaublich voll. Survival-Horror ist neben RPG's mein Lieblingsgenre. Ich war schon zufrieden, als ich vom Dead Space Remake erfuhr, aber das hier ist wirklich toll. Sieht so verdammt geil aus, kann es kaum erwarten. Neben RE4, Dead Space Remake und Calisto, hoffe ich wirklich, dass sie als nächstes ein Dino Crisis machen und ich bin in dieser Generation bestens versorgt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKacke Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 Ich hab dead space nie gespielt 😵 freue mich daher sehr auf das remake aber auch auf calisto Mal ne frage an die ganzen dead space Veteranen/Liebhaber... Meint ihr ich sollte das dead space remake vor calisto spielen oder würdet ihr eher sagen ist egal..? Ich befürchte ja das dead space evtl nach calisto nicht mehr so krass kommt ...Wie seht ihr das? Würde da echt gerne mal n paar Meinungen zu hören von euch 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustrave Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 vor 12 Minuten schrieb ps_obst: Ich finde es toll, dass vieles von dem, was Dead Space zu einem solchen Hit gemacht hat, hier ebenfalls vorhanden ist. Der Lebensbalken ist an seinem Kragen. Man darf einen "Raumanzug" tragen. Der höchst beeindruckende Fokus auf Atmosphäre durch den Sound und die Beleuchtung. Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass der Veröffentlichungstermin nicht verschoben wird, und sei es nur, weil dieses Jahr ziemlich leer ist, was Topveröffentlichungen angeht, aber nächstes Jahr ist unglaublich voll. Survival-Horror ist neben RPG's mein Lieblingsgenre. Ich war schon zufrieden, als ich vom Dead Space Remake erfuhr, aber das hier ist wirklich toll. Sieht so verdammt geil aus, kann es kaum erwarten. Neben RE4, Dead Space Remake und Calisto, hoffe ich wirklich, dass sie als nächstes ein Dino Crisis machen und ich bin in dieser Generation bestens versorgt. Das wird aufjedenfall eine Atmo Bombe 😃 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts