Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Hat GameTwo nicht heute auch was drin?

Ja. Von Trant angespielt. Ist guter Dinge nur kritisiert, dass man sich "zu langsam" bewegt. Könnte für ihn 50% schneller sein.

Kann ich nicht zustimmen. Finde es sogar gut, dass man gewichtig durch die Gegend stampft. Wie man es eben von Dead Space kennt.

Das ist mir eher beim Remake von Dead Space negativ aufgefallen, dass man flotter unterwegs ist.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Wassillis:

Weiß einer wann da erste Inhalte zum Season Pass kommen sollen. Überlege ob der Sinn macht oder ich den ggf. erst später kaufe. 

Nope, noch nichts gehört. Ich werde mir den aber auch dann später holen. Jetzt reicht mir die "normale" Day One Edition. :D 

• Like 1
Geschrieben

Gibt es eigentlich  Infos dazu warum es nur eine normale day one Edition  vom Spiel bei Amazon  und Co gibt?  War doch von einer collectors edition mit season pass  und so weiter die Rede. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 3DG:

Gibt es eigentlich  Infos dazu warum es nur eine normale day one Edition  vom Spiel bei Amazon  und Co gibt?  War doch von einer collectors edition mit season pass  und so weiter die Rede. 

Die gibt es nur Exklusiv in den USA bei Gamestop, die nicht nach Deutschland liefern.

Über den skybound shop wird aber Weltweit geliefert. Dann hast du aber die US Version vom Game.

https://collectors-junkies.com/the-callisto-protocol-ab-dezember-2022-als-collectors-edition-weitere-varianten/

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Die gibt es nur Exklusiv in den USA bei Gamestop, die nicht nach Deutschland liefern.

Über den skybound shop wird aber Weltweit geliefert. Dann hast du aber die US Version vom Game.

https://collectors-junkies.com/the-callisto-protocol-ab-dezember-2022-als-collectors-edition-weitere-varianten/

Das man sowas noch erlebt heutzutage  . Einfach nur eine Spiel ohne tausend  editionen. ? 

• Like 1
Geschrieben

Gerade mal beide Making off's mal angeschaut das sieht super aus und dann auch soviel Liebe zu Detail, und besonders der Aufwand mit den Sound Effects hammer da merkt man wie bessessen Scofield davon ist :D

Das wird harter Tobak am Abend des 2 Dezembers :D

• Like 2