LordKacke Posted October 26, 2022 Share Posted October 26, 2022 Ich glaube nicht dass es zu actionlastig wird...die entwickler wissen doch was die Fans wollen denke ich mal...ausserdem hat ja auch niemand wirklich viel gespielt...von mal 30 min anzocken kann man sich da auch keinen Eindruck über das Gesamtwerk machen... Und ich ignoriere auch schon seit meiner Vorbestellung alles an vids und Bildern..😁 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted October 26, 2022 Share Posted October 26, 2022 vor 28 Minuten schrieb LordKacke: Und ich ignoriere auch schon seit meiner Vorbestellung alles an vids und Bildern..😁 Das ist aber überall so und es nervt so langsam. Black Adam lief erst kürzlich im Kino an. Auf Youtube&Co alles voll mit Black Adam Spoilern. Dabei habe ich den Film noch nicht gesehen.... Dasselbe jetzt mit Callisto Protocol. Ich kann's ja einigermaßen verstehen. Berichterstattung etc... Nur manchmal denke ich mir, dass man bei Neuerscheinungen gezwungen wird blind und taub durch die Gegend zu laufen, damit man auch ja keine Spoiler erwischt. 2 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustraiz Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 Wird das Spiel einen Fotomodus beinhalten, ist da was bekannt ? Würde sich bei dieser Sorte Spiele immer herrlich anbieten aber so gut wie nie enthalten. Spiel werde ich natürlich trotzdem kaufen und dann im Urlaub gemütlich zocken, PSN: Dustraiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 vor 6 Stunden schrieb Dustraiz: Wird das Spiel einen Fotomodus beinhalten, ist da was bekannt ? Würde sich bei dieser Sorte Spiele immer herrlich anbieten aber so gut wie nie enthalten. Spiel werde ich natürlich trotzdem kaufen und dann im Urlaub gemütlich zocken, Soweit ich weiß, wurde nichts davon bis jetzt gesagt von den Entwicklern. Da müssen wir uns überraschen lassen, oder es wird noch nachgereicht. Wer weiß. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted October 29, 2022 Share Posted October 29, 2022 Alter Falter!! Was ne geile docu und ein Blick hinter die Kulissen! Wer da alles an den game mitarbeitet und was für Projekte/Filme die erschaffen haben. Heftig! 😎😳 Es wird so geil werden!! 💪🤘 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 29, 2022 Share Posted October 29, 2022 Da freu ich mich mit Resident Evil 4 am meisten drauf😊 Natürlich auch auf Silent Hill. Das dauert ja leider noch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sLiiDer-1337 Posted October 29, 2022 Share Posted October 29, 2022 Hat GameTwo nicht heute auch was drin? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaskiaQuelle Posted October 29, 2022 Author Share Posted October 29, 2022 (edited) vor 39 Minuten schrieb sLiiDer-1337: Hat GameTwo nicht heute auch was drin? Ja. Von Trant angespielt. Ist guter Dinge nur kritisiert, dass man sich "zu langsam" bewegt. Könnte für ihn 50% schneller sein. Kann ich nicht zustimmen. Finde es sogar gut, dass man gewichtig durch die Gegend stampft. Wie man es eben von Dead Space kennt. Das ist mir eher beim Remake von Dead Space negativ aufgefallen, dass man flotter unterwegs ist. Edited October 29, 2022 by SaskiaQuelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Weiß einer wann da erste Inhalte zum Season Pass kommen sollen. Überlege ob der Sinn macht oder ich den ggf. erst später kaufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 vor 48 Minuten schrieb Wassillis: Weiß einer wann da erste Inhalte zum Season Pass kommen sollen. Überlege ob der Sinn macht oder ich den ggf. erst später kaufe. Nope, noch nichts gehört. Ich werde mir den aber auch dann später holen. Jetzt reicht mir die "normale" Day One Edition. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts