Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung fĂŒr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

Mein Dead Space Remake Fieber ist komplett weg sehe ich das Callisto Protocol.... natĂŒrlich die Fassung mit dem Season Pass mir dort zugelegt 

Der Dual Sense wird auch hier wieder den Unterschied machen.

Edited by Eloy29
  • Like 1

• 3 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb jimkirk:

Weiß man, was in den Seasonpass kommen soll?

nope, wurde von den entwicklern noch nichts mitgeteilt.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Immernoch keine edition fĂŒr Europa.  Die machen kein Geld verdienen.  Ein digitale  edition werde ich bestimmt nicht kaufen bei den Preise.  Momentan machen viele vieles falsch was solche Sachen angeht. Auf der anderen Seite  spart uns das Geld zumindest desjenigen  die was in der Hand haben möchten. 

Das ist halt meckern  auf hohem Niveau 😄.

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Das Spiel kommt Anfang Dezember raus. Ich wĂŒrde schon fast wetten, dass es dann in den Tagen danach im Sale ist. Zwar nicht massig reduziert, aber sicher 10-15 Euro weniger. Ich denke ich warte bis Weihnachten. Habe eh keinen Urlaub um zu zocken^^

• Like 1

838395969_Hitman3Sig.png.2062906a6f10892071ce0953d7df8329.png.c922a9c1351a65cf3a137da4c37df150.png

• 3 weeks later...

Ich finde es toll, dass vieles von dem, was Dead Space zu einem solchen Hit gemacht hat, hier ebenfalls vorhanden ist. Der Lebensbalken ist an seinem Kragen. Man darf einen "Raumanzug" tragen. Der höchst beeindruckende Fokus auf AtmosphÀre durch den Sound und die Beleuchtung.

Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass der Veröffentlichungstermin nicht verschoben wird, und sei es nur, weil dieses Jahr ziemlich leer ist, was Topveröffentlichungen angeht, aber nÀchstes Jahr ist unglaublich voll.

Survival-Horror ist neben RPG's mein Lieblingsgenre. Ich war schon zufrieden, als ich vom Dead Space Remake erfuhr, aber das hier ist wirklich toll. Sieht so verdammt geil aus, kann es kaum erwarten.
Neben RE4, Dead Space Remake und Calisto, hoffe ich wirklich, dass sie als nÀchstes ein Dino Crisis machen und ich bin in dieser  Generation bestens versorgt.

• Like 1

Ich hab dead space nie gespielt đŸ˜” freue mich daher sehr auf das remake aber auch auf calisto

Mal ne frage an die ganzen dead space Veteranen/Liebhaber...

Meint ihr ich sollte das dead space remake vor calisto spielen oder wĂŒrdet ihr eher sagen ist egal..?

Ich befĂŒrchte ja das dead space evtl nach calisto nicht mehr so krass kommt ...Wie seht ihr das?

WĂŒrde da echt gerne mal n paar Meinungen zu hören von euch 😊

vor 12 Minuten schrieb ps_obst:

Ich finde es toll, dass vieles von dem, was Dead Space zu einem solchen Hit gemacht hat, hier ebenfalls vorhanden ist. Der Lebensbalken ist an seinem Kragen. Man darf einen "Raumanzug" tragen. Der höchst beeindruckende Fokus auf AtmosphÀre durch den Sound und die Beleuchtung.

Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass der Veröffentlichungstermin nicht verschoben wird, und sei es nur, weil dieses Jahr ziemlich leer ist, was Topveröffentlichungen angeht, aber nÀchstes Jahr ist unglaublich voll.

Survival-Horror ist neben RPG's mein Lieblingsgenre. Ich war schon zufrieden, als ich vom Dead Space Remake erfuhr, aber das hier ist wirklich toll. Sieht so verdammt geil aus, kann es kaum erwarten.
Neben RE4, Dead Space Remake und Calisto, hoffe ich wirklich, dass sie als nÀchstes ein Dino Crisis machen und ich bin in dieser  Generation bestens versorgt.

Das wird aufjedenfall eine Atmo Bombe 😃

• Like 1

spacer.png

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol