Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung für Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      9
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • 👎
      0

Recommended Posts

Ich glaube nicht dass es zu actionlastig wird...die entwickler wissen doch was die Fans wollen denke ich mal...ausserdem hat ja auch niemand wirklich viel gespielt...von mal 30 min anzocken kann man sich da auch keinen Eindruck über das Gesamtwerk machen...

Und ich ignoriere auch schon seit meiner Vorbestellung alles an vids und Bildern..😁 

• Like 2

vor 28 Minuten schrieb LordKacke:

Und ich ignoriere auch schon seit meiner Vorbestellung alles an vids und Bildern..😁 

Das ist aber überall so und es nervt so langsam. Black Adam lief erst kürzlich im Kino an. Auf Youtube&Co alles voll mit Black Adam Spoilern. Dabei habe ich den Film noch nicht gesehen.... 

Dasselbe jetzt mit Callisto Protocol. Ich kann's ja einigermaßen verstehen. Berichterstattung etc... 

Nur manchmal denke ich mir, dass man bei Neuerscheinungen gezwungen wird blind und taub durch die Gegend zu laufen, damit man auch ja keine Spoiler erwischt. 

• Thanks 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Wird das Spiel einen Fotomodus beinhalten, ist da was bekannt ? Würde sich bei dieser Sorte Spiele immer herrlich anbieten aber so gut wie nie enthalten. Spiel werde ich natürlich trotzdem kaufen und dann im Urlaub gemütlich zocken,

spacer.png

PSN: Dustraiz

vor 6 Stunden schrieb Dustraiz:

Wird das Spiel einen Fotomodus beinhalten, ist da was bekannt ? Würde sich bei dieser Sorte Spiele immer herrlich anbieten aber so gut wie nie enthalten. Spiel werde ich natürlich trotzdem kaufen und dann im Urlaub gemütlich zocken,

Soweit ich weiß, wurde nichts davon bis jetzt gesagt von den Entwicklern. Da müssen wir uns überraschen lassen, oder es wird noch nachgereicht. Wer weiß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 39 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Hat GameTwo nicht heute auch was drin?

Ja. Von Trant angespielt. Ist guter Dinge nur kritisiert, dass man sich "zu langsam" bewegt. Könnte für ihn 50% schneller sein.

Kann ich nicht zustimmen. Finde es sogar gut, dass man gewichtig durch die Gegend stampft. Wie man es eben von Dead Space kennt.

Das ist mir eher beim Remake von Dead Space negativ aufgefallen, dass man flotter unterwegs ist.

Edited by SaskiaQuelle

vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Weiß einer wann da erste Inhalte zum Season Pass kommen sollen. Überlege ob der Sinn macht oder ich den ggf. erst später kaufe. 

Nope, noch nichts gehört. Ich werde mir den aber auch dann später holen. Jetzt reicht mir die "normale" Day One Edition. :D 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol