Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Spiel kommt Anfang Dezember raus. Ich würde schon fast wetten, dass es dann in den Tagen danach im Sale ist. Zwar nicht massig reduziert, aber sicher 10-15 Euro weniger. Ich denke ich warte bis Weihnachten. Habe eh keinen Urlaub um zu zocken^^

• Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es toll, dass vieles von dem, was Dead Space zu einem solchen Hit gemacht hat, hier ebenfalls vorhanden ist. Der Lebensbalken ist an seinem Kragen. Man darf einen "Raumanzug" tragen. Der höchst beeindruckende Fokus auf Atmosphäre durch den Sound und die Beleuchtung.

Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass der Veröffentlichungstermin nicht verschoben wird, und sei es nur, weil dieses Jahr ziemlich leer ist, was Topveröffentlichungen angeht, aber nächstes Jahr ist unglaublich voll.

Survival-Horror ist neben RPG's mein Lieblingsgenre. Ich war schon zufrieden, als ich vom Dead Space Remake erfuhr, aber das hier ist wirklich toll. Sieht so verdammt geil aus, kann es kaum erwarten.
Neben RE4, Dead Space Remake und Calisto, hoffe ich wirklich, dass sie als nächstes ein Dino Crisis machen und ich bin in dieser  Generation bestens versorgt.

• Like 1
Geschrieben

Ich hab dead space nie gespielt ? freue mich daher sehr auf das remake aber auch auf calisto

Mal ne frage an die ganzen dead space Veteranen/Liebhaber...

Meint ihr ich sollte das dead space remake vor calisto spielen oder würdet ihr eher sagen ist egal..?

Ich befürchte ja das dead space evtl nach calisto nicht mehr so krass kommt ...Wie seht ihr das?

Würde da echt gerne mal n paar Meinungen zu hören von euch ?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ps_obst:

Ich finde es toll, dass vieles von dem, was Dead Space zu einem solchen Hit gemacht hat, hier ebenfalls vorhanden ist. Der Lebensbalken ist an seinem Kragen. Man darf einen "Raumanzug" tragen. Der höchst beeindruckende Fokus auf Atmosphäre durch den Sound und die Beleuchtung.

Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass der Veröffentlichungstermin nicht verschoben wird, und sei es nur, weil dieses Jahr ziemlich leer ist, was Topveröffentlichungen angeht, aber nächstes Jahr ist unglaublich voll.

Survival-Horror ist neben RPG's mein Lieblingsgenre. Ich war schon zufrieden, als ich vom Dead Space Remake erfuhr, aber das hier ist wirklich toll. Sieht so verdammt geil aus, kann es kaum erwarten.
Neben RE4, Dead Space Remake und Calisto, hoffe ich wirklich, dass sie als nächstes ein Dino Crisis machen und ich bin in dieser  Generation bestens versorgt.

Das wird aufjedenfall eine Atmo Bombe ?

• Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb SaskiaQuelle:

So ein Hammer geiler Trailer.

Ich will es am liebsten sofort spielen.

Das wird für mich persönlich so geil werden, was da abgeht. Geile Atmosphäre, geile Location, Spannung und noch so viel mehr.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1